Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 549
Gesamt online: 549
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.07.2012, 23:54  

Beitrag #4611

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Was ich auch krank finde, dass Milan durch einen verkauf von Ibra und T. Silva bis zu 170 Millionen Euro einspart O.o
16.07.2012, 23:55  

Beitrag #4612

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von TheReality
Was ich auch krank finde, dass Milan durch einen verkauf von Ibra und T. Silva bis zu 170 Millionen Euro einspart O.o
Krank aber wirtschaftlich gesehen sehr sehr gutZwinkern
17.07.2012, 00:00  

Beitrag #4613

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Krank aber wirtschaftlich gesehen sehr sehr gutZwinkern
Ob das gut ist weiß ich nicht Lachen
Das weißt ja gleichzeitig auch auf einen Suizidversuch hin Zahnlücke
17.07.2012, 00:01  

Beitrag #4614

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von TheReality
Ob das gut ist weiß ich nicht Lachen
Das weißt ja gleichzeitig auch auf einen Suizidversuch hin Zahnlücke
das kann man so nicht sagen,man will ja die knapp 70 Mil ablöse komplett wieder in Transfers investieren,so soll ua Dzeko kommen, ich glaube unterm Strich wird das gar nicht so schlecht ausgehen,und man hat auch mächtig Gehalt gespart
17.07.2012, 00:10  

Beitrag #4615

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Meinte das auch anders. Suizidversuch in dem Sinne, dass man den Spielern so gut datierte Verträge ausgehändigt hat, sodass man fast ausgezahlt hätte... Zwinkern
17.07.2012, 00:11  

Beitrag #4616

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von TheReality
Meinte das auch anders. Suizidversuch in dem Sinne, dass man den Spielern so gut datierte Verträge ausgehängt hat... Zwinkern
achso,Sorry,dachte du hättest es aufs Sportliche bezogen
17.07.2012, 00:13  

Beitrag #4617

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
achso,Sorry,dachte du hättest es aufs Sportliche bezogen
So versteht man es aber glaube ich auch am ehesten Lachen
17.07.2012, 16:31  

Beitrag #4618

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Villas-Boas will wohl Moutinho, Lloris und Falcao nach Tottenham lotsen, desweiteren gibt es Gerüchte zu Berbatov (für 5mio zu haben)

Wenn auch nur zwei von denen kommen würden könnte Modric von mir aus verscherbelt werden wie er lustig ist, den vermisst dann keiner Lachen

Allerdings könnte ich mir das nur vorstellen wenn man auch v.d.Vaart abgibt.

Oh man stellt euch das mal vor o.O

Falcao | Adebayor
Bale ||||||||||||||||| Lennon
Moutinho | Parker
Assou-Ekotto | Kaboul | Vertonghen | Walker
Lloris

Und dann noch mit Spielern wie Sigurdsson, Sandro, Berbatov etc. auf der Bank, das wäre ganz klar ein Meisterschaftskandidat Schockstarre

Aber ich träume wahrscheinlich nur xD
17.07.2012, 16:36  

Beitrag #4619

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich hab gehört, Porto will für Moutinho 40 Mio haben, ich glaub nicht, dass Tottenham das bezahlen will. Falcao würd vermutlich ähnlich teuer werden. Bei Lloris weiß ich das nicht.^^
Alles in allem wird vermutlich nichts draus, dass alle verpflichtet werden.
17.07.2012, 16:42  

Beitrag #4620

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Irgendwo hab ich gelesen das Falcao für 60mio wechseln darf, also eher nix für Tottenham ^^
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte