Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: *als Nein, wegen der daraus resultierenden Arroganz (Besonders schlimm: Lahm)...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.09.2012, 20:16   #5051
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Fußballgerüchte

*als

Nein, wegen der daraus resultierenden Arroganz (Besonders schlimm: Lahm)
BVB-96 ist offline  
Alt 22.09.2012, 20:16   #5052
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Fußballgerüchte

Also bitte...
Hansa Rostock ist ganz klar die Nr. 1 in Deutschland und das seit 20 Jahren, also nichts mit Wachablöse und so. Kein Verein ist in seinem Bundesland so dominant wie Hansa, ich meine Bayern hat ja aktuell 3 andere Vereine in der gleichen Liga und bei Dortmund fang ich garnicht erst das zählen an. Klare Sache, sry!
MrMole, El Gordo, Fatti987 und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline  
Alt 22.09.2012, 20:18   #5053
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
*als

Nein, wegen der daraus resultierenden Arroganz (Besonders schlimm: Lahm)
Lasst euch doch mal was neues einfallen,ist langsam so etwas von langweilig...Gähn


FCb-Forever:das war mir schon klar,du solltest mal besser zwischen den Zeilen lesen

Geändert von Kahn-Titan (23.09.2012 um 00:47 Uhr).
Kahn-Titan ist offline  
Alt 22.09.2012, 20:31   #5054
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Fußballgerüchte

Kahn, es ist einfach so und ändert sich eben nicht...
BVB-96 ist offline  
Alt 22.09.2012, 20:38   #5055
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Kahn, es ist einfach so und ändert sich eben nicht...
Najoa, da sind noch andere Faktoren da, die dazu Beitragen... Aber Arroganz entsteht oft automatisch, wenn man so erfolgreich ist..

Aber ich vergaß, BVB ist mir bis heute noch genauso Sympathisch wie vor 5 Jahren, sogar noch viel mehr, seit Klopp da ist. Also muss Bayern irgendwas falsch machen, dass sie so rüberkommen
SamThomas212 ist offline  
Alt 22.09.2012, 20:42   #5056
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Lasst euch doch ma wa neues einfallen,ist langsam so ezwas von langweilig...Gähn


FCb-Forever:das war mir schon klar,du solltest mal besser zwischen den Zeilen lesen
Sollte ich echt
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 23.09.2012, 00:49   #5057
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Kahn, es ist einfach so und ändert sich eben nicht...
ok,dann begründe es doch mal,wer ist arrogant,und weshalb? Da bin ich mal auf deine argumente gespannt. Und ich meine richtige momente,nicht so wie damals Speedy,mit der begründung weil er Bayern nicht mag

@Sam: ja ne is klar. Wenn man erfolg hat ist man arrogant?Das lustige finde ich ja dann immer,wenn das bei anderen auch ist,zb Real,ManC usw,dann heisst es: die haben großes Selbsvertrauen....aber bei Bayern ist es dann arroganz..ist schon klar,ich kann das immer so auslegen,wie es mir gerade passt
PATAYA gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Kahn-Titan (23.09.2012 um 14:23 Uhr).
Kahn-Titan ist offline  
Alt 23.09.2012, 09:52   #5058
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen

@am: ja ne is klar. Wenn man erfolg hat ist man arrogant?Das lustige finde ich ja dann immer,wenn das bei anderen auch ist,zb Real,ManC usw,dann heisst es: die haben großes Selbsvertrauen....aber bei Bayern ist es dann arroganz..ist schon klar,ich kann das immer so auslegen,wie es mir gerade passt
Bayern hat eben nicht die Konkurrenz gehabt, wie Real(Barca), ManC(manu,chelsea,liverpool,arsenal), lyon(marseille,paris) oder juve(milan,inter). In den Ligen gabs eben nicht wirklich eine beste Mannschaft, das hat nunmal öfter gewechselt... In Spanien mal Real, dann wieder Barca, in England fast jedes Jahr, in Frankreich sowieso. Dann redet man wirklich eher von Selbstvertrauen, wenn man meint, diese große Konkurrenz schlagen zu können.

Aber bei Bayern hieß es so um die 40 Jahre immer nur "Wir sind die Nummer 1, wir sind der beste Verein der Bundesliga." Was auch gestimmt hat, aber weil der Erfolg eben schon Jahrzehnte andauert, kommt das irgendwann Arrogant rüber, zumindest für mich, da das auch behaupted wurde, als sie mal 1-2 Jahre keine Meisterschaft geholt haben.

Das sie jetzt mal zugegeben haben, dass sie ebenbürtige Konkurrenz mit Dortmund bekommen haben, und eben nicht mehr der beste Verein(National) sind, sondern gleichwertig mit BVB, finde ich super. Jetzt hat man den Kader verstärkt und wird gleich wieder überheblich, wie Lahms Aussage vor der Saison, "wir haben den besten Kader"... Das konnte er bspw. noch garnicht wissen, zumindest in der Praxis kann sich das noch ändern, wenn eben wieder der BVB oder sonstwer sich konstant vor den Bayern platziert. Er kann meinetwegen sagen, dass das Ziel ist, die Meisterschaft zu holen, und sich wieder den Status als "beste Mannschaft" zu erkämpfen, aber nein, man ist ja wieder vornerein die Nr1...

Jetzt bitte nicht wieder sowas wie Bayern-Bettwäsche
SamThomas212 ist offline  
Alt 23.09.2012, 11:43   #5059
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Fußballgerüchte

Alter, ich wollte eigentlich gerade los legen, mit einen größeren Text, aber wenn ich dann lesen muss, das alle Argumente mit sowas wie '' lasst euch doch was anderes einfallen '' im Keim erstickt wird, ist es mir persönlich zu dumm !

Ihr sagt also, man kann mit Bayern '' Hasser '' keine Diskussion führen ?
Dann sag ich euch mal was, in meinen 15 Jahren leben, habe ich keinen gefunden, keinen Bayernfan mit dem ich mich sachlich über den FC Bayern München unterhalten konnte - DAS IST FAKT !

In mir steigt grad so eine Wut auf, das glaubt ihr gar nicht !
Glaubt mir, ich mag euch Bayernfans hier im Forum & kann auch echt verdammt gut mit euch reden, aber wenns ums Thema Bayern geht ist leider auch bei euch Schluss !

& kommt mir jetzt nicht damit, ich will Bayern nur schlecht machen - Ich kann sehr wohl einsehen & zu geben !
Bayern hat eine grandiose Finanzarbeit, über Jahrzehnte hinweg - Abnormal ! Ein Ulli H. steckte all seine Zeit, alles in den FC Bayern - Respekt dafür, auch wenn ich ihn sonst als Sprüche klopfende, fette Wurstvisage sehe !
Eure Mannschaft kann in Topform jeden Zerbangen, abgesehen von Real & Barca ! Jeden !
ABER hier seid aktuell gesehen, geschaut auf die letzten zwei Jahre, nicht die beste Mannschaft Deutschlands - Könnt ihr das nicht zugeben ?

Natürlich ist das keine '' Wachablösung '' - das kann auch keiner im Ernst sagen, aber ewig werdet ihr ohne Titel nicht mehr die Nummer Eins bleiben - also seid euch verdammt nochmal, nicht immer so sicher oder seid von euch selbst überzeugt !

Ich könnte noch tausende Sachen schreiben, aber ich lasse es ..
Überlegt euch einfach mal, wieso der beste Spieler Deutschlands nach Dortmund gewechselt ist & nicht an die ach so dolle Säbener Straße ?..
thorsten212 und TheOnlyLegend gefällt dieser Beitrag.
__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!
El Gordo ist offline  
Alt 23.09.2012, 12:23   #5060
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Fußballgerüchte

Also ich gebe zu das Dortmund die letzten 2 Jahre besser war, wenn Bayern besser wäre wären sie ja Meister geworden oder Pokalsieger.

und wenn man sich den Kader anschaut von Bayern, ist es dann Falsch zu sagen das man Meister werden will ? Oder das man sagt das man von den Namen zumindest den Besten Kader hat ?

und Reus kommt aus Dortmund, käme er aus München wäre er sicher zu Bayern gegangen.

und natürlich kann man sich mit keinen Bayern Fan anständig unterhalten......
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de