Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 398
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.05.2013, 15:42  

Beitrag #6051

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Nauru
Ich will den gar nicht haben -.- mag ja ein guter Kicker sein, aber mit Aussagen wie "ich lerne die deutsche Sprache nicht, weil ich sie nicht mag und ich eh nicht hier bleibe" oder so hat der sich echt unbeliebt gemacht xD aber ich lasse mich gern eines besseren belehren

Lieber mal Eriksen, Bernard und Martinez eintüten, Schieber abgeben und Volland und Johnson/Ostrzolek verpflichten, wenn die sich erstmal eingespielt haben sind wir sogar besser besetzt als mit Götze/Lewandowski, da dann auch wieder die Breite stimmt. Zufrieden
Also er hat die Sprache bei Werder gelernt, soweit ich weiß Lachen
14.05.2013, 15:43  

Beitrag #6052

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ha soll ich lachen? Ist denn für dich Bayern aktuell ein Sympathisches Team?Zahnlücke
Das war sarkastisch gemeint... aber lachen kannst du trotzdem gerne ZufriedenLachen
14.05.2013, 15:50  

Beitrag #6053

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Das war sarkastisch gemeint... aber lachen kannst du trotzdem gerne ZufriedenLachen
puuh,hier wirds ja langsam immer komplizierter....ironisch,sarkastisch,provozieren ...usw,da muss ja ja jedesmal überlegen wie die einzelnen beiträge gedeutet werden müssenZahnlücke
14.05.2013, 16:17  

Beitrag #6054

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
ne möglichkeit ist auch das Götze unabhängig von Pep unser Transferziel war (was legitim ist da man seit 2011 erstes interesse hatte) und Neymar das Antrittsgeschenk wirdZwinkern

Aber das ist nur ne spekulation meinerseits^^
14.05.2013, 17:39  

Beitrag #6055

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Lt rumänischen Medien wurde Marius Alexe am Wochenende von Werder Bremen und Eintracht Frankfurt beobachtet
ist ein interessanter spieler, mal gucken was in den nächsten tagen noch so kommt
14.05.2013, 22:26  

Beitrag #6056

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Will Bayern noch schnell das Schwarzgeldkonto in der Schweiz plündern, bevor das auch aufgedeckt wird oder was. Ich meine Götze, Lewandowski + Neymar, also weit über 100 Millionen in ein Team investieren, dass eventuell bereits das Tripple holt? Also würde nur Sinn machen wenn man Robben abgibt, Gomez wird ja auch im Sommer gehen, nachdem er im Team isoliert sein soll, weil er mit Schweinsteigers Freundin geschlafen hat. Aber selbst dann sind ja noch massig Leute da, Kroos, Müller etc. dauerhaft auf der Bank zu parken ist ja auch nicht gut fürs Klima.
14.05.2013, 22:34  

Beitrag #6057

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Aber selbst dann sind ja noch massig Leute da, Kroos, Müller etc. dauerhaft auf der Bank zu parken ist ja auch nicht gut fürs Klima.
gabs nicht genau diesens atz schon einmal?
oder war es wieder ein traum von mir der wahr wurde?
14.05.2013, 22:37  

Beitrag #6058

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich wollte weder Götze, noch will ich Neymar. Ich will, dass Robben, Ribéry, Shaqiri, Mandzukic ihre Chancen und Einsätze bekommen, denn die haben sich für uns diese Saison alle Vier den ***** aufgerissen und haben es nicht verdient, aus dem Blickfeld zu geraten..
14.05.2013, 23:17  

Beitrag #6059

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich verstehe Bayern sowieso nicht... Beste Mannschaft Europas und dann hohlen sie sich wieder Spieler au mass.
Wozu einen Götze wenn man Müller,Kroos hat.
Wozu einen Lewandowski wenn man Mandzukic, Gomez, Pizzaro hat.
Wozu einen Neymar wenn man Ribery, Robben hat?

Sehr genervt
14.05.2013, 23:32  

Beitrag #6060

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Ich verstehe Bayern sowieso nicht... Beste Mannschaft Europas und dann hohlen sie sich wieder Spieler au mass.
Wozu einen Götze wenn man Müller,Kroos hat.
Wozu einen Lewandowski wenn man Mandzukic, Gomez, Pizzaro hat.
Wozu einen Neymar wenn man Ribery, Robben hat?

Sehr genervt
Punkt 1: Stillstand ist Rückstand. Mehr muss man nicht sagen
Punkt 2: Götze ist bestes talent deutschlands und ne steigerung zu kroos, da er schneller ist als Kroos zb. Müller werden wir zu 80% rechts wieder sehen zusammen mit Robben, Götze und Kroos in der mitte.
Punkt 3: Pizzas Vertrag läuft aus, ist nicht mehr der jüngste, Gomez würde gehen wenn lewa kommt, den ich gerne als Mandzukic 2.0 bezeichne, somit nochmal ne steigerung PLUS gewünschter sturmtyp von pep. Mit Lewa, Mandzu und Pizza (sollte er bleiben) ist man besserbals jetztZwinkern
Punkt 4: Neymar bleibt erstmal ein großes fragezeichen. Wenn er kommt wird jemand gehen,das sollte ja klar sein^^

Also seh ich euer problem nirgends^^

Zusammefa
Lewa 25 Mio -> Gomez 20 Mio macht ein Minus von 5 Mio
Nehmen wir noch die 37 Mio von Götze dazu sind wir bei Minus 42 Mio, völlig normaler bereich

Sollte der unwahrscheinliche fall eintreten das Neymar kommt:
Neymar 45 Mio? -> Robben 20 Mio? Macht minus von 25 Mio

Wäre mit den 42 Mio dann 67 Mio minus was immernoch im normalen bereich ist. Verstehe also nicht wo das problem ist
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte