Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 487
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2006, 12:45  

Beitrag #571

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich erwarte nicht viel von Deisler. Wenn man die Erwartungen runter schraubt, macht er allen bestimmt viel mehr Spaß Zwinkern
26.11.2006, 13:00  

Beitrag #572

Laijius Avatar
Laijiu
Beiträge: 59
Laijius Avatar
Laijiu
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Auf keinen Fall sollte man zu viel erwarten.
Was das Ergebniss sein kann,ist uns allen bekannt.
26.11.2006, 13:32  

Beitrag #573

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von HSV
Etwas mehr Respekt dem Gegner gegenüber sollte man schon haben.Genervt
Man sollte den Gegner nicht gleich runtermachen,besonders deswegen,weil sich der HSV in einer schwierigen Phase befindet.
War aber ein richtig gutes Spiel von Deisler,er hat seine Stärke wieder aufblitzen lassen,was besonders nach seiner langen Verletzungszeit nicht selbstverständlich war.
Ähm... nein Lachflash
26.11.2006, 14:20  

Beitrag #574

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Find ich gar nicht in Ordnung von dir. Und dann denkt man, alle Bayernfans sind so arrogant und auf Erfolg aus. Also bitte...
26.11.2006, 14:23  

Beitrag #575

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
bitte hört auf zu heulen...
warum soll ich einem verein respekt zeugen, obwohl ich nicht mal fan von ihm bin?
was hat das mit arrogant zu tun?

und damit ihr endlich die taschentücher wegpacken könnt...

hsv ihr habt euch gut geschlagen, aber trotzdem AUSWÄRSTSIEG! Zunge raus
26.11.2006, 14:31  

Beitrag #576

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Scheiß Erfolgsfan Lachen

Man muss immer Respekt vor den Gegnern haben. Wenn wir wieder mal wie gegen Milan aus der CL fliegen guckst du aber dumm aus der Wäsche, ne? Als Tim Wiese nach dem Sieg gegen uns so ne Scheiße gelabert hat und arrogant war, wolltest du ihm wohl am liebsten eine runterhauen. Ist jetzt genau das Gegenteil.
26.11.2006, 14:57  

Beitrag #577

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Man muss immer Respekt vor den Gegnern haben. Wenn wir wieder mal wie gegen Milan aus der CL fliegen guckst du aber dumm aus der Wäsche, ne? Als Tim Wiese nach dem Sieg gegen uns so ne Scheiße gelabert hat und arrogant war, wolltest du ihm wohl am liebsten eine runterhauen. Ist jetzt genau das Gegenteil.
Man muss Respekt vor dem gegner haben aba keine Angst;-).So seh ich das auch=).
26.11.2006, 15:07  

Beitrag #578

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
gegen Messina ist das ja auch nicht schwer
26.11.2006, 15:50  

Beitrag #579

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von Ballack 13
Scheiß Erfolgsfan Lachen

Man muss immer Respekt vor den Gegnern haben. Wenn wir wieder mal wie gegen Milan aus der CL fliegen guckst du aber dumm aus der Wäsche, ne? Als Tim Wiese nach dem Sieg gegen uns so ne Scheiße gelabert hat und arrogant war, wolltest du ihm wohl am liebsten eine runterhauen. Ist jetzt genau das Gegenteil.
ähm
ne eigentlich nicht so Genervt

zur cl... im moment läufts gut für den fcb, dass dieser erfolg aber nicht die ganze zeit andauern wird, ist mir klar... von daher werd ich nicht dumm aus der wäsche gucken -.-'

zu tim wiese... ähm... hmm... ich weiß ya nicht, vll verträgst du die wahrheit ya nicht, und wolltest ihn deshalb schlagen oder so... aber meiner meinung nach, hat er es zwar bisschen arrogant rübergrbracht, jedoch hatte er vollkommen recht...
26.11.2006, 16:35  

Beitrag #580

Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Beiträge: 240
Zitat:
Zitat von agility
Ähm... nein Lachflash
Ich halte so ein Verhalten nicht für in Ordnung.
Leider bestätigst Du die Vorurteile die viele gegen Bayern Fans haben.
Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen,aber anscheinend ist manchen wie Dir die Außendarstellung der Bayern Fans ziemlich egal.
Gerade von Dir sollte man doch eigentlich eine andere Reaktion erwarten können.
Entweder Dein im Profil angegebenes Alter stimmt nicht,oder Du bist tatsächlich so alt,zeigst aber leider nicht den Respekt anderen gegenüber,den man eigentlich bei diesem Alter erwarten müsste.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte