Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Ballack 500 Wenn jemand Transfergerüchte über den HSV findet bitte posten, das einzige was ich bis jetzt ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2013, 21:35   #5861
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Wenn jemand Transfergerüchte über den HSV findet bitte posten, das einzige was ich bis jetzt gehört habe ist, dass es verhandlungen zwischen Pizza und dem HSV gibt, was sehr geil wäre wenn er mit dieser Bayernform kommt Achja und das Bruma wieder nach Chelsea geht, aber das ist ja kein Gerücht mehr^^
Nächster Bayern-Gegner: Irres Gerücht: HSV soll an Badstuber interessiert sein - FC Bayern - Abendzeitung München

Fatti987 ist offline  
Alt 23.04.2013, 21:44   #5862
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Fußballgerüchte

Wieso zum ausleihen is doch gar nicht so unrealistisch. Nach der Verletzung kann er sich wieder einspielen, da er sowie so stamm spielt. Charakterlich ist er aber nicht gut, der HSV schwingt im Training ja gerne mal ne faust
Ballack 500 ist offline  
Alt 23.04.2013, 21:46   #5863
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Ich denke der hsv braucht eher feste spieler, badi wäre ja dann auch nur ein jahr da
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 23.04.2013, 21:58   #5864
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Ich denke der hsv braucht eher feste spieler, badi wäre ja dann auch nur ein jahr da
Wenn wir in der EL sind brauchen wir gute Spieler, gute Spieler bringen Erfolg, und Erfolg bringt Geld das was wir brauchen. Mir wär es recht wenn Badstuber zumindest für n Jahr kommt.
Ballack 500 ist offline  
Alt 24.04.2013, 12:07   #5865
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Fußballgerüchte

Medien: FC Bayern München will auch Dortmunds Mats Hummels - sportal.de

Also jetzt wirds langsam lächerlich...^^
Nauru ist offline  
Alt 24.04.2013, 12:10   #5866
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Subotic nach England, Hummels zu Bayern und Santana zu Schalke? Warte, wo ist die Innenverteidigung?
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 24.04.2013, 12:25   #5867
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Fußballgerüchte

Wahrscheinlich Koray Günter, Marian Sarr und der wiederkommende Superstar (achtung Ironie) Lasse Sobiech ...
Gibt sogar Gerüchte, dass Subotic Hummels' Freundin gepimpert hat und deshalb beide weg wollen xD Glaube aber, dass das Schwachsinn ist.

Bei Santana bin ich mir fast sicher, dass er wechselt. Wohin ist mir eigentlich egal. Als Ersatz sollte man sich um Ginter von Freiburg bemühen, der irgendwann 100% in der Nationalmannschaft kicken wird. Überragend der Junge, wenn man bedenkt dass der erst 19 ist.

Hummels hat Vertrag bis 2017 ohne Ausstiegsklausel, da müsste Bayern schon richtig investieren um ihn zu holen. Ich appeliere einfach mal an seinen Charakter und denke, dass er weiß was er am BVB hat.

Subotic ... sollte er wirklich nach England wechseln, sollte man diese Stelle mit Ginter/Kouyaté besetzen. Auch wenns mir im Herzen weh tun würde :/
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline  
Alt 24.04.2013, 13:28   #5868
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Die Sache mit Hummels kann ich mir nicht vorstellen. Bei Bayern ausgemustert und abgeschoben, nur um dann ein paar Jahre später zurückzukehren? Glaub ich nicht dran. Dann eher nach Barcelona, die ja imo dringend einen neuen Innenverteidiger mit Weltklasse-Format brauchen.
Und falls die Bayern tatsächlich an Dortmund herantreten würden, kann ich mir vorstellen, dass die Verantwortlichen dem einen Riegel vorschieben und utopische Forderungen stellen.
MrMole ist offline  
Alt 24.04.2013, 13:50   #5869
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Also um mal eines klar zu stellen: Hummels ist weder ausgemustert, noch abgeschoben worden. Das ist völliger Quatsch. Hummels spielte damals bei den Bayern Amateuren,als in der Profi Mannschaft die Manndecker Lucio,Demichelis,Van Buyten und Badstuber hiessen.Dann bekam er das Angebot aus Dortmund und nahm es an. Er selbst sagte im kicker Interview wenige Tage vor der EM:"hätte ich gewusst das Demichelis und Lucio so schnell weg sind,wäre ich nie gewechselt"...

Dennoch halte ich das für eine Ente,man ist mit Dante,Badstuber,Boatend und Van Buyten ausreichend und gut besetzt,dazu kommt noch Kirchhoff wo man auch erstmal abwarten muss. Habe das gefühl das die Presse ein wenig durchdreht zur Zeit
fcb-fan-1995, FCB-FOREVER und Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline  
Alt 24.04.2013, 13:51   #5870
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Besser hätte ich es nicht formulieren können...
fcb-fan-1995 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de