Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: ganz ehrlich... ihr übertreibt sowas von... 1. ist es mir tatsächlich völlig egal, was leute die mich noch nicht mal ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.11.2006, 17:20   #581
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ganz ehrlich... ihr übertreibt sowas von...

1. ist es mir tatsächlich völlig egal, was leute die mich noch nicht mal wirklich kennen von mir denken.

2. bin ich bayern fan, kein hsv fan... deshalb sehe ich auch keinen grund, mich nicht über einen bayern sieg zu freuen...

ist es etwa respektvoll gegenüber dem gegner, wenn man nach einem sieg auf dem platz im kreis dumm rumtanzt, so wie es der hsv in der letzten saison nach jedem sieg gemacht hat?

ähm nein irgendwie nicht

das ist fußball... fußball lebt davon, dass man für einen verein ist, und gegen einen anderen...
naja es gibt ya auch neutrale fußballfans, dazu zähle ich mich aber nicht
makocha ist offline  
Alt 26.11.2006, 19:28   #582
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du kapierst einfach gar nichts. Das Rumtanzen im Kreis ist ein Zeichen des Miteinander und nicht dazu da, den Gegner zu demütigen. Der HSV ist in einer so schlechten Lage und die Fans gratulieren uns sogar indirekt oder auch direkt zum Sieg. Du dagegen gibst mit dem "Effenberg" an. Das zeigt, dass du Erfolgsfan bist und keine Ahnung von Fair Play hast. Natürlich kann man mal die Gegner niedermachen aber wieso HSV? Die sind nicht mal Konrkurrent.

Egal was du antwortest - was wir hier sagen stimmt.
Ballack 13 ist offline  
Alt 26.11.2006, 19:51   #583
BVB-Fan
 
Benutzerbild von Odonkor
 
Registriert seit: 15.06.2006
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 188
Standard

Ich find agility's Verhalten auch nicht in Ordnung.
Er verhält sich so wie einige Bayern Fans vor einigen Jahren,die "Auf Nimmerwiedersehn" und andere Schmährufe gerufen hatten dem BVB gegenüber,als Bayern den BVB damals mit 5:0 besiegte und Dortmund kurz vor dem Aus stand.
Odonkor ist offline  
Alt 26.11.2006, 20:37   #584
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie wärs wenn ihr mich alle mal am hintern lecken würdet?
bitte hört auf rumzuheulen

cheers

!!! AUSWÄRTSSIEG BAYERN 2 HSV 1 AUSWÄRTSSIEG !!!
makocha ist offline  
Alt 26.11.2006, 21:00   #585
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Opas
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 348
Standard

Dann benimm Dich halt so kindisch meinetwegen,wenn Du es nicht anders kannst.
Wenn Du meinst,Dich wie die Kiddies aus den Boards benehmen zu müssen,dann ist das Deine Sache.
Bei aller Freude über einen Sieg,die ich auch durchaus verstehen kann,sollte man doch fair dem Gegner gegenüber sein.
Opas ist offline  
Alt 26.11.2006, 21:08   #586
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

wenn du meinst das du dich echt wie ein kindergartenkind benehmen muss dann gehe doch wieder zurück zu den Boards, die freuen sich bestimmt
apollox ist offline  
Alt 26.11.2006, 21:16   #587
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Aikidut
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 74
Standard

Das kann er ja nicht,weil er dort bereits gesperrt wurde
Naja,so ein Verhalten ist wirklich nicht in Ordnung.
Dadurch bekommen einige den Eindruck,dass alle Bayern Fans sich so verhalten wie Du,was sicherlich nicht der Fall ist.
Es gibt immer ein paar Leute,die nicht fair dem Gegner gegenüber sich verhalten.
Wichtig ist,dass die Mehrheit fair ist,was wohl hier auch der Fall ist.
Aikidut ist offline  
Alt 26.11.2006, 21:32   #588
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Er wurde von Jürgen Klopp schon für das ganze Verhalten im Forum in letzter Zeit verwarnt. Sind denn solche Beleidigungen nötig?

Also bitte B2T. Hier geht es ja um den HSV und da gibt es ziemlich viel zu diskutieren.
Ballack 13 ist offline  
Alt 26.11.2006, 21:57   #589
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was textet ihr mich denn dicht, dass ich ein erfolgsfan bin -.-
wart ihr jemals im stadion?
habt ihr jemals fußball gespielt?
ich meine nicht fifa oder pes... ich meine im wahren leben -.-
kenn ihr den unterschied überhaupt noch?

meine fresse, ihr regt euch hier über einen smiley (->) auf, aber ich soll kindisch sein?
Das ist also nicht korrekt, dass ich in einem forum auswärtssieg schreibe, und einen smiley verwende?!
es ist also respektlos dem gegner gegenüber...

erklärt mir bitte eins... warum gibt es dann im stadion immer wieder fangesänge, zb "zieht den bayern die lederhosen aus" oder sowas wie: "scheiße fc b scheiße fcb.." uws... ich könnte euch noch so einige fangesänge sagen, welche eine partei "beleidigen" und nicht nur gegen den fc bayern...

ist das nicht auch respektlos?
ach ne ist es nicht, es zeigt ya den zusammenhang der fans...
bitte denkt erstmal nach bevor ihr was von euch gibt...

und apollox, auf deinen vorschlag, dass ich wieder zu den boards gehen soll, gehe ich gar nicht erst ein... da mir bereits in diesem forum aufgefallen ist, dass du nur sehr selten über eine eigene meinung verfügst, und sonst halt nur den anderen nachplapperst um dazuzugehören

also wer es nötig hat macht bitte weiter so...

wer es außerdem nötig hat, mich wegen einem smiley oder wegen einer aussage in eine schublade zu stecken, macht dies bitte auch...

da es mir ziemlich egal ist, was leute aus einem forum, die über keinerlei reallife verfügen, über mich denken...

falls ihr es wieder vergessen habt, erinnere ich euch gerne wieder an die wm06...

"italien sind nur pizza-bäcker", "polen haben sich in die gruppenphase geklaut" und "die schweden können nur billig möbel herstellen"...

sind das nicht alles zitate aus den ganzen foren von fifa zur zeit der wm?
wurde nicht tagelang solch eine scheiße auf den straßen gesungen?

damit habt ihr nicht nur einen verein, sondern eine ganze nation. ein land beleidigt!
aber das ist ya okay, da es sich ya nur um die dummen ausländern handelt...
makocha ist offline  
Alt 26.11.2006, 22:38   #590
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

ich spreche glaube hier für alle wenn ich sage das wir keine Rassisten sind wie du hier gerade beahuptest und über reallife verfügen wir hier auch alle, weil wir wissen das Fifa und so nur ein PC spiel ist, aber dein ganzer Beitrag vorhin war einfach nicht in Ordnung und nicht nur der Smiley, gerade weil es hier um das Thema HSV in der Kriese geht und nicht um " Oh die Super Bayern" oder so.
Ach ja und wenn du meine Beiträge alle gelesen hättest, hättest du auch oft bemerckt das ich meine Meinung geschrieben habe bzw in den ganzen Editor Themen wo andere ihre Sachen präsentieren kann man oft nur das gleiche schreiben, wie einen für die genialen Faces oder Kits zu loben, da kann man wohl dann schlecht seine eigene Meinung sagen
apollox ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de