Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Auf jeden Fall besser als eine Leihe. Der bestmögliche Verlauf wäre natürlich, wenn Bittencourt bei 96 voll einschlägt, Dortmunds Kader ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.06.2013, 16:27   #6311
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Auf jeden Fall besser als eine Leihe. Der bestmögliche Verlauf wäre natürlich, wenn Bittencourt bei 96 voll einschlägt, Dortmunds Kader aber inzwischen in solchen Sphären schwebt, dass auch dann kein Platz für ihn beim BVB ist. Sollten z.B. in dieser Saison KdB und/oder Eriksen, Bernard, Chadli, usw. kommen, wäre das im Grunde schon mal gegeben, zumal es ja auch noch Leitner gibt.

Im kicker stand heute, dass Baumjohann auch auf Hannovers Liste stehen soll. Bei allem Respekt vor dem Spieler, ich hoffe wirklich, dass da nichts dran ist. Wir brauchen Spieler, die auf die Stammkräfte Druck ausüben können und das Potenzial sehe ich in Baumjohann nicht.
MrMole ist offline  
Alt 03.06.2013, 16:30   #6312
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Fußballgerüchte

Ich fände Baumjohann für euch eigentlich richtig gut. Erstmal ein guter Mann für die Breite, der aber auch Potenzial hat stamm zu spielen. Hat ne überragende Saison für Kaiserslautern gespielt und wenn er so spielt, wie er es damals in Gladbach angedeutet hat, dann ist er auf jeden Fall eine Verstärkung.
Nauru ist offline  
Alt 03.06.2013, 16:39   #6313
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Mag ja sein, dass er eine gute Saison in Kaiserslautern hatte, aber von seinen Auftritten in der Bundesliga war ich nie wirklich überzeugt. Und als "Talent" kann man einen 26-Jährigen nicht mehr bezeichnen, weshalb er auch nicht mehr allzu viel Luft nach oben hat. Für einen Aufsteiger wie Hertha oder einen Verein, der hauptsächlich auf den Klassenerhalt schielt, mag er ja eine Verstärkung darstellen. Für einen Aspiranten auf Europa aber, naja, da wären mir Spieler anderen Kalibers deutlich lieber.
MrMole ist offline  
Alt 03.06.2013, 17:44   #6314
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Fußballgerüchte

Für die Breite find ich auch ein super Spieler. Welche Bundesligaspiele denn? Bei Gladbach hat er gut gespielt, bei Bayern gar nicht und bei Schalke hatte er denk ich auch nur zu wenig Spielpraxis.
thorsten212 ist offline  
Alt 03.06.2013, 17:48   #6315
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

ich denke mal bei Baumjohan ist sein Problem die nicht vorhandene Konstanz. Heynckes meinte mal über ihn,das er ein begnadigter Technicker sei,wie es nur wenige in der Bundesliga gibt. Aber er taucht halt regelmässig unter. Von der veranlagung her,hätte es sogar für die Nationalmannschaft reichen können/müssen
Kahn-Titan ist offline  
Alt 03.06.2013, 18:20   #6316
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Für die Breite find ich auch ein super Spieler. Welche Bundesligaspiele denn? Bei Gladbach hat er gut gespielt, bei Bayern gar nicht und bei Schalke hatte er denk ich auch nur zu wenig Spielpraxis.
Hab am ehesten noch die Spiele eben bei Schalke und bei Bayern (ja, auch hier hat er welche absolviert ) im Kopf. Und eben in denen hat er mir nie so ganz gefallen. An die Gladbacher Zeiten kann ich mich nicht so ganz erinnern, aber Bäume hat er auch da nicht ausgerissen.^^
Naja, ich lass mich gerne positiv überraschend, aber mein Standpunkt ist nun mal, dass es in meinen Augen nicht für 96 reicht.
MrMole ist offline  
Alt 03.06.2013, 20:29   #6317
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Fußballgerüchte

Als Baumjohann uns verlassen hat hab ich die Party des Jahres gefeiert, ich hoffe für euch, dass da nichts dran ist, Mole.
Speedy04 ist offline  
Alt 03.06.2013, 20:38   #6318
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Als Baumjohann uns verlassen hat hab ich die Party des Jahres gefeiert, ich hoffe für euch, dass da nichts dran ist, Mole.
Ahja

Ich sage mal aus meiner Sicht, dass er der SPieler für die relativ durchschnittlichen Teams sind, die also so um die unteren Euro-Ränge kämpfen bis ebend darunter
Die großen Teams wie Schalke und Bayern waren eine Katastrophe, also ich glaube das liegt ihm einfach nicht
Bei Bremen würde ich ihn gerne nehmen wenn beide seiten das wollen
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline  
Alt 03.06.2013, 21:02   #6319
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Ahja

Ich sage mal aus meiner Sicht, dass er der SPieler für die relativ durchschnittlichen Teams sind, die also so um die unteren Euro-Ränge kämpfen bis ebend darunter
Die großen Teams wie Schalke und Bayern waren eine Katastrophe, also ich glaube das liegt ihm einfach nicht
Bei Bremen würde ich ihn gerne nehmen wenn beide seiten das wollen
Finde den Fehler marinchen
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline  
Alt 03.06.2013, 22:23   #6320
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Finde den Fehler marinchen
wo ist da ein fehler?
mehr ist werder gerade nicht, oder soll ich jetzt sagen wir sind titelkandidat nummer 1?
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de