Benutzer: 43.907
Themen: 29.641
Beiträge: 911.702
Benutzer online: 9
Gäste online: 170
Gesamt online: 179
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.07.2013, 20:58   #6811
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Für Robben spricht halt, dass er einer der wenigen Linksfüßler im Team ist. Das ist wichtig für das Spielsystem von Guardiola um mit inversen Flügelstürmern zu spielen. Mandzukic könnte der Plan B sein, aber von dem hat Guardiola bei Barcelona ja schon wenig gehalten, dafür passt der Kroate aber perfekt in das Pressingsystem der Bayern nächste Saison.
Kroos hätte ich jetzt für den Prototypen eines Guardiolaspielers gehalten. Wenig Risiko, vielseitig was Positionen angeht, guter Distanzschuss, perfekt beidfüßig, jung, diszipliniert und ein angenehmer, bescheidener Mensch.
11.07.2013, 20:59   #6812
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Wenn Alcantare noch kommt, wird Bayern 0-5-5 spielen müssen Lachen
11.07.2013, 21:48   #6813
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Pep Guardiola offen und ehrlich: "Ja, ich will Thiago Alcantara" | FC Bayern im Trentino - YouTube

Nach dem "Ja" erstmal 5 Sekunden lang betretenes Schweigen. Lachen
11.07.2013, 21:57   #6814
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von reybourne
Wann wird heutzutage noch so offen über sowas gesprochen? Lachen
Würde ich da sitzen würde ich mich auch erstmal wundern Zufrieden
12.07.2013, 11:40   #6815
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Abschlusskonferenzen in Trainingslagern sind im Generellen zu vernachlässigen. Der Trainer lobt meist die Spieler, die eigene Arbeit, die Plätze und die Gastgeber. So tat es auch Bayern-Trainer Pep Guardiola am Donnerstag. Doch viel mehr als die Frage nach der Qualität des Trainingslagers interessierte die versammelten Journalisten, ob er tatsächlich wolle, dass Thiago Alcantara, Spieler vom FC Barcelona, nach München wechselt, so wie es in spanischen Medien in der Nacht zuvor berichtet worden war. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
12.07.2013, 13:03   #6816
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Hmm, wenn Thiago kommt, dann stellt sich mir die Frage, ob es für Kroos noch sinnvoll ist, bei den Bayern zu bleiben. Ich glaube, dass er einen Stammplatz braucht. Er wird sich auch nicht, genau wie Robben, langfristig mit der Rotation abfinden. Auf die Bank kann man Spieler wie Shaqiri setzen, aber keine Weltstars, das geht auf Dauer nicht gut. Zwinkern
12.07.2013, 14:55   #6817
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.080
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.080
Beiträge: 21.080
Also Kroos bereits als Weltstar zu bezeichnen ist da aber vlt. schon etwas hoch gegriffen. Nichts gegen Kroos, der ist wirklich gut, aber ein Weltstar noch nicht wirklich wie ich finde.

Ansonsten haste aber durchaus Recht, für Kroos wäre ein Stammplatz oder eine Rotation mit viel Einsatzzeit für ihn deutlich besser, als eine normale Rotation oder gar nur Ersatz zu sein und es vermutlich genug Vereine gäbe, die durchaus Interesse an ihm hätten, wenn er andeutet das er nicht mehr Zufrieden mit der Situation ist
12.07.2013, 14:57   #6818
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Aktuelles Gerücht ist, dass Real an ihm Interesse hat. Ob das wirklich besser für ihn ist, wage ich aber auch zu bezweifeln.
12.07.2013, 15:16   #6819
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zumal Real jetzt Illaramendi verpflichtet hat.^^
12.07.2013, 15:56   #6820
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von apollox
Also Kroos bereits als Weltstar zu bezeichnen ist da aber vlt. schon etwas hoch gegriffen. Nichts gegen Kroos, der ist wirklich gut, aber ein Weltstar noch nicht wirklich wie ich finde.

Ansonsten haste aber durchaus Recht, für Kroos wäre ein Stammplatz oder eine Rotation mit viel Einsatzzeit für ihn deutlich besser, als eine normale Rotation oder gar nur Ersatz zu sein und es vermutlich genug Vereine gäbe, die durchaus Interesse an ihm hätten, wenn er andeutet das er nicht mehr Zufrieden mit der Situation ist
Das Weltstar war jetzt eher noch auf Robben bezogen, wobei Kroos ist auch nicht sehr weit weg davon, es zu werden. Wie du schon geschrieben hast, noch nicht wirklich einer.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO