Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 637
Gesamt online: 637
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.07.2013, 08:51  

Beitrag #6791

RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
RSSs Avatar
RSS
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Eintracht Frankfurt und Nicklas Bendtner schienen kurz vor einer Einigung zu stehen, nachdem der Däne Anfang der Woche bereits in der hessischen Bankenmetropole zu Gesprächen eingetroffen war. Die beiden Vereine waren sich zu diesem Zeitpunkt schon einig, mit dem Spieler sollte dies allerdings nicht gelingen. Die Eintracht sagte Bendtner ab, und Armin Veh sucht weiter nach einem Stürmer. [weiter...]

Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
11.07.2013, 12:17  

Beitrag #6792

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Mit Cabral, der zu Neapel gewechselt ist und Moraes hat Cesar sehr wohl starke Konkurrenz^^
11.07.2013, 13:02  

Beitrag #6793

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Im Moment gehören aber Diego und Jefferson zur Nationalmannschaft und die würde ich nicht wirklich als Konkurrenz einordnen. ^^
Die größte Konkurrenz müsste doch eigentlich Diego Alves von Valencia sein oder?
11.07.2013, 13:13  

Beitrag #6794

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Thiago vielleicht bald nach Bayern Sehr genervt

Zitat:
Das berichtet der angesehene Journalist Juanma Castano im Radiosender "COPE". Der Offensivspieler soll sich mit Guardiola unterhalten haben und sich nach dem Gespräch für einen Wechsel an die Isar entschieden haben.

weiter lesen: Fußball: Transfer-Ticker: Die neuesten Wechsel-Gerüchte im Fußball
11.07.2013, 13:46  

Beitrag #6795

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Thiago vielleicht bald nach Bayern Sehr genervt
LachflashKann ich nicht glauben
1. Ist der eig so gut wie einig mit Utd
2. Sagte Guardiola er werde keinen vom Ex-Club holen
3. auch wenn er jetzt auf einmal seine meinung geändert hat wie ind er pk gesagt wurde, dann glaube ich trzdm nicht dran
Ich glaube Bayern wird ganz schön ins Stolpern kommen wenn es so weiter eght
Viele Änderungen, auch im System und Spielstil
11.07.2013, 13:52  

Beitrag #6796

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von marin10_
LachflashKann ich nicht glauben
1. Ist der eig so gut wie einig mit Utd
2. Sagte Guardiola er werde keinen vom Ex-Club holen
Ich würde den Lachsmiley mal schnell entfernen, Guardiola hat eben auf der Pressekonferenz gesagt, dass er Thiago haben will - entweder ihn oder keinen mehr diesen Sommer und das Sammer und Rummenige schauen was möglich ist. Das klingt fast schon fix für mich, zudem berichten den Transfer mehrere spanischen Medien bereits gestern Abend.

Die andere Sache ist: Was will Bayern denn auch noch mit Thiago? Bayerns Mittelfeldkader nächste Saison ist dann in etwa so, als ob man mit 6 Leuten einen Urlaub mit nem Smart machen willZahnlücke
Ich seh das jetzt schon als Schlag ins Gesicht von Kroos. Ich hoffe das wird mir jetzt nicht als Bayern-Hate ausgelegt, die Leute die ich kenne wirken auch nicht so überzeugt von der ganzen Sache.
11.07.2013, 14:13  

Beitrag #6797

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
So wie ich das verstanden habe, will Guardiola auf ein 4-1-4-1 umstellen, braucht also zwei Achter (so kenne ich die Formation zumindest Lachen). Das können am ehesten noch Schweinsteiger und Kroos spielen, dahinter wirds aber dünn. Martinez würde es wohl auch können, ist aber vermutlich eher als Sechser eingeplant, ebenso wie Luiz Gustavo. Ein Thiago würde da schon ganz gut passen. Zufrieden
Die Frage ist dann halt nur, was aus Götze, Shaqiri, Robben, Ribery und Müller wird. Fünf Top-Leute für zwei Positionen wäre schon arg viel...
11.07.2013, 15:02  

Beitrag #6798

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Thiago vielleicht bald nach Bayern Sehr genervt
Sieht wohl so aus. Denke auch das der Wechsel schon Fix ist. Interesse bestätigt und er spielt in Barcelona. Also wird er eh nach Bayern wechseln wegen den Trainer Lachen
11.07.2013, 20:12  

Beitrag #6799

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
@Monaldinho: Kroos war ja Jupps Liebling, er wirds so und so viel schwerer haben kommende saison, laut Medien soll jetzt Real an ihn interessiert sein. Würd mich nicht wundern wenn er gehen würde

@Mole.

So wie ich pep verstanden hab und kenne wirds in die richtung gehen:

------------Neuer---------------
Lahm--Dante--Martinez--Alaba
---------Schweinsteiger--------
----Götze------------Thiago-------
Müller-----Mandzukic-----Ribery

Fände ich hammer, zudem kann man schön rotierenZufrieden Martinez ist ein Switch IV, kann also wärend des angriffs auf die 6 Rücken, Schweini auf die 8 und Thiago sowie Götze unterstûtzen Mandzukic, dazu noch Ribery und Müller auf den außenZufrieden
11.07.2013, 20:17  

Beitrag #6800

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zlatan Ibrahimovic (31) steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu Real Madrid. Wie “Sky Italia“ berichtet, hat sich der Berater von Ibrahimovic am Mittwoch mit Verantwortlichen von Real in Madrid getroffen. Angeblich sei Ibrahimovic alles andere als überzeugt davon, dass Laurent Blanc der richtige Trainer für PSG ist
oo
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte