Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 540
Gesamt online: 543
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.07.2013, 01:00  

Beitrag #6711

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finnbogason ist der Favorit, Werder ist sich mit dem Spieler einig. Man habe 3mio geboten, Heereveen will 5mio
01.07.2013, 18:00  

Beitrag #6712

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Barcelona auch an Rooney dran...Quelle kicker,scheinen ja richtig zu investieren zu wollen,nach dem CL desaster
01.07.2013, 18:30  

Beitrag #6713

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Offensichtlich, vermutlich nach dem Motto wo schon Abermillionen von Schulden sind, schmerzen weitere Abermillionen von Schulden für weitere neue Spieler nicht.
Wobei andererseits war da nicht was, das die spanische Regierung den Fußballclubs ein großteil der Steuern erlassen hat?
01.07.2013, 18:46  

Beitrag #6714

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Neymar --------Rooney------------Messi
------Iniesta-----------Fabregas-------
----------------Xavi-------------------
Alba-----Hummels-----Pique--------Alves
---------------Ter Stegen--------------

Warum nicht... Zahnlücke
01.07.2013, 19:32  

Beitrag #6715

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Neymar --------Rooney------------Messi
------Iniesta-----------Fabregas-------
----------------Xavi-------------------
Alba-----Hummels-----Pique--------Alves
---------------Ter Stegen--------------

Warum nicht... Zahnlücke
aber warum soll das Mittelfeld denn so bleiben wie es ist? Zahnlücke
01.07.2013, 20:04  

Beitrag #6716

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Werder Bremen an Milos Krasic interessiert
Der SV Werder Bremen soll angeblich an einer Verpflichtung von Milos Krasic interessiert sein. Der Mittelfeldspieler von Fenerbahce besitzt bei den Türken noch einen Vertrag bis 2016. Im Werben um Alfred Finnbogason vom SC Heerenveen bekommen die Bremer derweil offenbar ligainterne Konkurrenz. Wie Sky Sport News HD via Twitter berichtet, hat der Bundesligist ein Auge auf den ehemaligen serbischen Nationalspieler geworfen. Krasic bestritt in der vergangenen Saison 13 Spiele in der türkischen Süper Lig und lieferte dabei eine Torvorlage ab. Der 28-jährige Rechtsaußen wurde europaweit vor allem während seiner Zeit bei ZSKA Moskau und Juventus Turin bekannt. Für die Alte Dame war er zwischen 2010 und 2012 aktiv.

Auch HSV an Finnbogason dran?
Konkurrenz bekommen die Werderaner laut einem weiteren Bericht des TV-Senders derweil im Werben um Alfred Finnbogason vom SC Heerenveen. Wie Sky berichtet, hat sich nun auch der Hamburger SV in den Transferpoker um den 24-jährigen Isländer eingeschaltet. Der Angreifer soll sich zwar bereits mit Werder einig sein, blitzte aber mit einem ersten Angebot an die Niederländer ab. Angeblich verlangt Heerenveen fünf Millionen Euro für Finnbogason. Autor: Nikolai Mende
Kann HSV sich auch eigene Spieler suchen...
01.07.2013, 23:47  

Beitrag #6717

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von apollox
Offensichtlich, vermutlich nach dem Motto wo schon Abermillionen von Schulden sind, schmerzen weitere Abermillionen von Schulden für weitere neue Spieler nicht.
Wobei andererseits war da nicht was, das die spanische Regierung den Fußballclubs ein großteil der Steuern erlassen hat?
also ich weiss das nicht genau. Aber in einem kicker Bericht,vor ein paar Wochen war die rede davon,das man eigentlich das Geld von den vereinen haben möchte..aber stimmt schon,das passt alles nicht zusammen. Immerhin war zuletzt von 3,5 Milliarden schulden der kompletten Liga die rede...
01.07.2013, 23:53  

Beitrag #6718

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Vielleicht sparen die ja auch schon in der Schweiz Lachen

http://www.fussballtransfers.com/bun...r-bender_37715

23 Millionen will Arsenal für Bender locker machen

http://www.fussballtransfers.com/and...ottenham_37712

Noch nie was von denen Gehört Zahnlücke
01.07.2013, 23:56  

Beitrag #6719

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Vielleicht sparen die ja auch schon in der Schweiz Lachen
ja,oder vielleicht haben sie ein paar neue ala KühneZahnlücke
01.07.2013, 23:57  

Beitrag #6720

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Die leihen sich das bei Messi habe ich gedacht

---------- Beitrag aktualisiert am 01.07.2013 um 23:25 Uhr ----------

Auch Augsburg wohl an Finnbogason dran oO
Sachmal holt euch eigene Spieler auf den Schirm -.- Ist ja wie der VfB
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte