Benutzer: 43.824
Themen: 29.607
Beiträge: 908.017
Benutzer online: 19
Gäste online: 271
Gesamt online: 290
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.03.2013, 01:27   #5711
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Zitat:
Zitat von reybourne
Das immer jeder, der mal bei Bayern war, immer eine Meinung zu jedem Dreck im Verein haben muss. Mir würde da als Hoeneß/Sammer jedes Mal so der Kragen platzen..
Man kann doch wohl davon ausgehen, dass Hitzfeld es gut mit Bayern meint. Warum muss er dann jetzt in einer "Schwächephase" *hust* noch einen draufpacken?

Einfach mal Fres*e halten und nicht immer die mediale Aufmerksamkeit suchen.
naja das sollte man dann doch etwas differenzieren.....

1. Hitzfeld ist alles andere als mediengeil alla Matthäus oder Watzke

2. Hitzfeld steht bei mehreren Zeitschriften unter Vertrag(ua kicker,in der Schweiz,ich glaube Blick oder so),und wird immer wieder wegen den deutschen Teams insbesondere Dortmund und Bayern befragt

3. war das Robben Thema ein frage an ihn,bezüglich zum neuen Traine Guardiola

3. Hitzfeld ist ein absoluter Gentleman,seine aussagen beziehen sich immer rein aufs sportliche,und sind nie mit negativen Schlagzeilen verbunden,sondern er hat nur genau das gleiche gesagt wie manch andere und ich glaube auch du:Robben wird nicht so gut ins Peo System passenZwinkern
21.03.2013, 14:29   #5712
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
laut transfermarkt.de ist Barcelona an Gündogan interesiert. Was glaubt ihr? ist das realistisch? Ich kann es mir im moment nicht vorstellen
21.03.2013, 14:46   #5713
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Das sie intressiert sind ja, das sie ihn brauchen eher nein. Wird wohl so ähnlich sein wie mit Sahin, Gündogan spielt ja im moment auch super, kann sein das ich mich irre verfolge den BVB in letzter Zeit kaum, und wenn er zu Barca geht wegen dem Geld. Weil Xavi und co, sind im Moment noch mal ne Klasse besser.
21.03.2013, 14:50   #5714
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Naja, Xavi wird auch nicht jünger. Lachen
Ich würde jetzt aber eher vermuten, dass Barca auf Thiago als Nachfolger vertraut, da ja schon angedeutet hat, zu ähnlichen Leistungen wie Xavi fähig zu sein. Zudem macht es für Gündogan nicht viel Sinn. Er hat sich gerade erst bei der Borussia durchgesetzt, warum sollte er direkt den nächsten Schritt wagen? MMn sollte er noch zwei oder drei Jahren bei Dortmund bleiben und erst dann, wenn überhaupt, wechseln.
21.03.2013, 14:55   #5715
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Es gab schon so viele Junge spiele, die nach einer guten gespielten Saison zu nem Topklub gewechselt sind und nur auf der bank saßen^^ Mir fällt grad kein Beispiel ein, aber vdV war auch weg von der Bühne, bis Tottenham ihn verpflichtete.

Trochowski ist so ein Kandidat. Er war zwar kein Supertalent, aber nachden er zu Sevilla gewechselt ist, hört man ja auch nichts mehr. Mittlerweile spielt er aber Stamm bei Sevilla oder?

Wenn Gündogan auch so einer wird wäre es echt schade um so einen Spieler
21.03.2013, 15:01   #5716
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
er soll wohl zum nachfolger von Xavi (33) aufgebaut werden
21.03.2013, 15:06   #5717
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Gündogan kann hingehen wo er will, ist mir relativ egal. Bin alles andere als überzeugt von ihm. Er kann gute Leistungen abliefern, aber das ist sowas von unkonstant, jedes Mal sehe ich ein komplett anderes Spiel von ihm. Ich weiß nicht, ob das taktische Beweggründe hat, oder ich nur die falschen Spiele gesehen hab, aber Barcelona ist da schon 2 Nummern zu groß für ihn.
21.03.2013, 15:35   #5718
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Gündogan kann hingehen wo er will, ist mir relativ egal. Bin alles andere als überzeugt von ihm. Er kann gute Leistungen abliefern, aber das ist sowas von unkonstant, jedes Mal sehe ich ein komplett anderes Spiel von ihm. Ich weiß nicht, ob das taktische Beweggründe hat, oder ich nur die falschen Spiele gesehen hab, aber Barcelona ist da schon 2 Nummern zu groß für ihn.
Öhh.. letzte Rückrunde und diese Hinrunde waren ja wohl mehr als konstant. ^^

Aktuell ist er in einem Formtief und kriegt auch immer wieder einen anderen Mann neben sich gesetzt (Sahin, Bender oder Kehl, die sich in ihrer Spielweise alle nochmal unterscheiden und da muss auch Gündogan sich anpassen).
21.03.2013, 15:38   #5719
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
Prinzipiell würden ja diese Schwankungen auf die ganze Dortmunder Mannschaft zutreffen. Wenn man nur die CL nehmen würde,wäre ein großteil im bereich von Weltklasse. Würde man nur die Bundeliga nehmen,waren doch einige schwankungen drin....Gündogan fand ich zuletzt auch in der Nationalmannschaft richtig gut,ganz besonders im letzten Spiel gegen Frankreich
21.03.2013, 15:42   #5720
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Nauru
Öhh.. letzte Rückrunde und diese Hinrunde waren ja wohl mehr als konstant. ^^

Aktuell ist er in einem Formtief und kriegt auch immer wieder einen anderen Mann neben sich gesetzt (Sahin, Bender oder Kehl, die sich in ihrer Spielweise alle nochmal unterscheiden und da muss auch Gündogan sich anpassen).
Naja, da hab ich wohl andere Spiele verfolgt als du. Ich habe dies Jahr ca. 6 oder 7 Spiele mit Gündogan live gesehen und mal war er gut, mal überhaupt nicht da, manchmal nur offensiv, manchmal unpräzise, dann wieder gut... schwer vorstellbar, dass er kontinuierlich gute Leistung abgeliefert hat Zwinkern
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO