Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Die Doppel-6 ist doch eh schon von Pep aufgelöst wurden, von daher ist das ja inzwischen egal. Auch wenn ich ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.07.2013, 15:49   #6901
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fußballgerüchte

Die Doppel-6 ist doch eh schon von Pep aufgelöst wurden, von daher ist das ja inzwischen egal. Auch wenn ich das Gefühl habe, das Bayern mit der einfachen 6 noch öfters auf die Schanuze fallen wird
LOLLAND und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
apollox ist gerade online  
Alt 29.07.2013, 15:52   #6902
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Die Doppel-6 ist doch eh schon von Pep aufgelöst wurden, von daher ist das ja inzwischen egal. Auch wenn ich das Gefühl habe, das Bayern mit der einfachen 6 noch öfters auf die Schanuze fallen wird
auf der anderen Seite finde ich das Taktik-Schema auch etwas überbewertet. Wae es in der letzten Saison nicht auch schon so,das wenn man in Ballbesitz war,das Schweini etwas nach vorne rückte,und aus dem 4-2-3-1 ein 4-1-4-1 machte? Und ist es jetzt nicht auch so,das wenn der Gegner in ballbesitz ist,das isch dann Schweini oder Kroos zurückfallen lassen können auf die 6,und dadurch es wieder ein 4-2-3-1 ist?
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 29.07.2013, 16:27   #6903
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
auf der anderen Seite finde ich das Taktik-Schema auch etwas überbewertet. Wae es in der letzten Saison nicht auch schon so,das wenn man in Ballbesitz war,das Schweini etwas nach vorne rückte,und aus dem 4-2-3-1 ein 4-1-4-1 machte? Und ist es jetzt nicht auch so,das wenn der Gegner in ballbesitz ist,das isch dann Schweini oder Kroos zurückfallen lassen können auf die 6,und dadurch es wieder ein 4-2-3-1 ist?
Jop, zb

---------Martinez---------
--Schweini---Thiago-----

Kann wärend des spiels zb auf ein

------Martinez--Schweinsteiger--
-------------Thiago-------------

ausweichen, je nach Spielsituation. Ich würde auch Javi nicht in die IV stecken da er mMn als 6er schön abräumen könnte. Mein Wunsch:

------------Neuer-------------(Starke,Raeder)
Lahm--Dante--Boateng--Alaba(Rafinha--van Buyten--Kirchhoff--Contento)
-----------Martinez------------(Gustavo)
-----Schweini---Thiago--------(Kroos---Højbjerg)
Müller-------Götze-------Ribery(Robben------Mandzu,Pizza-----Shaqiri)

Wäre mein Fav, dazu Can, Weiser und Weihrauch ausleihen was ja bereits angedeutet wurde von Sammer
Ralf gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 29.07.2013, 16:29   #6904
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Fußballgerüchte

ich würde robben eher sehen wollen...
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline  
Alt 29.07.2013, 16:32   #6905
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
ich würde robben eher sehen wollen...
Spricht doch auch nix dagegen^^ das nennt man Rotation, sowohl Robben als auch Müller werden die nötigen Einsätze bekommen, vorausgesetzt Pep spielt so, ist ja nur ein Wunsch meinerseits
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 29.07.2013, 16:51   #6906
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Man kann soviel von Rotation reden wie man will, aber Paul Breitner hat es mMn bei der Saisoneröffnung genau richtig gesagt, dass es solange man in der Liga keinen zehn Punktevorsprung hat es 8-9 Stammspieler geben wird.
LOLLAND ist offline  
Alt 29.07.2013, 16:54   #6907
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Man kann soviel von Rotation reden wie man will, aber Paul Breitner hat es mMn bei der Saisoneröffnung genau richtig gesagt, dass es solange man in der Liga keinen zehn Punktevorsprung hat es 8-9 Stammspieler geben wird.
das denke ich eher nicht,der Spielplan ist diese Saison,durch die WM richtig gepresst,die Nationalspieler(und davon hat Bayern ein paar) müssen noch die restlichen WM-Quali Spiele machen,von daher muss es eigentlich immer wieder verschnaufpausen geben....also ich denke es wird mehr denn ja rotiert werden diese Saison
FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 29.07.2013, 18:10   #6908
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Fußballgerüchte

Sicherlich wird es mehr Rotation wie sonst geben, dennoch wird pep sicherlich einen nicht so kleinen Stammkern haben für die Spiele. Zwar sicherlich nicht 8 oder9 Spieler, aber 7 ist denke ich mal durchaus realistisch.
apollox ist gerade online  
Alt 29.07.2013, 18:56   #6909
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
wie der "Mirror" meldet, möchten die Madrilenen ihr Angebot auf 51 Millionen Pfund plus die Spieler Angel Di Maria und Fabio Coentrao erhöhen, um Bale zu einem Galaktischen zu machen. Sollte Tottenham doch noch schwach werden, wäre damit der bisherige Transferrekord von Cristiano Ronaldo (für 80 Millionen Pfund von Manchester United zu Real Madrid) gebrochen.

weiter lesen: Fußball: Wechseltheater um Gareth Bale - Sport bei GMX
51 Millionen + Coentrao + Di Maria und der Präsident von Tottenham bleibt stur. Auch wenn man keinen Spieler gegen seinen willen halten sollte - ich würde ihn liebend gern noch 1 Jahr bei Tottenham sehen.
SamThomas212 ist offline  
Alt 29.07.2013, 19:19   #6910
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Das würde ich definitiv annehmen...
MrMole ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de