Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 123
Gesamt online: 128
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2013, 16:49  

Beitrag #6901

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Doppel-6 ist doch eh schon von Pep aufgelöst wurden, von daher ist das ja inzwischen egal. Auch wenn ich das Gefühl habe, das Bayern mit der einfachen 6 noch öfters auf die Schanuze fallen wird
29.07.2013, 16:52  

Beitrag #6902

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von apollox
Die Doppel-6 ist doch eh schon von Pep aufgelöst wurden, von daher ist das ja inzwischen egal. Auch wenn ich das Gefühl habe, das Bayern mit der einfachen 6 noch öfters auf die Schanuze fallen wird
auf der anderen Seite finde ich das Taktik-Schema auch etwas überbewertet. Wae es in der letzten Saison nicht auch schon so,das wenn man in Ballbesitz war,das Schweini etwas nach vorne rückte,und aus dem 4-2-3-1 ein 4-1-4-1 machte? Und ist es jetzt nicht auch so,das wenn der Gegner in ballbesitz ist,das isch dann Schweini oder Kroos zurückfallen lassen können auf die 6,und dadurch es wieder ein 4-2-3-1 ist?
29.07.2013, 17:27  

Beitrag #6903

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
auf der anderen Seite finde ich das Taktik-Schema auch etwas überbewertet. Wae es in der letzten Saison nicht auch schon so,das wenn man in Ballbesitz war,das Schweini etwas nach vorne rückte,und aus dem 4-2-3-1 ein 4-1-4-1 machte? Und ist es jetzt nicht auch so,das wenn der Gegner in ballbesitz ist,das isch dann Schweini oder Kroos zurückfallen lassen können auf die 6,und dadurch es wieder ein 4-2-3-1 ist?
Jop, zb

---------Martinez---------
--Schweini---Thiago-----

Kann wärend des spiels zb auf ein

------Martinez--Schweinsteiger--
-------------Thiago-------------

ausweichen, je nach Spielsituation. Ich würde auch Javi nicht in die IV stecken da er mMn als 6er schön abräumen könnte. Mein Wunsch:

------------Neuer-------------(Starke,Raeder)
Lahm--Dante--Boateng--Alaba(Rafinha--van Buyten--Kirchhoff--Contento)
-----------Martinez------------(Gustavo)
-----Schweini---Thiago--------(Kroos---Højbjerg)
Müller-------Götze-------Ribery(Robben------Mandzu,Pizza-----Shaqiri)

Wäre mein Fav, dazu Can, Weiser und Weihrauch ausleihen was ja bereits angedeutet wurde von SammerZwinkern
29.07.2013, 17:29  

Beitrag #6904

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
ich würde robben eher sehen wollen...
29.07.2013, 17:32  

Beitrag #6905

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
ich würde robben eher sehen wollen...
Spricht doch auch nix dagegen^^ das nennt man Rotation, sowohl Robben als auch Müller werden die nötigen Einsätze bekommen, vorausgesetzt Pep spielt so, ist ja nur ein Wunsch meinerseitsZwinkern
29.07.2013, 17:51  

Beitrag #6906

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Man kann soviel von Rotation reden wie man will, aber Paul Breitner hat es mMn bei der Saisoneröffnung genau richtig gesagt, dass es solange man in der Liga keinen zehn Punktevorsprung hat es 8-9 Stammspieler geben wird.
29.07.2013, 17:54  

Beitrag #6907

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Man kann soviel von Rotation reden wie man will, aber Paul Breitner hat es mMn bei der Saisoneröffnung genau richtig gesagt, dass es solange man in der Liga keinen zehn Punktevorsprung hat es 8-9 Stammspieler geben wird.
das denke ich eher nicht,der Spielplan ist diese Saison,durch die WM richtig gepresst,die Nationalspieler(und davon hat Bayern ein paar) müssen noch die restlichen WM-Quali Spiele machen,von daher muss es eigentlich immer wieder verschnaufpausen geben....also ich denke es wird mehr denn ja rotiert werden diese Saison
29.07.2013, 19:10  

Beitrag #6908

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sicherlich wird es mehr Rotation wie sonst geben, dennoch wird pep sicherlich einen nicht so kleinen Stammkern haben für die Spiele. Zwar sicherlich nicht 8 oder9 Spieler, aber 7 ist denke ich mal durchaus realistisch.
29.07.2013, 19:56  

Beitrag #6909

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
wie der "Mirror" meldet, möchten die Madrilenen ihr Angebot auf 51 Millionen Pfund plus die Spieler Angel Di Maria und Fabio Coentrao erhöhen, um Bale zu einem Galaktischen zu machen. Sollte Tottenham doch noch schwach werden, wäre damit der bisherige Transferrekord von Cristiano Ronaldo (für 80 Millionen Pfund von Manchester United zu Real Madrid) gebrochen.

weiter lesen: Fußball: Wechseltheater um Gareth Bale - Sport bei GMX
51 Millionen + Coentrao + Di Maria und der Präsident von Tottenham bleibt stur. Auch wenn man keinen Spieler gegen seinen willen halten sollte - ich würde ihn liebend gern noch 1 Jahr bei Tottenham sehen. Zufrieden
29.07.2013, 20:19  

Beitrag #6910

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Das würde ich definitiv annehmen...
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte