Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 367
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.06.2013, 22:58  

Beitrag #6401

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von marin10_
Alter können wir mal wieder über das Thema Gerüchte schreiben
das geht mir hier langsam echt auf die nerven Zahnlücke
Geht mir genauso, aber wenn sich Leute Seiten lang darüber "streiten" und wiederholen und wiederholen muss man mal einschreiten und es klar stellen Lachen
05.06.2013, 23:42  

Beitrag #6402

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Nauru


Keine Ahnung, inwiefern die Quelle realistisch ist^^
Hab ich auch vorhin woanders gelesen, zumindest das mit der Buli. Da er Bayer zu teuer ist, wird er wohl zu euch gehen.
06.06.2013, 01:16  

Beitrag #6403

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Speedy04
Kahn ich habe doch nie gesagt, dass Schalke auf einer Stufe mit Bayern, Real, Barca steht, das hab ich sogar noch verneint.
Ich sehe Schalke als großen Verein an und ehrlich gesagt finde ich, dass dein Meisterschaftsargument ein wenig lächerlich ist. Ist Wolfsburg ein großer Verein, weil sie einen Titel geholt haben? Stuttgart? Was ist mit Gladbach? Großer Verein für dich?

Du bezeichnest Teams wie Benfica, River Plate, Ajax Amsterdam als größere Vereine als Schalke? Nur weil die in ihrere Liga Titel holen?
Kahn, das kann doch nicht dein ernst sein Zahnlücke

du kannst doch nicht die Portugisische oder die Argentinische Liga mit der Bundesliga vergleichen und aus Titel die in diesen teils unterirdischen Liga geholt werden schließen, dass der Verein groß ist und ein Verein wie Schalke, welcher regelmäßig oben mitspielt, schon oft den DFB-Pokal geholt hat und im CL-Halbfinale stand als klein bezeichnen?

Sorry, aber ich muss gerade iwie lachen Zahnlücke
Speedy du musst lachen? HAhA ich habe nie aufgehört über dich zu lachenLachflash

ich habe nirgends gelesen,das ich geschrieben hätte,das die von dir genannten deutschen Teams von mir bei den großen eingestuft wurden. Aber wenn wir schonmal dabei sind. Ja,die Gladbacher waren mal dabei bei den großen,in den 70ern,4 mal Meister,Pokalsieger,2 mal UEFA-Cup Sieger und einmal im Finale der CL. Alles in allem haben sie in jenen 7-8 Jahren mehr Titel geholt,wie Schalke in 50 Jahren zusammen...

Zu Südamerika: Naja,die Boca Juniors hatten ja nicht nur Meisterschaften errungen,sondern gewannen schon mehrmals die Copa Libertadores,die CL Südamerikas,und in diesem zuge gewannen sie auch ab und an die Klub WM oder derren vorgänger gegen den CL Sieger,soviel zu unterirdisch.

Aber jetzt kommts noch besser,weil es nur zeigt,das du ofenbar keinen blassen Schimmer vom Internationalen Fussball hast. Die Liga von Portugal ist alo unterirdisch? Sie liegt ja nur auf Rang 5 der UEFA 5 Jahreswertung
http://ch.uefa-ranking.com/die-uefa-...king-20112012/
und das schon über viele Jahre. Und wenn ich dann sehe,das zB die die türkische Liga auf Rang 10 liegt,dann frage ich mich,was für einen begriff du für diese Liga hast,denn die müsste ja dann noch einiges schlechter sein als die unterirdische von Portugal. Ist aber nicht der große Verein Schalke an einem türkischen Vertreter im Achtelfinale der CL gescheitert??Lachflash Hmm also an einem vertreter einer Liga,die noch schlechter ist als die unterirdische Liga von Portugal? Merkst du eigentlich was für einen Müll du schreibst,denn wenn etwas lächerlich ist,dann sicherlich nicht meine Beiträge sondern dieser hier von dir,deine vergleiche waren gerade mal ein MegaFail....Mund halten

deshalb noch ein gut gemeinter Rat:
1.denken
2.nochmals denken
3.ab und an nach Statistiken suchen
4.Alles nochmals überdenken
5schreiben,dann wirds nicht so peinlich...
06.06.2013, 01:17  

Beitrag #6404

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hört auf! Beide! Zähnefletschen
06.06.2013, 01:18  

Beitrag #6405

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Gomez im Kicker: Ich gehe



---------- Beitrag aktualisiert am 06.06.2013 um 00:25 Uhr ----------

Bild-App:
Watzke gestern [Mittwoch] zum Lewandowski-Poker: "Wir werden in Kürze dazu Stellung nehmen."

Die Dortmund-Rechnung: Lewandowski bleibt und ballert den BVB in die CL. Die bringt mindestens 25 Mio. Einnahmen. Ausgleich für die ausbleibende Ablöse. Dortmund würde ihn bei 30Mio. wohl freigeben. Also mit "Bayern-Schmerz-Zuschlag".

Die Bayern-Rechnung: Dortmund ist genervt vom Dauer-Wirbel um Lewandowski und lässt ihn gehen. Dann schickt Bayern sofort ein Angebot.

Was bedeutet der Lewandowski-Poker für Mario Gomez? Bayern würde Gomez sogar auch dann nach Italien ziehen lassen, wenn der Lewandowski-Transfer noch nicht perfekt ist. Bayern setzt voll auf Lewandowski.
06.06.2013, 02:43  

Beitrag #6406

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Gomez wohl eher nach England? Anscheinend will ihn Chelsea
06.06.2013, 11:14  

Beitrag #6407

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Lewandowksi ist sich wohl mit dem Wunschverein schon lange einig und geht fest davon aus, nächste Saison nicht im BVB-Trikot zu spielen.
06.06.2013, 13:04  

Beitrag #6408

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ich haoffe nur,das sich dieses Theater nicht ewig hinzieht,wird wohl auf Bayern raus laufen...aber naja verstehen tue ich diesen Transfer nicht
06.06.2013, 13:11  

Beitrag #6409

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ich hoffe nur, das Lewa das bei uns dann nicht auch irgendwann abzieht.
06.06.2013, 13:15  

Beitrag #6410

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von FCB1812
Ich hoffe nur, das Lewa das bei uns dann nicht auch irgendwann abzieht.
das weiss man nie,wenn man es einmal macht,könnte sich das dann durchaus wiederholen...
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte