Benutzer: 43.826
Themen: 29.610
Beiträge: 908.158
Benutzer online: 25
Gäste online: 286
Gesamt online: 311
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.06.2013, 19:23   #6501
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Fatti987
Gilt das nur für nicht EU-Ausländer mit Profivertrag? Bei uns in der Zwoten spielen nächste Saison definitv mehrere Nicht EU-Ausländer.
Ja ok das kann durchaus sein, hab ich garnicht drangedacht
10.06.2013, 20:36   #6502
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Lewa wills nicht wahr haben:

Zitat:
SPOX.com
Robert Lewandowski glaubt weiterhin an einen Wechsel zum FC Bayern München in diesem Sommer. Zuvor hatte Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke klargestellt, dass der polnische Nationalstürmer 2013 auf keinen Fall zum FC Bayern gehen dürfe. Das Wechsel-Theater um Lewandowski "Ich glaube nicht, dass das eine definitive Entscheidung ist. Ich denke, das wird sich noch ändern", erklärte Lewandowski bei einem Sponsorentermin inWarschau. Noch kein Angebot des FCB

Der Dortmunder Top-Stürmer ist sich bereits seit Monaten mit dem Rekordmeister einig, sein Berater Cezary Kucharski hatte für Mitte Juni die Entscheidung bezüglich des neuen Vereins angekündigt.
10.06.2013, 20:37   #6503
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Oh Mann... *facepalm*

Is mein einziger Kommentar dazu.
10.06.2013, 20:55   #6504
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Ein Lewandowski nicht gehen zu lassen obwohl er will ist nicht gerade die beste Entscheidung für sein Selbstvertrauen/Moral
10.06.2013, 21:02   #6505
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
irgendwie nurnoch nervig und verwirrend...

Lewa will diesen Sommer NUR zum FCB, der BVB will ihn aber nicht an uns abgeben... Das kann noch ein richtiger Zickenkrieg werden zwischen Lewa + Berater und Zorc/Watzke^^
10.06.2013, 21:24   #6506
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.660
Beiträge: 6.660
Mir als außenstehender gehen diese BVB ->> Bayern gerüchte schon sowas was von auf den Sack bääh
10.06.2013, 23:48   #6507
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Geile Aktion des BVB: Laut BILD verdreifacht Dortmund Lewas Gehalt damit er bis 2014 die Füße still hält, klappt aber eher nichtLachen (siehe Lewas Aussage weiter oben)Lachen

Ich hol mir popcorn und ne cola und guck mir das bis zum Ende an, wie ein Kinofilm:

Robert Lewandowski - In den Klauen des BVBLachen (bitte nicht ernstnehmen, ist nicht böse gemeintZwinkern)
10.06.2013, 23:50   #6508
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Macht Dortmund sich lächerlich. Was bringts denn, wenn sie Lewa jetzt halten? Ich würde an seiner Stelle so ******* spielen. Lachen
10.06.2013, 23:54   #6509
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.216
Beiträge: 9.216
naja,auf der anderen Seite würde ich mir an der Stelle des BVB auch nicht vorschreiben lassen,von irgendwelchen Beratern,anderen vereinen oder meinen Spielern,wann sie den Verein verlassen,zumindest nicht wenn der Spieler noch einen Vertrag hat... ich finde das schon dreist von Lewa und seinen beratern
10.06.2013, 23:55   #6510
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wie man einfach nur so sturr sein kann versteh ich nicht, ist ja nicht so wie wenn sie geld bekommen würdenLachen

Die Logik vor allem: Lewa darf nur ins ausland damit er bayern nicht verstärkt. Egal denn wir können auch jemand anderes holenLachen

Theme Gomez: Laut BILD die sich auf SkyItalia beziehen sind sich Gomez und Florenz einig, einzig die Vereine müssen sich noch einigen

---------- Beitrag aktualisiert am 10.06.2013 um 23:57 Uhr ----------

@Kahn: aber was bringt Dortmund ein unzufriedener Spieler? Er hat jetzt mehr als deutlich signalisiert das er 2013 weg will um sich weitedzuentwickeln. Klar haben sich seine Berater und er falsch verhalten, aber man sollte wechselwillige spieler ziehen lassen, bringen nur unruhe ins team
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO