Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von FCB-FOREVER Oha, dann wird CR in die mitte gehen und Bale links Whuat? Warum nicht einfach Bale ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.09.2013, 23:09   #7101
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Oha, dann wird CR in die mitte gehen und Bale links
Whuat? Warum nicht einfach Bale zentral, der auf dieser Position immerhin Englands Spieler des Jahres geworden ist?
marin10_ und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline  
Alt 01.09.2013, 23:11   #7102
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Fußballgerüchte

Oder Bale als LV wo er ürsprünglich spielte

Wird wohl Bale mitte, der kann einfach alles
Lask Fan ist offline  
Alt 01.09.2013, 23:15   #7103
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Fußballgerüchte

Bale wurde als neue Nummer 1 geholt.
Fatti987 ist offline  
Alt 01.09.2013, 23:17   #7104
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Dass Real Madrid 12/13 einen Ausgleich von Einnahmen und Ausgaben hatten was Transfers betrifft, rechtfertigt aber nicht insgesamt 400.000.000€ MINUS von 2007 bis 2012. Geld, das bei einem zwar wertvollen aber verschuldeten Verein nicht da ist..

@Positionsdiskussion: Verstehe auch nicht, wo die Sache ist.. Ronaldo spielt auf links und Bale zentral..
SamThomas212, Kahn-Titan, FCB-FOREVER und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 01.09.2013, 23:18   #7105
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Dass Real Madrid 12/13 einen Ausgleich von Einnahmen und Ausgaben hatten was Transfers betrifft, rechtfertigt aber nicht insgesamt 400.000.000€ MINUS von 2007 bis 2012. Geld, das bei einem zwar wertvollen aber verschuldeten Verein nicht da ist..

@Positionsdiskussion: Verstehe auch nicht, wo die Sache ist.. Ronaldo spielt auf links und Bale zentral..
Also irgendwo muss das Geld ja sein, das man ausgibt
und da man ja 550mio umsatz im jahr macht (wie ich bereits mehrfach gelesen und gehört habe) kann man es sich leisten
zumal die schulden langfrisige darlehen sind
marin10_ ist offline  
Alt 01.09.2013, 23:35   #7106
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Umsatz ist nicht gleich Gewinn. Und Schulden sind Schulden, ich verstehe nicht, was die Bezeichnung "langfristige Darlehen" daran ändern soll. De facto kann sich Real einen Transfer dieser Größenordnung eben nicht leisten, das könnte kein Verein. Diese Ablöse ist ein Witz und das wissen wir, das wissen die Funktionäre und das weiß man auch in Madrid. Es ist eindeutig, dass dieser Transfer einzig und allein als Machtdemonstration gedacht ist - weil Real damit wenigstens auf dem Transfermarkt als das Nonplusultra gilt. Womit wiederum das Ego der Vereinsführung befriedigt wäre.
Ich verachte Real Madrid dafür, da bin ich ganz ehrlich.
Lask Fan, fcb-fan-1995, LOLLAND und 5 anderen gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 01.09.2013, 23:37   #7107
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Whuat? Warum nicht einfach Bale zentral, der auf dieser Position immerhin Englands Spieler des Jahres geworden ist?
Ja oder so war nur ein gedanke
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 01.09.2013, 23:48   #7108
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.208
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Fußballgerüchte

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Also irgendwo muss das Geld ja sein, das man ausgibt
und da man ja 550mio umsatz im jahr macht (wie ich bereits mehrfach gelesen und gehört habe) kann man es sich leisten
zumal die schulden langfrisige darlehen sind
Natürlich ist das Geld irgendwo das man ausgibt,nämlich auf der Bank,derren eigentum es ist....Sprich:Schulden und abermal Schulden

---------- Beitrag aktualisiert am 01.09.2013 um 23:49 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Umsatz ist nicht gleich Gewinn. Und Schulden sind Schulden, ich verstehe nicht, was die Bezeichnung "langfristige Darlehen" daran ändern soll. De facto kann sich Real einen Transfer dieser Größenordnung eben nicht leisten, das könnte kein Verein. Diese Ablöse ist ein Witz und das wissen wir, das wissen die Funktionäre und das weiß man auch in Madrid. Es ist eindeutig, dass dieser Transfer einzig und allein als Machtdemonstration gedacht ist - weil Real damit wenigstens auf dem Transfermarkt als das Nonplusultra gilt. Womit wiederum das Ego der Vereinsführung befriedigt wäre.
Ich verachte Real Madrid dafür, da bin ich ganz ehrlich.
Perfekt!!! Besser kann man es überhaupt nicht ausgrücken!!
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline  
Alt 02.09.2013, 06:23   #7109
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Fußballgerüchte

Bei Bale ist Real über die eigene Schmerzgrenze gegangen. Bin gespannt ob da was dran ist, dass Özil für 50 Millionen zu Arsenal geht.

Für mich als Real-Sympathisant ist es zwar cool, dass Bale bei Madrid gelandet ist, aber nicht zu einem solchen Preis... Da lob ich mir meinen VfB, da weiß man, dass die Ausgaben auf dem Transfermarkt in einem gesunden Rahmen bleiben
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
civico ist offline  
Alt 02.09.2013, 14:51   #7110
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Fußballgerüchte

Scheint langsam konkret zu werden mit Özil und Arsenal. Finde ich persönlich gut, dann würde er endlich mal bei einem sympathischen Verein spielen.
PATAYA, fcb-fan-1995, Kahn-Titan und 1 anderen gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de