Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 542
Gesamt online: 542
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.12.2006, 11:49  

Beitrag #751

makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
makochas Avatar
makocha
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Schlaudraff hat die Gerüchte, dass alles "fix" sei dementiert, aber er hat verraten, dass das schon die richtige Richtung ist...
23.12.2006, 15:17  

Beitrag #752

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das wissen wir doch schon seit gestern Zwinkern
23.12.2006, 22:52  

Beitrag #753

Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Beiträge: 292
Ich interpretiere das mal so,dass wenn er wechselt,der einzige Verein wo er hin wechseln koennte,der FC Bayern ist.
24.12.2006, 00:44  

Beitrag #754

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Ich glaube,dass er sich schon mit den Bayern einig ist und dass lediglich noch Details wie das genaue Gehalt und eventuelle Praemien geklaert werden muessen.
24.12.2006, 12:54  

Beitrag #755

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich weiß nicht, was ich von Schlaudraff halten soll, falls er wirklich zu uns kommt. Es kommt drauf an, wer geht und wer sonst noch kommt und wie wir dann spielen. Was 2007 passiert, steht noch in den Sternen.
24.12.2006, 14:46  

Beitrag #756

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Ich finde,wenn er schon unbedingt wechseln will,dann sollte er zu einem Verein wie Werder gehen,wo er noch eine groessere Chance hat zu spielen.
Ausserdem fuehlen sich die Spieler in Bremen immer wohl,da herscht im Gegensatz zu den Bayern immer eine gute Stimmung.
Wobei ich auch glaube,dass Bayern Schlaudraff nur haben will,damit Werder ihn nicht bekommt.
Einsetzen wollen sie ihn eh nicht.
24.12.2006, 14:54  

Beitrag #757

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wieso sollte bei Bayern schlechte Stimmung sein? Woher willst du wissen, wo was für eine Stimmung ist?

Chancen hat er bei beiden Vereinen wenig. Es ist doch egal, ob Frings,Borowski,Diego oder van Bommel,Schweini,Deisler. Die sind genauso stark.

Was du da über den Kaufgrund Bayerns sagst, beweist zum wiederholten mal die Intelligenz der Bayernhasser, wenn es um Fußball geht. Wenn sie Schlaudraff für so wichtig für Bremen halten, dann holen sie ihn (wenn schon) um ihn spielen zu lassen, weil er dann genauso wichtig für Bayern wäre. Außerdem: Wer ist so dumm und zahlt einem Spieler nur Gehalt, damit er nicht woanders spielt und lässt ihn auf der Tribüne alt werden? So ein Schwachsinn. Bremen hat einen mindestens genauso breiten Kader wie Bayern und sie sind ungefähr gleich stark. Wer es bei Bremen schafft, muss es bei Bayern auch schaffen. Wenn es jemand nur bei Bremen aber nicht bei Bayern schafft, zeigt das nur, dass Bayern stärker ist und der Spieler einen schwächeren Verein gewählt hat.

Ist doch alles ganz logisch.

Außerdem hat Schlaudraff sowieso gesagt, dass nur noch Dortmund und München in Frage kommen. Es tendiert aber zu München.
25.12.2006, 15:22  

Beitrag #758

Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Vextors Avatar
Vextor
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Naja,wenn eh nur noch Bayern und der BVB in Frage kommen,dann ist es natuerlich besser nach Muenchen zu gehen,denn Dortmund kann da nicht mithalten.
25.12.2006, 15:23  

Beitrag #759

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich habs ja halt schon gesagt: Über Bremen vs. Bayern kann man nachdenken. Aber wenn er das ausschließt, ist für mich das Ergebnis klar.
25.12.2006, 15:28  

Beitrag #760

Aikiduts Avatar
Aikidut
Beiträge: 74
Aikiduts Avatar
Aikidut
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Ich finde er sollte erst zu einem Verein gehen der nicht so schlecht ist wie Aachen aber auch nicht zu gut ist, z.B:Leverkusen.
Dort kann er erstmal besser werden.
Erst wenn er richtig gut ist,sollte er zu einem Spitzenverein wechseln,denn dann hat er hoehere Chancen,dass er nen Stammplatz bekommt.
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte