Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fußballgerüchte im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Schlaudraff hat die Gerüchte, dass alles "fix" sei dementiert, aber er hat verraten, dass das schon die richtige Richtung ist......

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.12.2006, 11:49   #751
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schlaudraff hat die Gerüchte, dass alles "fix" sei dementiert, aber er hat verraten, dass das schon die richtige Richtung ist...
makocha ist offline  
Alt 23.12.2006, 15:17   #752
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das wissen wir doch schon seit gestern
Ballack 13 ist offline  
Alt 23.12.2006, 22:52   #753
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Kurt
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 292
Standard

Ich interpretiere das mal so,dass wenn er wechselt,der einzige Verein wo er hin wechseln koennte,der FC Bayern ist.
Kurt ist offline  
Alt 24.12.2006, 00:44   #754
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Ich glaube,dass er sich schon mit den Bayern einig ist und dass lediglich noch Details wie das genaue Gehalt und eventuelle Praemien geklaert werden muessen.
Deutschland ist offline  
Alt 24.12.2006, 12:54   #755
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich weiß nicht, was ich von Schlaudraff halten soll, falls er wirklich zu uns kommt. Es kommt drauf an, wer geht und wer sonst noch kommt und wie wir dann spielen. Was 2007 passiert, steht noch in den Sternen.
Ballack 13 ist offline  
Alt 24.12.2006, 14:46   #756
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Opas
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 348
Standard

Ich finde,wenn er schon unbedingt wechseln will,dann sollte er zu einem Verein wie Werder gehen,wo er noch eine groessere Chance hat zu spielen.
Ausserdem fuehlen sich die Spieler in Bremen immer wohl,da herscht im Gegensatz zu den Bayern immer eine gute Stimmung.
Wobei ich auch glaube,dass Bayern Schlaudraff nur haben will,damit Werder ihn nicht bekommt.
Einsetzen wollen sie ihn eh nicht.
Opas ist offline  
Alt 24.12.2006, 14:54   #757
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wieso sollte bei Bayern schlechte Stimmung sein? Woher willst du wissen, wo was für eine Stimmung ist?

Chancen hat er bei beiden Vereinen wenig. Es ist doch egal, ob Frings,Borowski,Diego oder van Bommel,Schweini,Deisler. Die sind genauso stark.

Was du da über den Kaufgrund Bayerns sagst, beweist zum wiederholten mal die Intelligenz der Bayernhasser, wenn es um Fußball geht. Wenn sie Schlaudraff für so wichtig für Bremen halten, dann holen sie ihn (wenn schon) um ihn spielen zu lassen, weil er dann genauso wichtig für Bayern wäre. Außerdem: Wer ist so dumm und zahlt einem Spieler nur Gehalt, damit er nicht woanders spielt und lässt ihn auf der Tribüne alt werden? So ein Schwachsinn. Bremen hat einen mindestens genauso breiten Kader wie Bayern und sie sind ungefähr gleich stark. Wer es bei Bremen schafft, muss es bei Bayern auch schaffen. Wenn es jemand nur bei Bremen aber nicht bei Bayern schafft, zeigt das nur, dass Bayern stärker ist und der Spieler einen schwächeren Verein gewählt hat.

Ist doch alles ganz logisch.

Außerdem hat Schlaudraff sowieso gesagt, dass nur noch Dortmund und München in Frage kommen. Es tendiert aber zu München.
Ballack 13 ist offline  
Alt 25.12.2006, 15:22   #758
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Vextor
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 133
Standard

Naja,wenn eh nur noch Bayern und der BVB in Frage kommen,dann ist es natuerlich besser nach Muenchen zu gehen,denn Dortmund kann da nicht mithalten.
Vextor ist offline  
Alt 25.12.2006, 15:23   #759
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habs ja halt schon gesagt: Über Bremen vs. Bayern kann man nachdenken. Aber wenn er das ausschließt, ist für mich das Ergebnis klar.
Ballack 13 ist offline  
Alt 25.12.2006, 15:28   #760
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Aikidut
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 74
Standard

Ich finde er sollte erst zu einem Verein gehen der nicht so schlecht ist wie Aachen aber auch nicht zu gut ist, z.B:Leverkusen.
Dort kann er erstmal besser werden.
Erst wenn er richtig gut ist,sollte er zu einem Spitzenverein wechseln,denn dann hat er hoehere Chancen,dass er nen Stammplatz bekommt.
Aikidut ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de