Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 472
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.05.2012, 23:03  

Beitrag #4161

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Never. glaub mir da ist null drannZwinkern
25.05.2012, 23:13  

Beitrag #4162

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von El Gordo
Als ob Alves zu irgendeinem deutschen Verein gehen würde .. Sehr genervt
Exakt...
25.05.2012, 23:18  

Beitrag #4163

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von s04style
Hamit Altintop soll zum HSV im Gegenzug soll Töre nach Istanbul!
Hamit spielt bei Real MADRID
Im GEGENZUG Töre nach ISTANBUL? Lachen
26.05.2012, 09:47  

Beitrag #4164

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von marin10_
Hamit spielt bei Real MADRID
Im GEGENZUG Töre nach ISTANBUL? Lachen
Naja das er bei Real SPIELT stimmt auch nicht ganz Lachen
26.05.2012, 09:53  

Beitrag #4165

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
Zitat:
Zitat von marin10_
Hamit spielt bei Real MADRID
Im GEGENZUG Töre nach ISTANBUL? Lachen
Ich finde da gibts kein Fehler bei der Meinung.
Hamit Altintop soll zum HSV im Gegenzug soll Töre nach Istanbul.

Also ich mein wenn du im Gegenzug nutzt müssen 2 Spieler
nicht beim gleichen Verein spielen. oO

Wenn schon im Gegenzug soll Töre nach Madrid wechseln. Das wäre logisch.
Es bezieht sich auf den zweiten Transfer Zufrieden
26.05.2012, 11:40  

Beitrag #4166

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von s04style
Auch wenn alles gegen Schalke zeigt, könnte ich es mir vorstellen.
Zitat:
Zitat von s04style
Heldt hat ganz klar beteuert das Schalke ein Sparkurs verfolgt.
Die neuen "Stars" werden nach Ablösesumme überprüft er will 10 Mio. ausgeben.

Dennoch ist es nicht unglaubwürdig das Dani Alves wechseln könnte.
Im neuen Spiel System spielt Dani Alves warscheinlich keine Rolle mehr.
Das bedeutet es kann sein das sie in verramschen ok verraschmen heißt immernoch
ordentlich Geld ausbeute.

Darüber hinaus ist Dani Alves ein guter Freund von Raul.
Der wie man weiß bei Schalke spielte. Raul fördert dazu noch die
Personalpolitik bei Schalke das heißt er vermittelt das Feeling in Deutschland
und wie es sich anfühlt in Gelsenkirchen zu spielen. Von daher könnte
es zum Transfer kommen!
Bei allem Respekt, da hast du ne gaaaaaaaaaaaaanz dicke Vereinsbrille auf.

1. Warum sollte Alves im "neuen" (welches neue überhaupt?) Barca-System keine Rolle spielen? Man braucht immer einen Rechtsverteidiger, zumal ihn sein großer Offensivdrang variabel macht. Also gibts absolut keinen Grund, ihn abzugeben, und selbst wenn man wollte, würden die Interessenten Schlange stehen.
2. Warum sind Alves und Raul befreundet?
3. Das "Feeling", bei einem deutschen Verein zu spielen, wird für einen Weltklasse-Spieler im besten Fußball-Alter kein Grund sein, zu wechseln.
4. Die Ablöse ist nie und nimmer stemmbar! Nicht für einen deutschen Verein, solange er nicht FC Bayern heißt. Wir sprechen hier von einem Betrag über 30 Mio Euro!
5. Alves dürfte mehr Gehalt verlangen als Raul, und bei der angestrebten Sparpolitik ist so eine Ausgabe nicht drin.
26.05.2012, 11:41  

Beitrag #4167

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Naja, wer braucht schon Aussenverteidiger, die sind total unbeliebt. Außerdem passiert zur Zeit eh ne Menge:

Hansa Rostock verpflichtet Zlatan Ibrahimovic:
Der F.C. Hansa Rostock hat den Stürmer Ibrahimovic vom A.C. Mailand unter Vertrag genommen. Den Grund für diesen überraschenden Wechsel gab der schwedische Nationalstürmer in einem Interview selbst an: "Hansa Rostock gehört zu den wenigen Vereinen dieses Planeten, die eine 100% Heimsieg-Bilanz sowohl gegen Inter Mailand als auch gegen den F.C. Barcelona vorweisen können. Das klingt vielversprechend, ich freue mich!"
Hier weiterlesen.
26.05.2012, 11:55  

Beitrag #4168

s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
s04styles Avatar
s04style
Beiträge: 1.247
Beiträge: 1.247
1. "Der 29 Jahre alte Rechtsverteidiger besitzt bei Barca noch einen Vertrag bis 2015. Der neue Trainer Tito Vilanova, der nach dem Pokalfinale am Freitagabend gegen Athletic Bilbao Erfolgscoach Pep Guardiola ersetzen wird, soll mit dem als kompliziert geltenden Alves allerdings nicht mehr planen."

2. Darüber gabs mal ein Interview bei Sport1 - du möchtest mir ja wohl nicht sagen das nur weil der eine früher bei Madrid gespielt hat und der andere bei Barcelona spielt man nicht befreundet sein kann.

3. Das muss es auch nicht dennoch kann es sein das er die Herausforderung sucht! In den letzten Jahren stand Schalke International nicht schlecht da!

4. Würdest du dich informieren wüsstest du das ein Angebot mit einer Summe von 15 Mio warscheinlich reichen würde. (Weil der dazu noch verletzt ist was den Marktwert erheblich drückt, natürlich nur einer von vielen Gründen.)

5. In dem Punkt würde ich dir Recht geben! Aber ich mein bis jetzt haben sie es immer hinbekommen und ausserdeme wird der Kader noch ausgemistet. Dennoch gebe ich dir da Recht!
26.05.2012, 12:06  

Beitrag #4169

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Also ich habe gehört das Barca ihn für 40 mio ziehen lassen würde, das würde den rahmen von Schalke wohl ein bisschen sprengen Zwinkern
26.05.2012, 12:10  

Beitrag #4170

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
1. Ob ich der "Welt" glaube. Sehr genervt

2. Das meinte ich nicht, es war halt nur ne Frage, weil ich davon nichts wusste. Zwinkern

3. Naja, ne neue Herausforderung kann er auch in einer anderen Liga finden bei einem Verein, der deutlich höhere Chancen auf Titel hat.

4. Das halte ich allerdings für Humbug. Der Mann hat als Rechtsverteidiger allein in der Liga 12 Tore vorbereitet (!) und gilt als der vielleicht beste Rechtsverteidiger der Welt. Da würden 15 Mio niemals reichen, das ist reine Spekulation. Allein, weil praktisch alle Top-Vereine Europas ein Wettbieten veranstalten würden.

5. Schön^^
Home > Weitere Themen > Fußball Fußballgerüchte Fußballgerüchte