Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema UEFA Champions League 2014/15 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von fcb-fan-1995 Sagt mal, was soll das eigentlich, dass der deutsche Supercup in de WOCHE und zwar um ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.08.2014, 18:48   #41
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Sagt mal, was soll das eigentlich, dass der deutsche Supercup in de WOCHE und zwar um 18:00 ist? -.- So krasse Terminschwierigkeiten?
Also entweder man regt sich auf, weil es unter der Woche ist oder Sammer zerstört das DFB/DFL-Geschäftsgebäude weil die Regenerationszeit nicht groß genug ist
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2014, 18:59   #42
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15 Thread

Bayern extrem schwach. Hoffe die spielen gegen den HSV genau so während der Saison

E: Wurde bei euch das Wetter auch im 4:3 Format angezeigt?^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2014, 19:02   #43
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15 Thread

Warum werden Beiträge im "Aktuelle Spiele" Thread zum Superpokal in den CL-Thread rübergeschoben?
Naja whatever, ganz nettes Spiel, finde Bernat und dieser Gaudinho sind coole Dribbler, aber defensiv mit Problemen. Shaqiri hat nen fitten Körper aber kein Hirn und die Dortmunder sollten mal links und rechts von Neuer ihr Glück versuchen und nicht mittig draufholzen.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 15:53   #44
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.428
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15 Thread

Zitat:
Shaqiri hat nen fitten Körper aber kein Hirn
wieso das denn?
Jobson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 15:58   #45
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15 Thread

Weil praktische alle Entscheidungen die er trifft falsch sind. Sehr frustrierend einen Spieler zu beobachten, der eine gute Technik hat, aber andauernd den Moment des Abspiels verpasst und in die Gegner reindribbelt.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 16:01   #46
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.428
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15 Thread

An der WM spielte er richtig stark für die Schweiz.. da traf wirklich das Gegenteil deiner Aussagen zu.. bei Bayern hab ich aber auch noch nie zugeschaut wenn er spielte
Jobson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 17:02   #47
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15 Thread

Er hat also bei der WM keine gute Technik gehabt, aber in Pirloesque Manier die Bälle verteilt? Haha, naja.
Er hat gegen Honduras einen Hattrick erzielt, wobei vor allem das erste Tor da dank seiner klasse Schusstechnik zustande kam (bei den anderen beiden wurde er freigespielt). Ansonsten war er eher unaufällig in den anderen 3 Spielen, da gab es wenig, was meine These widerlegt.
Ich sage ja nicht dass er total unfähig ist, aber für das Niveau auf dem er sich misst, ist es schwach - bei kaum einen anderen Spieler ist der Unterschied zwischen Spielerischen Können und Entscheidungsfindung so groß.
__________________
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 17:08   #48
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15 Thread

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Er hat also bei der WM keine gute Technik gehabt, aber in Pirloesque Manier die Bälle verteilt? Haha, naja.
Er hat gegen Honduras einen Hattrick erzielt, wobei vor allem das erste Tor da dank seiner klasse Schusstechnik zustande kam (bei den anderen beiden wurde er freigespielt). Ansonsten war er eher unaufällig in den anderen 3 Spielen, da gab es wenig, was meine These widerlegt.
Ich sage ja nicht dass er total unfähig ist, aber für das Niveau auf dem er sich misst, ist es schwach - bei kaum einen anderen Spieler ist der Unterschied zwischen Spielerischen Können und Entscheidungsfindung so groß.
muss dir da sogar mal zustimmen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 17:35   #49
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.428
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15 Thread

Ja gut mit Gegenteil von deinen Aussagen hab ich danebengegriffen muss dir auch zustimmen was manche Dinge angeht.

Finde sein Talent wird bei den Bayern einfach verschwendet.. Bei manch anderem grossen Verein hätte er womöglich einen Stammplatz oder würde sicherlich mehr spielen.. Aber selber Schuld wenn man als Flügelspieler zu dem Verein wechselt wo Ribery und Robben spielen.. versteh das einfach nicht

Vielleicht betrachte ich das ganze aber auch zu wenig objektiv da ich erstens Schweizer bin und zweitens Shaqiri extrem mag
Jobson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2014, 18:44   #50
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: UEFA Champions League 2014/15 Thread

Shaqiri spielt teils echt gut und kann immer wieder Impulse setzen finde ich zumindest...
aber manchmal weiß er nicht was er machen soll und dribbelt sich dann fest
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: UEFA Champions League 2014/15
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
Champions League und UEFA Cup TeJay FIFA 09 Forum 5 19.10.2008 16:55
champions League oder Uefa Cup nicht dabei? tonik FIFA 08 Forum 7 27.03.2008 18:23
Xbox360 Features Dieks UEFA Championsleague 06-07 Forum 8 01.03.2007 21:21


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de