Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 458
Gesamt online: 460
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.08.2014, 18:48  

Beitrag #41

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Sagt mal, was soll das eigentlich, dass der deutsche Supercup in de WOCHE und zwar um 18:00 ist? -.- So krasse Terminschwierigkeiten?
Also entweder man regt sich auf, weil es unter der Woche ist oder Sammer zerstört das DFB/DFL-Geschäftsgebäude weil die Regenerationszeit nicht groß genug ist
13.08.2014, 18:59  

Beitrag #42

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Bayern extrem schwach. Hoffe die spielen gegen den HSV genau so während der Saison Zahnlücke

E: Wurde bei euch das Wetter auch im 4:3 Format angezeigt?^^
13.08.2014, 19:02  

Beitrag #43

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Warum werden Beiträge im "Aktuelle Spiele" Thread zum Superpokal in den CL-Thread rübergeschoben?
Naja whatever, ganz nettes Spiel, finde Bernat und dieser Gaudinho sind coole Dribbler, aber defensiv mit Problemen. Shaqiri hat nen fitten Körper aber kein Hirn und die Dortmunder sollten mal links und rechts von Neuer ihr Glück versuchen und nicht mittig draufholzen.
18.08.2014, 15:53  

Beitrag #44

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Shaqiri hat nen fitten Körper aber kein Hirn
wieso das denn?
18.08.2014, 15:58  

Beitrag #45

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Weil praktische alle Entscheidungen die er trifft falsch sind. Sehr frustrierend einen Spieler zu beobachten, der eine gute Technik hat, aber andauernd den Moment des Abspiels verpasst und in die Gegner reindribbelt.
18.08.2014, 16:01  

Beitrag #46

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
An der WM spielte er richtig stark für die Schweiz.. da traf wirklich das Gegenteil deiner Aussagen zu.. bei Bayern hab ich aber auch noch nie zugeschaut wenn er spielte
18.08.2014, 17:02  

Beitrag #47

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Er hat also bei der WM keine gute Technik gehabt, aber in Pirloesque Manier die Bälle verteilt? Haha, naja.
Er hat gegen Honduras einen Hattrick erzielt, wobei vor allem das erste Tor da dank seiner klasse Schusstechnik zustande kam (bei den anderen beiden wurde er freigespielt). Ansonsten war er eher unaufällig in den anderen 3 Spielen, da gab es wenig, was meine These widerlegt.
Ich sage ja nicht dass er total unfähig ist, aber für das Niveau auf dem er sich misst, ist es schwach - bei kaum einen anderen Spieler ist der Unterschied zwischen Spielerischen Können und Entscheidungsfindung so groß.
18.08.2014, 17:08  

Beitrag #48

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Er hat also bei der WM keine gute Technik gehabt, aber in Pirloesque Manier die Bälle verteilt? Haha, naja.
Er hat gegen Honduras einen Hattrick erzielt, wobei vor allem das erste Tor da dank seiner klasse Schusstechnik zustande kam (bei den anderen beiden wurde er freigespielt). Ansonsten war er eher unaufällig in den anderen 3 Spielen, da gab es wenig, was meine These widerlegt.
Ich sage ja nicht dass er total unfähig ist, aber für das Niveau auf dem er sich misst, ist es schwach - bei kaum einen anderen Spieler ist der Unterschied zwischen Spielerischen Können und Entscheidungsfindung so groß.
muss dir da sogar mal zustimmen
18.08.2014, 17:35  

Beitrag #49

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Ja gut mit Gegenteil von deinen Aussagen hab ich danebengegriffen muss dir auch zustimmen was manche Dinge angeht.

Finde sein Talent wird bei den Bayern einfach verschwendet.. Bei manch anderem grossen Verein hätte er womöglich einen Stammplatz oder würde sicherlich mehr spielen.. Aber selber Schuld wenn man als Flügelspieler zu dem Verein wechselt wo Ribery und Robben spielen.. versteh das einfach nicht

Vielleicht betrachte ich das ganze aber auch zu wenig objektiv da ich erstens Schweizer bin und zweitens Shaqiri extrem magZwinkern
18.08.2014, 18:44  

Beitrag #50

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Shaqiri spielt teils echt gut und kann immer wieder Impulse setzen finde ich zumindest...
aber manchmal weiß er nicht was er machen soll und dribbelt sich dann fest Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball UEFA Champions League 2014/15 UEFA Champions League 2014/15