Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA-Skandal im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Das Blatter weiterhin Präsident ist, ist nicht weiter verwunderlich. Viel hilft viel, in diesem Falle Geld. Wenn ich mir dann ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.05.2015, 11:28   #11
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FIFA-Skandal

Das Blatter weiterhin Präsident ist, ist nicht weiter verwunderlich. Viel hilft viel, in diesem Falle Geld. Wenn ich mir dann schon die ganzen Interviews mit den Korrupten aus Afrika und Asien anhöre, kriege ich das kotzen. Highlight war ein Scheich der Blatter auf eine Stufe mit Ghandi setzte.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2015, 18:53   #12
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA-Skandal

BLATTER ZURÜCKGETRETEN!!!

http://www.focus.de/sport/fussball/f...d_4724132.html
Lask Fan und Draxler gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2015, 19:32   #13
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA-Skandal

Ist denn schon wieder der 1. April?
Das ist schließlich fast zu schön um wahr zu sein^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2015, 20:51   #14
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: FIFA-Skandal

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Die beste Fußball Nachricht seit...es die FIFA gibt !!

Jetzt kann endlich ein neues Zeitalter des Fußballs beginnen !

Wenn jetzt neu gewählt wird und Figo wieder zur Wahl steht und sogar gewinnt, dann ist alles perfekt
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2015, 21:02   #15
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA-Skandal

Noch ist er mindestens ein halbes Jahr im Amt.
Und ich habe die Befürchtung, dass einer aufgestellt wird, der von Blatter gestellt wird. Und Blatter leitet alles im Hintergrund weiter

FBI ermittelt gegen Blatter

Geändert von marin10_ (02.06.2015 um 22:02 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2015, 18:28   #16
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA-Skandal

FIFA-Wahl: Mourinho berichtet von Unregelmäßigkeiten - Int. Fußball

+++ WM-Vergaben nach Russland und Katar nichtig? +++
Zitat:
Der Vorsitzende der FIFA-Compliance-Kommission, Domenico Scala, hat nochmals die Bedingungen für eine von vielen Seiten geforderte Neuvergabe der Fußball-Weltmeisterschaften 2018 und 2022 erläutert. "Sollten Beweise dafür vorliegen, dass die Vergabe nach Katar und Russland nur dank gekaufter Stimmen zustande kam, dann könnte die Vergabe nichtig sein. Dieser Beweis wurde bisher nicht erbracht", sagte Scala in einem Interview der Schweizer "Sonntags-Zeitung". Kenntnis von staatsanwaltschaftlichen Untersuchungen gegen den scheidenden FIFA-Präsidenten Joseph Blatter im Zuge der WM-Vergaben oder des jüngsten Korruptionsskandals um bestechliche Funktionäre hat Scala nicht: "Ich weiß nichts von Ermittlungen. Die FIFA würde mich als Präsidenten der Compliance-Kommission informieren, falls sie von Ermittlungen wüsste."
+++ WM-Vergabe 2010 hat angeblich Marokko gewonnen +++
Zitat:
Laut des ehemaligen Exekutivkomitee-Mitglieds Ismail Bhamjee hätte die WM-Endrunde 2010 nicht in Südafrika stattfinden dürfen. Bei der Abstimmung über die Vergabe sei angeblich Marokko der Sieger gewesen. Die Aussagen des Funktionärs aus Botswana hat die britische Zeitung Sunday Times auf Band. "Nachdem ich mit allen darüber gesprochen habe, wo die Stimmen hingegangen sind, haben wir herausgefunden, dass Marokko mit zwei Stimmen gewonnen hat", sagte Bhamjee demnach. Seine Kollegen könnten aber auch gelogen haben. Die Vergabe wird von schweren Korruptionsvorwürfen begleitet. Im Zuge der US-Ermittlungen wurde bekannt, dass offensichtlich sowohl Marokko als auch Südafrika versucht haben, die Exko-Mitglieder zu bestechen. Südafrika holte sich die WM bei Abstimmung im Mai 2004 mit 14:10 Stimmen.
+++ Korruption: Erstmals fällt Blatters Name +++
Zitat:
Erstmals ist der Name des scheidenden Präsidenten Joseph S. Blatter im Zuge des FIFA-Skandals gefallen. Die südafrikanische Sunday Times veröffentlichte eine E-Mail des FIFA-Generalsekretär Jérome Valcke aus dem Jahr 2007, in der Blatter mit der ominösen Zahlung von zehn Millionen US-Dollar aus Südafrika über die FIFA in die Karibik in Verbindung gebracht wird. In der E-Mail Valckes an den damaligen Vize-Finanzminister Jabu Moleketi fragt der Generalsekretär, wann das Geld überwiesen werden solle, da Blatter und der damalige Staatspräsident Thabo Mbeki bereits darüber gesprochen haben. Die südafrikanische Regierung und die FIFA beharren bisher auf dem Standpunkt, dass die zehn Millionen für Entwicklungshilfe-Programme in die Karibik überwiesen wurden. Die US-Behörden gehen allerdings davon aus, dass es sich um Bestechungsgelder für die Vergabe der WM-Endrunde 2010 in Südafrika handelte.
Quelle: kicker.de
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2015, 21:21   #17
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: FIFA-Skandal

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Und ich habe die Befürchtung, dass einer aufgestellt wird, der von Blatter gestellt wird. Und Blatter leitet alles im Hintergrund weiter
Das glaube ich nicht, dass er im Hintergrund alles weiterleitet. Wenn er einen Nachfolger in Position bringt der ihm passt, dann macht der schon von alleine was Blatter auch gemacht hätte.

Das ganze ist auch ziemlich verzwickt. Wie soll man als Kandidat mit ehrlichen Mitteln alle FIFA Mitgliedsverbände überzeugen? Die ganzen kleinen Verbände sind doch so anfällig für Korruption. Wenn da ein Kandidat kommt der das ausnutzt haben wir wieder einen zweiten Blatter. So lange alle Mitgliedsländer, ob Inselstaat oder große Fußballnation, jeweils eine Stimme haben wird immer die Gefahr bestehen dass es zu Bestechungen usw. kommt.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 18:50   #18
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: FIFA-Skandal

Ist eigentlich ziemlich ruhig geworden in Sachen FIFA-Skandal. Geht das noch weiter oder wars das jetzt? Blatter selbst scheint ja nochmal davonzukommen.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 20:25   #19
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA-Skandal

Naja, noch ermittelt das FBI und solange das der Fall ist sollten sich Blatter und die anderen verdächtigen bei der FIFA nicht zu sicher fühlen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 20:54   #20
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA-Skandal

Fifa-Affäre: Schweiz liefert Funktionär an die USA aus - SPIEGEL ONLINE
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA-Skandal
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de