Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema UEFA Europa League 2015/16 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Hier ist das Thema zur Europa League-Saison 2015/16. Zum Start ein paar Diskussionsanregungen: - Schafft Borussia Dortmund den Einzug in ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.08.2015, 17:02   #1
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.250
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard UEFA Europa League 2015/16

Hier ist das Thema zur Europa League-Saison 2015/16. Zum Start ein paar Diskussionsanregungen:

- Schafft Borussia Dortmund den Einzug in die Gruppenphase? Playoff-Gegner ist das norwegische Team Odds BK.
- Wer sind eure Favoriten auf den Titelgewinn? Holt der FC Sevilla zum dritten Mal hintereinander den EL-Titel?
- Was erwartet ihr vom Auftritt des FC Augsburg in der Europa League?
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2015, 15:16   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: UEFA Europa League 2015/16

Der BVB sollte eigentlich locker in die Gruppenphase einziehen. Traue ihnen unter Tuchel das Viertelfinale zu. Mehr noch nicht, sobald sie auf Teams wie Titelverteidiger Sevilla treffen ist Schluss. Drei Mal hintereinander werden die zwar nicht gewinnen, aber weit kommen werden sie schon.

Augsburg ist in der Gruppenphase Schluss. Baba soll vor nem Wechsel zu Chelsea stehen. Solche Spieler können die nicht einfach ersetzen. Hinzu kommt die Dreifachbelastung. Hat man ja schon bei Frankfurt und Freiburg gesehen was mit Teams passiert die das nicht gewohnt sind. Wird auch bei Augsburg so sein, dass die in der Liga ziemlich abstürzen.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2015, 23:37   #3
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: UEFA Europa League 2015/16

Klasse Leistung Dortmund. Einen 0:3 in einen 4:3 Sieg um zuwandeln ist nicht selbstverständlich.

Hut ab. Viel Glück im Rückspiel.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2015, 14:21   #4
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: UEFA Europa League 2015/16

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Klasse Leistung Dortmund. Einen 0:3 in einen 4:3 Sieg um zuwandeln ist nicht selbstverständlich.

Hut ab. Viel Glück im Rückspiel.
Also Klasse Leistung will ich jetzt mal nicht sagen...

0:3 gegen so ein Team hinten zu sein, ist schon nicht so einfach
Aber die 4 Tore danach haben wenigstens Willen erkennen lassen!
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2015, 15:26   #5
pex
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von pex
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 12
Standard AW: UEFA Europa League 2015/16

Das Spiel gestern ein bisschen wie die letzte Saison. Die erste Hälfte katastrophal und in der zweiten hat mans korrigiert.

Ich denke Tuchel kann viel aus dem Spiel rausholen in der Nachbetrachtung.

Vielleicht sollte man sich von dem Barca-Torwart-Modell verabschieden und komplett auf Bürki setzen um nicht den Erfolg in Pokal und EL zu gefährden.
pex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2015, 16:38   #6
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: UEFA Europa League 2015/16

Seh ich auch so mit den Torhütern.

So langsam sollte man in Dortmund sich damit abfinden, dass Weidenfeller "alt" wird.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2015, 20:01   #7
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: UEFA Europa League 2015/16

Ich bin auch dafür das ein Stammtorwart spielen sollte aber gestern gebe ich Weidenfeller die kleinste Schuld an die Gegentreffer.

Castro hat gezeigt das er auf LV keinen Lust hat und was Ginter zeigen wollte weiss auch niemand.

Dazu kommen noch der merkwürdige Ball und natürlich der Plastik Rasen.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2015, 16:50   #8
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FIFA 10 Fan
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 259
Standard AW: UEFA Europa League 2015/16

Also wenn Dortmund im Rückspiel doch noch ausscheidet, können sie sich echt in die Ecke stellen und sich schämen. Mit dem Kader muss man mindestens ins Achtelfinale der Europa League kommen und erst recht vorher die Quali gegen so nen zweitklassiges Team aus Norwegen bestehen.
FIFA 10 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2015, 11:25   #9
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: UEFA Europa League 2015/16

Zitat:
Zitat von Klööten Klopper Beitrag anzeigen
Ich bin auch dafür das ein Stammtorwart spielen sollte aber gestern gebe ich Weidenfeller die kleinste Schuld an die Gegentreffer.
Ich verstehe das sowieso nicht. Bei Feldspielern rotiert man doch auch nur selten. Da spielt doch wenns irgendwie geht immer der Beste. Aber bei Keepern soll das anders sein? Diese Logik der Keeper-Rotation habe ich noch nie verstanden.
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2015, 20:00   #10
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: UEFA Europa League 2015/16

Da hier doch einige interessante Teams wie Liverpool, Neapel , Augsburg , Dortmund , Schalke etc gibt, werde ich mal die Gruppen posten.

Zudem werde ich ein Verein jeweils einer Gruppe ,dementsprechend grün markieren, die ich als Favoriten sehe.


Zitat:
Gruppe A: Ajax Amsterdam, Celtic Glasgow, Fenerbahce, Molde FK

Gruppe B: Rubin Kasan, FC Liverpool, Girondins Bordeaux, FC Sion

Gruppe C: Borussia Dortmund, PAOK Saloniki, FK Krasnodar, Gabala SC

Gruppe D: SSC Neapel, FC Brügge, Legia Warschau, FC Midtjylland

Gruppe E: FC Villarreal, Viktoria Pilsen, Rapid Wien, Dinamo Minsk

Gruppe F: Olympique Marseille, Sporting Braga, FC Slovan Liberec, FC Groningen

Gruppe G: Dnipro Dnipropetrowsk, Lazio Rom, AS Saint-Etienne, Rosenborg Trondheim

Gruppe H: Sporting Lissabon, Besiktas, Lokomotive Moskau, KF Skenderbeu

Gruppe I: FC Basel, AC Florenz, Lech Posen, Belenenses Lissabon

Gruppe J: Tottenham Hotspur, RSC Anderlecht, AS Monaco, FK Qarabag

Gruppe K: FC Schalke 04, APOEL Nikosia, Sparta Prag, Asteras Tripolis

Gruppe L: Athletic Bilbao, AZ Alkmar, FC Augsburg, Partizan Belgrad
Gruppenvorlage Quelle:Europa League Spielplan 2015 / 2016 - Alle Spiele, alle Termine
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2015/16, 2015/2016, europa league, uefa, uefa europa league


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: UEFA Europa League 2015/16
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UEFA Champions League 2015/16 Kaka Fußball Forum 86 01.06.2016 15:55
UEFA Europa League 2014/15 marin10_ Fußball Forum 18 27.05.2015 21:17
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Fifa Europa Online League (Transfer Liga) Luni0815P FIFA 09 Online Gaming 0 05.05.2009 21:09
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de