Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Satte 15 Millionen Euro hat der FC Porto durch den Abgang von Trainer André Villas-Boas zum FC Chelsea eingenommen. Den ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.07.2011, 11:52   #1981
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Danilo zu Porto - nur Hulk war teurer

Satte 15 Millionen Euro hat der FC Porto durch den Abgang von Trainer André Villas-Boas zum FC Chelsea eingenommen. Den Erlös hat der Triple-Sieger der Vorsaison nun fast komplett reinvestiert. Für 13 Millionen Euro verpflichtet Porto den brasilianischen Mittelfeldspieler Danilo, das 20-jährige Talent kommt vom FC Santos in die Liga Sagres. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Alt 20.07.2011, 14:38   #1982
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Muslera ist nun offizeller TW von Galataseray
Interforever ist offline  
Alt 20.07.2011, 17:11   #1983
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Tevez wechselt nicht zu Corinthians, da man die erste Rate von 10 mio nicht zahlen kann.

Erst 46,8 mio Bieten und dann nicht mal die erste Rate von 10 mio Bezahlen können
PATAYA ist offline  
Alt 21.07.2011, 10:08   #1984
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Vidal-Wechsel perfekt
Der Wechsel von Arturo Vidal zu Juventus Turin scheint fix zu sein. Tuttosport.com vermeldet, dass der Chilene für 10,5 Millionen Euro aus Leverkusen in die Serie A wechseln wird. Zusätzlich hatte Bayer erfolgsabhängige Bonuszahlungen in Höhe von 1,5 Millionen Euro ausgehandelt. Vidal wird einen Fünfjahresvertrag unterschreiben, der ihm jährlich 2,5 Millionen Euro netto einbringt. "Ich bin glücklich, das ist ein großer und wichtiger Schritt für meine Karriere", wird der Spieler von sueddeutsche.de zitiert. Eine offizielle Bestätigung der Clubs steht allerdings noch aus.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 21.07.2011, 13:13   #1985
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Super Einkauf fuer Juve! Vor allem um den niedrigen Preis. Jetzt noch Bastos+Rossi und die Serie A hat ihren 3. Spitzenklub, zumindest vom Kader her, wieder zurueck
mjs ist offline  
Alt 21.07.2011, 13:44   #1986
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Richtiges Schnäppchen für Juve, die werden nächste Saison bestimmt um die Meisterschaft mitspielen.
PATAYA ist offline  
Alt 21.07.2011, 13:54   #1987
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Richtiges Schnäppchen für Juve, die werden nächste Saison bestimmt um die Meisterschaft mitspielen.
Wenn alle superoptimal lauft dann vlt. Das wichtigste Ziel sollte aber erstmal die CL Quali sein, was ja jetzt ein wenig schwerer wird, da ja nur mehr 3 CL Plaetze ueber sind. Allerdings glaub ich, dass die Serie A schon in dem Jahr wieder den 4. zurueck bekommt da:

Bundesliga:
1. Dortmund
2. Leverkusen
3. Bayern
4. Hannover
5. Mainz
Pokal: Schalke

Serie A
1. Milan
2. Inter
3. Neapel
4. Udine
5.Lazio
6. Roma

Die Italiner muessten sich schon seeehr ungeschickt anstellen um mit diesen Teams schlechter abzuschneiden als die Buli mit Teams wie H96 oder Mainz.
mjs ist offline  
Alt 21.07.2011, 22:09   #1988
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Wenn alle superoptimal lauft dann vlt. Das wichtigste Ziel sollte aber erstmal die CL Quali sein, was ja jetzt ein wenig schwerer wird, da ja nur mehr 3 CL Plaetze ueber sind. Allerdings glaub ich, dass die Serie A schon in dem Jahr wieder den 4. zurueck bekommt da:

Bundesliga:
1. Dortmund
2. Leverkusen
3. Bayern
4. Hannover
5. Mainz
Pokal: Schalke

Serie A
1. Milan
2. Inter
3. Neapel
4. Udine
5.Lazio
6. Roma

Die Italiner muessten sich schon seeehr ungeschickt anstellen um mit diesen Teams schlechter abzuschneiden als die Buli mit Teams wie H96 oder Mainz.
Da hast du wohl Recht
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 22.07.2011, 13:45   #1989
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Bojan Krkic wechselt zum AS Rom
Zitat:Der spanische U21-Nationalspieler Bojan Krikic verlässt den FC Barcelona und wechselt in die Serie A zum AS Rom. Dies gaben die Katalanen auf ihrer offiziellen Hompage bekannt. Die Römer bezahlen zwölf Millionen Euro für den jungen Stürmer. Allerdings behält sich der spanische Meister ein Rückkaufrecht für den 20-Jährigen vor. Nach der Saison 2012/2013 könnte Barcelona Bojan für 13 Millionen Euro wieder nach Spanien holen. Dazu könnten die Italiener wiederum ihr im Vertrag festgeschriebenes Veto-Recht gebrauchen und den Spanier für eine Zahlung von weiteren 28 Millionen Euro fest verpflichten.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline  
Alt 23.07.2011, 15:18   #1990
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Auch Gabriel Heinze wurde jetzt bei der Roma vorgestellt
marin10_ ist offline  
Thema geschlossen
Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de