Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Dass man so geil auf Geld sein kann. In der PL oder bei Porto hätt er bestimmt auch nicht schlecht ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2012, 16:55   #2891
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Dass man so geil auf Geld sein kann.
In der PL oder bei Porto hätt er bestimmt auch nicht schlecht verdient und auf jeden Fall mehr Perspektiven gehabt. Idiot.
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 24.01.2012, 21:30   #2892
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

In der heutigen Welt gehts sowieso nur mehr ums Geld. Ich denke mal der hat in Wien selbst überdurchschnittlich verdient als ein normaler Mensch mit ca. 2-3000€ Netto ...
Lask Fan ist offline  
Alt 24.01.2012, 21:34   #2893
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Jo ist so, wenn ich mir Denke wie viel 5 mio etc oder so ist......ist schon echt Krank
PATAYA ist offline  
Alt 25.01.2012, 13:30   #2894
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard VfB bestätigt Ibisevic-Transfer

Die Verhandlungen des VfB Stuttgart sind erfolgreich. Der Wechsel von Hoffenheims Torjäger Vedad Ibisevic zu den Schwaben ging am Mittwoch über die Bühne. Der Bosnier erhält einen Vertrag bis 2016 und kostet rund fünf Millionen Euro Ablöse. Am Nachmittag wird er mit dem Trikot Nr. 9 bereits am Training teilnehmen. [weiter...]



Weiterlesen...

Quelle: www.kicker.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline  
Alt 25.01.2012, 13:41   #2895
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: VfB bestätigt Ibisevic-Transfer

Für Stuttgart auf jeden Fall ein Gewinn und eine echte Verstärkung. Für Hoffenheim natürlich ein Verlust. Da sind auch keine 5 Millionen Euro eine Entschädigung. Hoffenheim verzockt sich gerade in der Transferperiode einfach total ... :/
Obasi, Sirgurdson, Ibisivec ... - alles Spieler, die wenn sie in Form sind, zu den besten in ihrem Verein zählen würden.

Aber jetzt wird doch wohl Stuttgart noch nen Stürmer abgeben...? Ich mein Okazaki, Harnik, Cacau, Schieber, Progrebnyak und Ibisevic... sind viel zu viel.
TheReality ist offline  
Alt 25.01.2012, 14:07   #2896
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

affolter wechsel sicher
marin10_ ist offline  
Alt 25.01.2012, 16:41   #2897
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: VfB bestätigt Ibisevic-Transfer

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Aber jetzt wird doch wohl Stuttgart noch nen Stürmer abgeben...? Ich mein Okazaki, Harnik, Cacau, Schieber, Progrebnyak und Ibisevic... sind viel zu viel.
Wenn, dann Progrebnyak. Dann hätte man mit 3 Stoßstürmern (Harnik und Okazaki sind eher Außenspieler) eine gute Menge. Allerdings sind Cacau und Schieber völlig außer Form, da könnte man sogar über weitere Verstärkungen nachdenken. Dann müsste aber wirklich jemand gehen (z.B. Schieber zu 96 ).
MrMole ist offline  
Alt 25.01.2012, 23:02   #2898
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Laut der GdS hat Motta heut sein letztes Spiel für Inter absolviert

Hoffe, dass wir uns nicht wieder übers Ohr hauen lassen und er für nur 8-10 mio. € nach Paris wechselt...
Er wird eine riesige Lücke hinterlassen und ich frage mich echt, wie wir in den wenigen Tagen die uns noch bleiben, eine akzeptable Lösung kaufen können...
mjs ist offline  
Alt 26.01.2012, 14:24   #2899
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rhino Fifa
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 197
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

warum ibisevic gerade zu stuttgart?
der vfb steht auch niht besser da als hoffenheim. beides graue maus im Moment. vielleicht hatte ibisevic einfach keinen bock mehr auf 1899 oder hat sich mit stanni überworfen, ka.
Rhino Fifa ist offline  
Alt 26.01.2012, 18:22   #2900
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Sow von OSC Lille zu Fenerbahce für 13 mio.

Sportlich gesehen nicht grad soooo toll aber in der Türkei verdient er sehr viel und in der Türkei ist ein schönes Wetter.
PATAYA ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de