Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 478
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.06.2012, 22:00  

Beitrag #3561

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
ja, das muss jeder selber entscheiden, aber Geld ist momentan das wichtigste auf dieser Welt (meine Meinung) deshalb würde ich in die Wüste,China und sonst wo hinwechseln für solche Gehälter
20.06.2012, 10:31  

Beitrag #3562

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Laut dem präsivon palermo wechselt silvestre zu 99% zu inter!
bisher find ich unseren tranfermarkt echt klasse. Evtl. Noch ein zm und ein weiterer as (gomez) und wir haben ein richtig starkes team
20.06.2012, 11:03  

Beitrag #3563

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Wenn China & die Araber so weiter machen, werden die schon noch internationale Beachtung bekommen...

Versteh es trotzdem nicht... ich würd lieber für 100.000€/Woche für 50.000 Menschen im Stadion spielen, als aufm Trainingsplatz in Dubai, wo man kein Wort versteht, vielleicht 20 Leute pro Spiel zugucken die Leistung völlig egal ist, da keinem Menschen die Liga interessiert.

Ich kann es nur bei Spielern wie Drogba verstehen, die bereits mitte 30 sind und schon alles gewonnen haben. Aber bei jüngeren Talenten? näh
20.06.2012, 12:13  

Beitrag #3564

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Pogatetz wechselt angeblich für läppische 2 Millionen nach Wolfsburg. -.-
Man hätte mindestens 3 Millionen, wenn nicht mehr kriegen müssen. Zähnefletschen
20.06.2012, 15:01  

Beitrag #3565

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ich hätte ihn gar nicht hergegeben
20.06.2012, 15:05  

Beitrag #3566

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Igitt, jetzt spielt ein Österreicher bei Wolfsburg Enttäuscht
20.06.2012, 15:44  

Beitrag #3567

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ich hätte ihn gar nicht hergegeben
Wenns nach mir ginge, hätt man ihn behalten, aber wenn Felipe als Nachfolger kommt, bin ich zufrieden, da der mMn eine Verbesserung darstellt und dazu noch ein bisschen jünger ist. Ich finde nur, dass man deutlich mehr hätte rausschlagen können, falls die Angaben so stimmen. 2 Millionen sind ein bisschen wenig, wenn man seine Leistungen in den letzten zwei Jahren und die Vertragslaufzeit berücksichtigt. Und dann ausgerechnet zu Wolfsburg...
20.06.2012, 19:04  

Beitrag #3568

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
schade für Hannover, aber haben ja nen guten ersatz gefundenZwinkern
20.06.2012, 20:05  

Beitrag #3569

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ja bei einem Drogba kann man das verstehen ,wobei ich mir nicht vorstellen kann warum man da Fußball spielen will? Der hat doch schon genug Geld auf dem Konto wozu dann noch mehr Geld und in einer sportlich unattraktiven Liga spielen?
Ich denke Fußballer machen den Job ,weil das deren großer Traum ist ,da will man doch solange wie möglich auf dem nöchsten Niveau spielen und nicht nach Katar oder China wechseln nur ,weil man dann mehr verdient.
Aber naja das ist das heutige Zeitalter -_-
Ich selber könnte nur für Vereine spielen womit ich mich auch identifizieren kann ansonsten würde mir doch der Spaß an dem Spiel fehlen.
20.06.2012, 20:09  

Beitrag #3570

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Man kann nie genug Geld haben.

wie schon gesagt würde ich für viel Geld in jede Liga wechseln (außer dar wo man angst haben muss zu sterben). ^^
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!