Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TRANSFERMARKT!! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ich habe da mal ne blöde Frage. Gerade an die Hannoveraner unter euch Abdellaoue wechselt von H96 zum VfB - ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2013, 16:18   #5651
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Ich habe da mal ne blöde Frage. Gerade an die Hannoveraner unter euch

Abdellaoue wechselt von H96 zum VfB - ich hatte den letztes Jahr überhaupt nicht auf dem Schirm, habe ihn aber aus der Vergangenheit sehr gut in Erinnerung, ist er eine wirkliche Verstärkung für Stuttgart?
Marktwert ließt sich ganz gut mit 6.000.000, die Leistungsdaten sind auch okaaaay, aber nur wenig Spiele über die volle Distanz, trotzdem 40 Einsätz in der Saison. Außerdem scheint er nicht übermäßig teuer für uns gewesen zu sein, wieso (nächstes Jahr auslaufender Vertrag, okay, warum keine Verlängerung?)?
__________________
civico ist offline  
Alt 11.06.2013, 16:52   #5652
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Aaaalso (): Ich kann dich beruhigen, ihr habt einen sehr guten Fang gemacht. Moa ist ein klassischer Knipser, der oft nur dann in Erscheinung tritt, wenn er Tore macht. Füttert man ihn mit soliden Zuspielen, hat er auf jeden Fall das Zeug auf 15 oder mehr Tore in einer Saison zu kommen.
Dass er zu euch wechselt, statt zu verlängern, soll angeblich an Slomka liegen, der ihm klar gemacht haben soll, dass man Diouf den Vorzug geben wolle. Inwiefern das stimmt, ist nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass er unzufrieden war mit der Gesamtsituation. Das liegt aber auch daran, dass wir mit Moa, Diouf, Ya Konan und Sobiech gleich vier Stürmer haben, die sich um ein bis zwei Plätze streiten - wobei Moa oft den Kürzeren zog, auch weil er als ruhiger Typ gilt, der seine Ansprüche nicht lautstark vermeldet.
Zur Ablöse: Sie soll bei rund vier Millionen Euro liegen. Das lässt sich einerseits mit der Vertragssituation erklären und andererseits mit der genannten Unzufriedenheit Moas. Zudem hat man ihn damals für rund eine Million Euro geholt, was den Abschied dank des Gewinns leichter macht.
SamThomas212 und civico gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 11.06.2013, 17:02   #5653
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Gut, danke! Ich bin mit den aktuellen VfB-Transfers größtenteils sehr zufrieden. Wenig Ausgaben, solide bis gute Spieler, viel für die Breite, die letztes Jahr gefehlt hat - gerade auch im Sturm!

Und wenn ich schon dabei bin, wie sieht es mit Konstantin Rausch aus? Über ihn wird im VfB-Umfeld teils geklagt, wegen schlechter Kickernoten, aber irgendwie sprechen die Einsatzzeiten und Zahlen eine etwas andere Sprache. Ich muss gestehen, ich habe Hannover so gut wie gar nicht verfolgt, und habe zu deren Spieler in dieser Spielzeit kaum ein Bild
civico ist offline  
Alt 11.06.2013, 17:07   #5654
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Abdellaoue hab ich noch gut in Erinnerung, der hat mal richtig schöne Aktionen gehabt. Hab nie verstanden, warum der meistens nur auf der Bank bei H96 sitzt. Meiner Meinung nach Stärker als Ya Konan und Sobiech. Diouf ist nochmal ein anderer Spielertyp wie ich finde. Aber für ein Team wie Stuttgart auf jeden Fall eine Verstärkung, wird Ibisevic ganz schön Konkurrenz machen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Alt 11.06.2013, 17:40   #5655
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Und wenn ich schon dabei bin, wie sieht es mit Konstantin Rausch aus? Über ihn wird im VfB-Umfeld teils geklagt, wegen schlechter Kickernoten, aber irgendwie sprechen die Einsatzzeiten und Zahlen eine etwas andere Sprache. Ich muss gestehen, ich habe Hannover so gut wie gar nicht verfolgt, und habe zu deren Spieler in dieser Spielzeit kaum ein Bild
In Fan-Kreisen wird oft gespottet, dass er nichts kann außer Rennen.
Stimmt natürlich nicht ganz, aber in der Tat ist seine Geschwindigkeit seine größte Stärke. Ich hoffe für euch, dass man ihn eher im Mittelfeld einsetzt denn als Linksverteidiger - der größte Abwehrrecke war er nie...
Auch offensiv gibts einige Mängel. So hatte er hin und wieder Probleme mit der Ballan- und Mitnahme. Auch seine Flanken sind nicht gerade das Gelbe vom Ei, meistens versucht er, aus dem vollen Lauf mit einem flachen Zuspiel einen Stürmer zu finden, was anfangs ganz gut geklappt hat. Präzision lässt er aber oft vermissen. Auch seine Abschlüsse sind durchwachsen, zumal er sein rechtes Bein hauptsächlich zum Laufen benutzt.
Dennoch solltet ihr erst einmal abwarten, denn das sind alles Probleme, die man durchaus noch bei einem 23-Jährigen beheben kann.

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Abdellaoue hab ich noch gut in Erinnerung, der hat mal richtig schöne Aktionen gehabt. Hab nie verstanden, warum der meistens nur auf der Bank bei H96 sitzt. Meiner Meinung nach Stärker als Ya Konan und Sobiech. Diouf ist nochmal ein anderer Spielertyp wie ich finde. Aber für ein Team wie Stuttgart auf jeden Fall eine Verstärkung, wird Ibisevic ganz schön Konkurrenz machen.
Unter 96-Fans wird oft diskutiert, ob Moa oder Diouf der bessere Stürmer sei - ohne Ergebnis. In Sachen Kaltschnäuzigkeit macht ihm keiner was vor, jedoch ist er nicht unbedingt der mitspielende Stürmer, was ihn, als wichtige kreative Köpfe wie Huszti oder Stindl fehlten, ins Abseits beförderte, denn hier ist Diouf stärker.
Sobiech indes wird bei uns als neuer Hoffnungsträger gehandelt. Er hat immer wieder gute bis sehr gute Ansätze gezeigt, kann Bälle gut verarbeiten und ist stark im Abschluss. Allerdings fehlten ihm bis dato die Einsätze, um sich wesentlich zu verbessern. Nach dem Abgang von Moa steht die Chancen in der Hinsicht deutlich besser, weshalb ich für meinen Teil zwar traurig bin, dass er uns verlässt, aber dennoch frohen Mutes, was die neue Saison anbelangt.
MrMole ist offline  
Alt 11.06.2013, 18:07   #5656
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Aaaalso (): Ich kann dich beruhigen, ihr habt einen sehr guten Fang gemacht. [...]
Was hab ich gebraucht um zu merken, dass du nicht Speedy als Vfb-Fan betitelt hast.
Mir egal ob Speedy oder Civico, einer von euch muss endlich mal seinen Avatar wechseln
Fatti987 ist offline  
Alt 11.06.2013, 18:11   #5657
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Was hab ich gebraucht um zu merken, dass du nicht Speedy als Vfb-Fan betitelt hast.
Mir egal ob Speedy oder Civico, einer von euch muss endlich mal seinen Avatar wechseln
Dann lieber Speedy, der komische Roller ist doch nix
civico gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline  
Alt 11.06.2013, 18:27   #5658
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Was hab ich gebraucht um zu merken, dass du nicht Speedy als Vfb-Fan betitelt hast.
Mir egal ob Speedy oder Civico, einer von euch muss endlich mal seinen Avatar wechseln
Ich hab sogar schon "Civ'" drinnen stehen, mehr entgegen kommen will ich nicht
civico ist offline  
Alt 11.06.2013, 18:56   #5659
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Ich hab sogar schon "Civ'" drinnen stehen, mehr entgegen kommen will ich nicht
Lackier dein Moped. Das würd helfen.
Fatti987 ist offline  
Alt 11.06.2013, 19:03   #5660
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: TRANSFERMARKT!!

Vaclav Pilar nach Freiburg ausgeliehen mit Kaufoption
FCB-FOREVER ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
perfekt, transfer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TRANSFERMARKT!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de