Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 607
Gesamt online: 608
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.06.2013, 20:08  

Beitrag #5661

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Fatti987
Lackier dein Moped. Das würd helfen.
Eine Ducati hat rot zu sein. Gelb ist gerade noch so diskutabel. Sprech mal mit Speedy, dem sein Roller hat weniger lackierte Teile.
11.06.2013, 20:19  

Beitrag #5662

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von civico
Eine Ducati hat rot zu sein.
Verdammt, das kann man nicht widerlegen. In dem Fall ziehe ich die Moped-Äußerung auch zurück. Die grenzte ja schon an Blasphemie Lachen.
11.06.2013, 23:20  

Beitrag #5663

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von MrMole
In Fan-Kreisen wird oft gespottet, dass er nichts kann außer Rennen. Lachen
Stimmt natürlich nicht ganz, aber in der Tat ist seine Geschwindigkeit seine größte Stärke. Ich hoffe für euch, dass man ihn eher im Mittelfeld einsetzt denn als Linksverteidiger - der größte Abwehrrecke war er nie...
Auch offensiv gibts einige Mängel. So hatte er hin und wieder Probleme mit der Ballan- und Mitnahme. Auch seine Flanken sind nicht gerade das Gelbe vom Ei, meistens versucht er, aus dem vollen Lauf mit einem flachen Zuspiel einen Stürmer zu finden, was anfangs ganz gut geklappt hat. Präzision lässt er aber oft vermissen. Auch seine Abschlüsse sind durchwachsen, zumal er sein rechtes Bein hauptsächlich zum Laufen benutzt.
Dennoch solltet ihr erst einmal abwarten, denn das sind alles Probleme, die man durchaus noch bei einem 23-Jährigen beheben kann. Zufrieden
Er kann nichts als rennen Lachen
Ich denke aber das sich das bessern wird, wenn man ihn nicht immer zwischen LM und LV hin und her schiebt... So trainiert man entweder sein schwaches Zweikampfverhalten und macht ihn endgültig zum LV, oder man feilt an Flanken und Schüssen und macht ihn zum LM/LF... Ich denke dieses hin-und-her-Geschiebe verhindert einfach vernünftiges Spezielles Training für eine seiner Positionen...

Zitat:
Unter 96-Fans wird oft diskutiert, ob Moa oder Diouf der bessere Stürmer sei - ohne Ergebnis. In Sachen Kaltschnäuzigkeit macht ihm keiner was vor, jedoch ist er nicht unbedingt der mitspielende Stürmer, was ihn, als wichtige kreative Köpfe wie Huszti oder Stindl fehlten, ins Abseits beförderte, denn hier ist Diouf stärker.
Sobiech indes wird bei uns als neuer Hoffnungsträger gehandelt. Er hat immer wieder gute bis sehr gute Ansätze gezeigt, kann Bälle gut verarbeiten und ist stark im Abschluss. Allerdings fehlten ihm bis dato die Einsätze, um sich wesentlich zu verbessern. Nach dem Abgang von Moa steht die Chancen in der Hinsicht deutlich besser, weshalb ich für meinen Teil zwar traurig bin, dass er uns verlässt, aber dennoch frohen Mutes, was die neue Saison anbelangt. Zufrieden
Ich finde Diouf eindeutig stärker, auch wenn Mo mit seinem Treffer in Sevilla in Erinnerung bleiben wird, und sein Tor gegen ManU sowieso (Klick!)... Und aus Schnecke wird noch was, der hat die Anlagen, ein zweiter Lewandowski zu werden. Ich hoffe ja, er bekommt im nächsten Jahr seine Chancen Zufrieden
12.06.2013, 00:10  

Beitrag #5664

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Mourinho will Schürrle doch nicht...
12.06.2013, 00:59  

Beitrag #5665

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Mourinho will Schürrle doch nicht...
Chelsea soll sich mal nicht so anstellen und den kleinen André im Regen stehen lassen.

+- 20 Millionen macht den Braten bei denen jetzt auch nicht mehr fett.
12.06.2013, 12:21  

Beitrag #5666

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Laut Bild ist Neuzugang Nummer Vier beinahe eingetütet. Am Freitag sollen die letzten Details beim Prib-Transfer geklärt werden. Nach Sane, Ballas und Bittencourt wäre Prib der vierte Neue. Zufrieden
12.06.2013, 14:08  

Beitrag #5667

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Neuer Stürmer für Benfica Lissabon: Miralem Sulejmani (24) wechselt nach fünf Jahren bei Ajax Amsterdam zum Zweiten der portugiesischen Liga, des portugiesischen Pokals und der Europa League. Der serbische Nationalspieler kommt ablösefrei und unterschrieb für fünf Jahre.
Daumen hoch

Zitat:
Felix Bastians (25) spielt in der kommenden Saison für den VfL Bochum - das steht nun nach längerem Hin und Her fest. Hertha BSC verleiht den noch bis 2016 gebundenen Außenverteidiger für ein Jahr an den Zweitligisten aus dessen Geburtsstadt.
Finde ich gut

Zitat:
Dieser Abgang überrascht: Timmy Simons (36) verlässt den 1. FC Nürnberg mit sofortiger Wirkung! Das teilte der Club mit. Den Belgier, der noch bis 2014 gebunden war, zieht es für eine nicht genannte Ablösesumme zurück zu seinem Heimatverein FC Brügge, wo er einen Zweijahresvertrag erhält.
Ayayay, mMn der beste beim Club
12.06.2013, 15:55  

Beitrag #5668

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Matic muss ja ziemlich gerockt haben. Anders ist es wohl kaum zu erklären, dass Benfica schon vier Serben zur neuen Saison verpflichtet hat. Lachen

Btw: Der kicker vermeldet den Wechsel von Prib zu 96 ebenfalls als perfekt. Daumen hoch
12.06.2013, 16:42  

Beitrag #5669

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Daumen hoch


Finde ich gut


Ayayay, mMn der beste beim Club
Simons geht? das finde ich etwas überraschend,das wird Nürnberg schwächen
12.06.2013, 18:15  

Beitrag #5670

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Mir scheint es so, als würde Bochum möglichst schnell wieder in die Bundesliga zurückkehren Daumen hoch
Tiffert, Bastian ... Daumen hoch
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
perfekt, transfer
Home > Weitere Themen > Fußball TRANSFERMARKT!! TRANSFERMARKT!!