Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Beckham wechselt zu LA Galaxy im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Der englische Nationalspieler David Beckham wechselt im Sommer von Real Madrid zu Los Angeles Galaxy in die Fußball-Profiliga der USA. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.01.2007, 21:40   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard Beckham wechselt zu LA Galaxy

Der englische Nationalspieler David Beckham wechselt im Sommer von Real Madrid zu Los Angeles Galaxy in die Fußball-Profiliga der USA. «Nach Abwägung mehrerer Möglichkeiten, in Madrid zu bleiben, zu einem großen britischen oder europäischen Club zu wechseln, habe ich mich entschieden, mich LA Galaxy anzuschließen», teilte Beckham in einer Erklärung am Donnerstag mit.
Nach Informationen der britischen Fernsehsender Sky News und BBC unterschreibt der 31-jährige Mittelfeldspieler in Los Angeles einen Fünfjahresvertrag. Beckhams Vertrag in Madrid läuft Ende Juni aus.

Quelle: Transfermarkt
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 18:18   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von fifa_chegga
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 245
Standard

Okay, wenn er meint. Meiner Meinung nach ist das aber ein Abstieg.
fifa_chegga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 11:57   #3
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von brooklyn
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 62
Standard

Auf die große Bühne waere er eh nicht mehr zurueck gekommen.
Ist glaub ich 31 Jahre und hat nun ausgesorgt,
mit nem 5 Jahresvertrag wo er viel Geld verdient..
Also fussballerisch ist es Schade das seine Karriere bei so einer Mannschaft endet,
aber fuer ihn gesehen ist es warscheinlich genau richtig.
brooklyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 12:49   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich denke Beckham hätte lieber zu einem mittelmäßigem englischen Verein wechseln sollen. ich denke da vor allem an aufstrebende Vereine wie z.B. Tottenham oder Everton, die mit ihm noch gut was anfangen könnten.
In die USA - ich denke das ist das dümmste was er machen konnte.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 12:08   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

ich finds total affig der is doch nur geldgeil.. soll irgendwie 200 Mio. da verdienen. hätte St. Pauli dem jetzt 200 Mio. geboten hätte er nach St. Pauli gewechselt, dem kommt es auch nur aufs geld an.

ich wäre zurück in meine heimat also bei beackham nach england gewechselt und dann noch die letzten jahre vll. beim alten Klub ManU spielen..

aber doch nicht in ein ganz anderes Land nur wegen der Kohle ... lächerlich irgendwie geld hatter doch genug
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Beckham wechselt zu LA Galaxy
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltmeister Grosso wechselt von Inter Mailand nach Lyon Payne Fußball Forum 6 10.07.2007 16:47
Real Madrid will Beckham behalten Payne Fußball Forum 8 16.06.2007 17:30
England siegt durch Beckham Rooney Nationalmannschaften Forum 23 11.06.2007 06:25
Brazzo wechselt zu Juve! Rooney Fußball Forum 1 16.01.2007 07:13
Beckham reicht Kapit?nsbinde weiter Rooney Nationalmannschaften Forum 0 02.07.2006 18:39


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de