Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Magath raus?! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Laut Bild-Zeitung soll der FCB Felix Magath entlassen haben Hitzfeld als Nachfolger im Gespräch!!! Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...ainer-aus.html Keine Ahnung, ob das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.01.2007, 14:56   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard Magath raus?!

Laut Bild-Zeitung soll der FCB Felix Magath entlassen haben
Hitzfeld als Nachfolger im Gespräch!!!

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...ainer-aus.html

Keine Ahnung, ob das stimmt... :smt017
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 14:58   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 3
Standard shit VFBler

ach micha laber kein shit...so ein scheiß...wer leist schon bild zeitung???
nicht mal unser deutsch leherer alsooo...magath bleibt und wir holen die champions league=))))
Maxinator91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 15:06   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von fifa_chegga
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 245
Standard

Möglich wäre es schon...

Aber vorstellen kann ich es mir nicht so richtig. Geht meiner Meinung nach zu schnell.

Nach ein paar weiteren schlechten Spielen könnte ich es mir besser vorstellen.
fifa_chegga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 15:29   #4
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kann ich closen? Auf Gerüchte, auch noch von der Bild-Zeitung -.-, leg' ich echt nicht viel... Die schreiben doch jeden Scheiß was denen einfällt in den Sportteil :smt091
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 15:33   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nöö kannst du nicht, denn du befindest dich hier in der Gerüchteküche

Außerdem sagt das nicht nur Bild:

Zitat:
Bayern feuert Magath
Hitzfeld soll angeblich in München übernehmen

Fußball-Rekordmeister Bayern München hat sich laut ZDF-Informationen angeblich von Trainer Felix Magath getrennt. Der Coach hatte den Posten in München am 1. Juli 2004 angetreten und führte die Mannschaft je zweimal zu Meisterschaft und DFB-Pokal-Sieg. Eine Bestätigung von Seiten des FC Bayern lag zunächst nicht vor.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 15:46   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von Zocker
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 961
Standard

Er ist gefeuert!!!! :smt006 :smt006 :smt006

Ich feier gleich morgen ne Party! Juhu!!!
Wer will kommen? :smt005 :smt005
Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 15:50   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Zocker
Er ist gefeuert!!!! :smt006 :smt006 :smt006
bist du da sicher?
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 15:52   #8
Profispieler
 
Benutzerbild von Zocker
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 961
Standard

schaz mal auf www.gmx.de
Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 16:19   #9
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kake... Ich hatte Unrecht, jetzt steht's überall... Ok Magath raus, Hitzfeld rein -> Magath Hamurg?
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 17:12   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
FCB trennt sich von Trainer Magath

Felix Magath ist nicht mehr länger Trainer des FC Bayern. Einen Tag nach dem 0:0 gegen den VfL Bochum beurlaubte der Rekordmeister am Mittwoch seinen Chefcoach, der noch einen Vertrag bis 30. Juni 2008 besitzt. Sein Nachfolger wird ein alter Bekannter: Ottmar Hitzfeld, der bereits von 1998 bis 2004 beim FCB auf dem Trainerstuhl gesessen hatte und jetzt einen neuen Vertrag bis Saisonende unterschrieb.

„Wir bedauern diesen Schritt“, sagte Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, „Felix Magath hat in den vergangenen zweieinhalb Jahren beim FC Bayern sehr gute Arbeit mit großartigen Erfolgen, allen voran den zweifachen Double-Gewinn, geleistet. Dennoch müssen wir als Klub-Verantwortliche die aktuellen Entwicklungen sehen und darauf reagieren. Die Sorge um die Qualifikation für die Uefa Champions League in der kommenden Saison hat uns zur heutigen Entscheidung veranlasst.“

'Bin stolz auf meine Bayern-Zeit'

„Natürlich ist dies keine schöne Situation“, erklärte Felix Magath, „ich hatte hier zweieinhalb schöne und erfolgreiche Jahre, auf die ich stolz bin, Aber es war mir immer klar, dass dies ein Engagement auf Zeit ist. Ich wünsche dem FC Bayern und der Mannschaft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.“

Unter Magath, der seit 1. Juli 2004 beim Rekordmeister tätig war, erlebte der FC Bayern zwei äußerst erfolgreiche Spielzeiten. Als erster Trainer überhaupt gewann er gleich in seinem ersten Jahr in München das Double (2005), als erstem deutschen Verein gelang dem FCB im darauffolgenden Jahr die Verteidigung von Meisterschaft und DFB-Pokal-Sieg (2006).

Missglückter Rückrundenstart

In seiner dritten Saison in München konnte der 53-Jährige allerdings nicht mehr an seine Erfolge anknüpfen. Nach dem missglückten Rückrundenstart mit nur einem Punkt aus zwei Spielen und fünf Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Werder Bremen, der am Mittwochabend auf acht Zähler anwachsen kann, zog der FC Bayern nun die Konsequenzen.

Magaths Nachfolger auf dem Trainerstuhl wird sein Vorgänger Ottmar Hitzfeld. Der 58 Jahre alte Fußballlehrer, der mit Michael Henke auch seinen ehemaligen Assistenten mit nach München bringt, hatte in sechs Jahren beim FC Bayern acht Titel gewonnen, darunter 2001 Champions League und Weltpokal. Mit insgesamt 16 Titeln ist Hitzfeld der erfolgreichste deutsche Trainer überhaupt.

Offizielle Vorstellung am Donnerstag

Nach seiner Trennung vom FC Bayern im Sommer 2004 hatte Hitzfeld eine Auszeit genommen und als Fernsehkommentator gearbeitet. Immer wieder war er auch bei europäischen Top-Klubs im Gespräch, Angebote schlug er allerdings jedes Mal aus, zuletzt in der Winterpause vom Hamburger SV und Borussia Dortmund.

Am Donnerstagmittag wird Hitzfeld offiziell vorgestellt. Danach wird er sein erstes Training beim Rekordmeister leiten, bevor er einen Tag später beim 1. FC Nürnberg erstmals wieder auf der Trainerbank Platz nehmen wird.
Quelle
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Magath raus?!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
Magath zu Wolfsburg? VfB_Fan Fußball Forum 5 31.05.2007 22:13
Bayern vor Umbruch Deutschland Bundesliga Forum 32 09.02.2007 14:47
Doll entlassen?! Jever Fußball Forum 10 02.02.2007 09:31
Magath will v.Nistelrooy unbedingt! Rooney Fußball Forum 11 28.06.2006 20:45


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de