Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bastürk zum VfB im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Was glaub ihr? Kommt Bastürk zum VfB? Ich habe schon oft darüber gelesen, jetzt aber leider keine Onlinequelle parat... Meiner ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2007, 19:37   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard Bastürk zum VfB

Was glaub ihr?
Kommt Bastürk zum VfB? Ich habe schon oft darüber gelesen, jetzt aber leider keine Onlinequelle parat...

Meiner Meinung nach eine super Verstärkung für den VfB.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 19:49   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bastürk? der ist zviel zu oft verletzte wäre keine verstärkung
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 20:20   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von fifa_chegga
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 245
Standard

Finde schon, dass er eine Verstärkung wäre. Vor allem wenn der VfB in die CL kommen würde, wäre es sehr wahrscheinlich, dass Bastürk wechselt.
fifa_chegga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 17:54   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 400
Standard

ich glaube nicht, dass er kommt. Entweder BuLi oder Türkei!
Raja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 20:22   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Dass der VfB auf der Spielmacherpositition nicht optimal besetzt ist, hat spätestens das 0:0 am Samstag gegen Wolfsburg gezeigt. Deshalb streckte Heldt die Fühler nach Bastürk aus. "Es stimmt, der VfB hat Interesse an einer Verpflichtung", sagt Reza Fazeli. Der Berater des Türken ist mit Heldt in Kontakt - wie auch mit den Vertretern anderer Vereine. Wahrscheinlich wäre Bastürk beim FC Bayern gelandet, wenn der Trainer Felix Magath nicht entlassen worden wäre. Jetzt mit Ottmar Hitzfeld ist alles wieder ungewiss. Der Vorteil von Bastürk ist, dass sein Vertrag in Berlin ausläuft und er Hertha BSC ablösefrei verlassen kann. Der Nachteil ist die Verletzungsanfälligkeit. In dieser Saison konnte er erst elf Bundesligaspiele bestreiten. Außerdem ist er mit 28 als Fußballer nicht mehr der jüngste, obwohl Fazeli meint, "dass er noch mindestens fünf gute Jahre vor sich hat." Die Entscheidung über den künftigen Arbeitgeber werde in den nächsten Wochen fallen, kündigt der Agent an. Beim VfB könnte Bastürk auch Alexander Farnerud führen, so wie das einst Krassimir Balakov mit Alexander Hleb gemacht hat. Dem Schweden traut man in Stuttgart einiges zu - nur nicht sofort. Allerdings ist sich der VfB nicht sicher, ob Bastürk auch wirklich die benötigte Verstärkung wäre. Bezweifelt wird, dass er die Klasse von Rafael van der Vaart, Lincoln oder Diego aufweist.
Quelle: http://www.vfb.de/de/aktuell/presses...2006/06268.php
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 19:47   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Verhandlungen sind wohl schon sehr weit fortgeschritten, denn sonst hätte ich sich Heldt nicht so offen dazu geäußert in den letzen Tagen.

Hoffentlich kommt er auch...
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 14:38   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sport 1
Bastürk kündigt Wechsel an
Falls Heine bleiben darf, wird er einen Spieler in der nächsten Saison wohl nicht mehr unter seinen Fittichen haben.
Yildiray Bastürk hat seinen Abschied aus der Hauptstadt angekündigt.
"Die Wahrscheinlichkeit, dass ich den Verein verlasse, ist sehr groß. Ich habe ein gutes Angebot eines Vereins aus Deutschland. Wann ich meine endgültige Entscheidung bekannt gebe, ist allerdings noch offen", sagte der Türke.
Anderson und Alex im Gespräch
Dass es sich dabei um den VfB Stuttgart handelt, ist kein Geheimnis. Die Schwaben sollen dem Spielmacher drei Millionen Euro pro Jahr bieten.
"Wir sind in guten Gesprächen. Die Tendenz ist positiv", äußerte sich VfB-Sportdirektor Horst Heldt.
Als Nachfolger sind zwei Brasilianer im Gespräch: Anderson vom FC Porto und Alex von Fenerbahce Istanbul.
Quelle: www.sport1.de
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 15:26   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich verstehs nicht wie man den verpflichten kann, der ist doch eh nur verletzt :smt009 :smt009
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 18:17   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von fifa freak
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 645
fifa freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das isn lutscher ^^
viel zu viel verletzt und nicht grad offensive stark.
fifa freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 18:47   #10
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von SFS STAR
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: In der Türkei
Beiträge: 217
SFS STAR eine Nachricht über ICQ schicken SFS STAR eine Nachricht über MSN schicken
Standard

der is vllt offt verletzt aber sau offensivstark
SFS STAR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bastürk zum VfB
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TRANSFERMARKT!! Fabi23 Fußball Forum 6538 25.01.2014 22:36
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
Brazzo wechselt zu Juve! Rooney Fußball Forum 1 16.01.2007 07:13


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de