Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gekas zum VfB? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Theofanis Gekas. Für den Griechen (26) gilt dasselbe wie für Bastürk: er ist gut, aber auch gut genug? Gekas ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.03.2007, 20:20   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard Gekas zum VfB?

Zitat:
Theofanis Gekas. Für den Griechen (26) gilt dasselbe wie für Bastürk: er ist gut, aber auch gut genug? Gekas ist ins Visier geraten, weil er in 23 Spielen für den VfL Bochum zwölf Treffer erzielt hat - und damit auf Platz zwei der Torjägerliste hinter Mario Gomez (13) liegt. Allerdings ist die Lage kompliziert. Die Transferrechte liegen bei Panathinaikos Athen, das Gekas nach Bochum ausgeliehen hat. Für den Fall des Klassenverbleibs besitzt der Klub aus dem Ruhrpott ein Vorkaufsrecht für 800 000 Euro. Wird das wahrgenommen, müsste sich ein dritter Klub wie der VfB mit Bochum einigen, das den Preis nach oben treiben würde. Steigt die Mannschaft dagegen ab, kommt Gekas auf den Markt. Die Ablöse mit Athen wäre frei verhandelbar.
Unabhängig von Bastürk und Gekas kann Heldt aber nicht nur kaufen. Er muss auch darauf achten, dass nicht zu viele Spieler im Kader sind. Dem Trainer Armin Veh schweben 25 oder 26 Profis vor. Deshalb wird es neben Markus Babbel (siedelt in den Trainerstab über) und Heiko Gerber (Einstieg in die Scoutingabteilung?) weitere Abgänge geben.
Quelle vfb.de

Was meint ihr dazu?
Kommt er? Ist er eine Verstärkung?
VfB_Fan ist offline  
Alt 14.03.2007, 00:17   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

denke nicht das er kommt, wenn er kommen würde wäre er betsimmt eine verstaärkung
BvB-Fan ist offline  
Alt 10.04.2007, 14:30   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von SFS STAR
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: In der Türkei
Beiträge: 217
SFS STAR eine Nachricht über ICQ schicken SFS STAR eine Nachricht über MSN schicken
Standard

eine verstärkung schon aber ALLEIN WEGEN IHM bleibt der vfl in der liga
SFS STAR ist offline  
Alt 10.04.2007, 14:45   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von fifa freak
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 645
fifa freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

er wäre bestimmt einer verstärkung für den VFB aber ein guter spielerist er ja, aber es ist dann ein nachteil für bochum
fifa freak ist offline  
Alt 10.04.2007, 15:04   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und Bochum wird in der liga bleiben ! deshalb bleibt gekas bei VFL
BvB-Fan ist offline  
Alt 09.05.2007, 21:17   #6
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Fabi23
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Weinstadt-Strümpfelbach (nähe Stuttgart)
Beiträge: 76
Standard

glaube gehört zu haben das er nach leverkusen geht
Fabi23 ist offline  
Alt 09.05.2007, 21:45   #7
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von sWiss
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 464
Standard

der hat schon bei leverkusen unterschrieben
sWiss ist offline  
Alt 09.05.2007, 21:56   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sWiss
der hat schon bei leverkusen unterschrieben
jo leider :smt010 bei bochum hätte ich ihn lieber gesehen :smt010
BvB-Fan ist offline  
Alt 09.05.2007, 22:27   #9
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von sWiss
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 464
Standard

ah wat das is geil das der zu bayer04 geht
sWiss ist offline  
Alt 10.05.2007, 13:37   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne michael skibbe hat keine ahnung vom fußball, ich mag ihn einfach nicht, genau wie ich diesen vrein nicht mag
BvB-Fan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gekas zum VfB?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gekas zu Leverkusen Svensson Fußball Forum 10 19.04.2007 14:21
Bochum besiegt Gladbach Sabter23 Fußball Forum 1 17.12.2006 10:31


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de