Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema CL Milan-Bayern (Bayern-Milan) im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: So... in knapp 9 Stunden gehts los mit dem Viertelfinalknaller der Champions League! Hier könnt ihr über das Match diskutieren ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2007, 11:55   #1
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 312
Standard CL Milan-Bayern (Bayern-Milan)

So... in knapp 9 Stunden gehts los mit dem Viertelfinalknaller der Champions League!

Hier könnt ihr über das Match diskutieren und später auch über das Rückmatch (Diskussionen zu den anderen CL Partien bitte im anderen Thread)

Also ich denke Bayern wird es ausnützen das Pirlo schon lange keine Leistungen bringt und Kaka die Mannschaft alleine tragen muss. Man wird wohl Hargreaves auf Kaka ansetzen und die Innenverteidiger werden Gilardino schon in Griff bekommen.

Rensing wird sicherlich eine gute Partie bringen und zeigen das er ins Bayern Tor will.

Immerhin hat Bayern bereits Inter, Sporting Lissabon und Real Madrid geschlagen... Und wer Inter schlägt, schlägt Milan auch!

Ich hoffe die Bayern beginnen so wie gegen Schalke... und hauen nach einer Minute bereits einen rein.

Ein anderer Faktor für die Bayern könnte Dida sein... der ist in letzter Zeit nicht so gut und bekommt viele Tore... vielleicht kann man ihn bereits mit einem Weitschuss aus der Ruhe bringen.

Salihamidzic wird wohl viel tun müssen, aber er ist im Moment der beste in der Mannschaft! Gegen Real Madrid war er der Mann der das Spiel gedreht hat. Zusammen mit Schweinsteiger wird wohl viel über halb-innen kommen.
__________________
DANKE an Rooney und Kaka15 für die Banner!

<center> </center>

<center> </center>
Red_Bull_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 12:48   #2
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich will da jetzt keine Analyse so wie du machen, ich hoffe auf ein positives Ergebnis für Milan... (d.h.: Sieg... )
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 13:16   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo wäre gut für die 5-Jahre-Wertung ! aber wird schwer gegen Milan! denn letzte ein 4-1 für Milan und Hinspiel ohne van Bommel und Kahn!
Rensing kann Kahn in keiner Weise ersetzen genau wei Ottl unicht van Bommel ersetzen kann!
van Bommel ist der Antreiber des Team´s
und Kahn ist eine Persönlichkeit die man nicht ersetzen kann
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 13:29   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 312
Standard

Rensing kann Kahn locker ersetzen... und Brazo ersetzt van Bommel von der Aktivität am Feld....
Red_Bull_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 14:48   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von fifa freak
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 645
fifa freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nja ich freue mich schon auf heute abend schön auf premiere das spiel gucken, paar wetten ab schleißen und dann noch zum krönenden abschluss gewinnt bayern
fifa freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 19:14   #6
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Beiträge: 312
Standard

In einer Stunde gehts los mit den Vorberichten
Red_Bull_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 19:51   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Rensisng ist VIEL VIEL VIEL BESSER als KAHN

Nur ist Rensing international sicherlich nicht so Sicher wie in Der Bulli...(er wird nervös sein)
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 19:52   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aber Milan ist auch nicht mehr das, was sie einmal waren
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 20:06   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja das stimmt, aber in der CL gehen die ab wie Pfeffer :P
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 20:18   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Red_Bull_Freak
Rensing kann Kahn locker ersetzen... und Brazo ersetzt van Bommel von der Aktivität am Feld....
lol wie kann brazo von bommel ersetzen absuluter schwachsinn!
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: CL Milan-Bayern (Bayern-Milan)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Bayern ist Meister 2008 Leopard Bundesliga Forum 6 06.05.2008 22:20
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Champions League 06/07 Ballack 13 Fußball Forum 256 10.06.2007 11:16
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de