Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Sein 1000. Tor im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Brasiliens Altstar Romario schießt sein 1000. Tor Romario (Foto: imago) Bild großklicken Romario (Foto: imago) Der brasilianische Altstar Romario ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.05.2007, 14:29   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Sein 1000. Tor

Zitat:
Brasiliens Altstar Romario schießt sein 1000. Tor

Romario (Foto: imago)
Bild großklicken
Romario (Foto: imago)

Der brasilianische Altstar Romario hat nach eigener Rechnung sein 1000. Tor erzielt. Der 41-jährige Stürmer traf im Sao Januario-Stadion in Rio de Janeiro per Elfmeter in der 47. Minute zum 3:0 seines Vereins Vasco da Gama gegen Sport Recife. Das Spiel endete 3:1. Der Weltverband FIFA erkennt die Zahlen von Romario allerdings nicht an.

"Wichtigster Augenblick meines Lebens"
Die Begegnung wurde wegen des historischen Treffers für mehrere Minuten unterbrochen. Dutzende Journalisten und Fotografen, aber auch Freunde und Verwandte Romarios stürmten aufs Spielfeld, um dem "Baixinho", dem "Kleinen" zu gratulieren. "Das ist der wichtigste Augenblick meines Lebens, sowohl in privater als auch in beruflicher Hinsicht", sagte der Weltmeister von 1994 mit zittriger Stimme und Tränen in den Augen, während er seine beiden jüngsten Töchter in die Arme nahm.


"Für meine Kinder, für meine Eltern"
Nach mehreren Interviews lief Romario unter dem Jubel der rund 30.000 Zuschauer noch eine Ehrenrunde. Zwei Monate hatte er nach seinem 999. Treffer auf die runde Zahl warten müssen. "Dieses Tor ist für meine Kinder, für meine Eltern. Ich bin tief bewegt", sagte Romario. Allerdings ist nicht nur die FIFA skeptisch. Nicht wenige Beobachter der Fußballszene in Brasilien weisen darauf hin, Romario habe Tore berücksichtigt, die er in Jugendbegegnungen oder bei inoffiziellen Spielen erzielt habe.


Tore für sieben Profi-Klubs
Nach eigener Rechnung hat Romario 324 Mal für seinen Stammverein Vasco da Gama Rio de Janeiro ins Schwarze getroffen. Außerdem hat er 204 Treffer für den Vasco-Lokalrivalen Flamengo, 165 für den niederländischen Erstligisten PSV Eindhoven, 71 für die Nationalmannschaft, 53 für den FC Barcelona, 48 für Fluminense Rio, 22 für Miami und 14 für Valencia erzielt. Einen Treffer schoss er auch in Australien für Adelaide. Der Brasilianer zählt auch 77 Tore in Jugendbegegnungen und 21 Treffer bei Benefizspielen.

t-online.de
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2007, 14:30   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

eienr der besten spieler der welt, geile marke, hat er verdient :daumen
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 13:50   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Rooney wenn du Texte kopierst, musst du sie in Quote setzen und die QUelle runterschreiben, dafür kann es nämlich strafe geben, wenn das einer rauskriegt!
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 17:35   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jaja,ich weiß....bin nur immer zu faul dafür^^
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 11:36   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jo Romario hat heute in nem Interview bekannt gegeben, dass er noch 1-3 Spiele macht, dann hört er auf!
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 12:27   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wird auch langsam Zeit^^....Wurde ja schon oft kritisiert
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 13:47   #7
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rooney
Wird auch langsam Zeit^^....Wurde ja schon oft kritisiert
naund er kann immerhin noch besser spieln als amchne bundesligaspieler
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de