Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ribery zum Fc Bayern ??? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: achso ok ansichtssache :daumen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2007, 15:26   #11
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

achso ok ansichtssache :daumen
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 19:41   #12
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das hier schreibt der Kicker dazu:
Zitat:
Bayern: Wechselgerüchte um Franzosen

Ribéry-Berater dementiert
Haben die Bayern neben der Verpflichtung von Marcell Jansen bereits einen weiteren hochkarätigen Neuzugang verpflichtet? Informationen des Sport-Infomations-Dienstes (sid) zufolge wurde bereits eine Einigung mit dem französischen Vize-Weltmeister Franck Ribéry erzielt. Doch dessen Berater Jean-Pierre Bernès dementierte umgehend.


Franck Ribéry: Kommt er oder kommt er nicht.
© dpa Der Mittelfeldspieler von Olympique Marseille, der noch Anfang Mai eher nach England oder Spanien wechseln wollte, soll nach dem Bericht des sid in der Sommerpause zum deutschen Rekordmeister für eine Ablösesumme von rund 15 Millionen Euro wechseln.

Bayern-Manager Uli Hoeneß bestätigte auf sid-Anfrage das Interesse des Vereins, sagte jedoch: "Es gibt keine Einigung, weder mit ihm noch mit dem Verein." Noch klarer drückte sich Jean-Pierre Bernès von Ribérys Agenten ggenüber der Nachrichtenagentur AFP aus: "Das ist falsch, völlig falsch." Der Spieler selbst sagte in der Online-Ausgabe der französischen Sportzeitung "L'Equipe": "Ende der kommenden Woche müsste man mehr wissen."

Am Donnerstag hatten die Bayern die Verpflichtung von Marcell Jansen von Borussia Mönchengladbach bekanntgegeben. Der 21-Jährige erhält einen Vertrag bis 2011.

Die Ablösesumme für den 14-maligen Nationalspieler, der beim Bundesliga-Absteiger noch einen Vertrag bis 2009 hatte, liegt Schätzungen zufolge bei rund neun Millionen Euro. Am Donnerstag weilte der Borusse zur sportärztlichen Untersuchung in München und erhielt danach grünes Licht für einen Wechsel. "Dieser Schritt ist sehr, sehr gut überlegt. Es ist aus sportlicher Sicht vielleicht sogar der wichtigste Schritt in meiner Karriere", hatte Jansen am Montag im kicker erklärt.

In Mönchengladbach bedauerte man den Verlust des Nationalspielers. "Wir hatten nicht vor, Marcell Jansen zu verkaufen, er war fester Bestandteil unserer Planungen für die kommende Saison. Aber wir haben Verständnis für seinen Wunsch, sich sportlich zu verbessern", sagte Präsident Rolf Königs. Mit Jansens Verpflichtung treibt der FC Bayern den angekündigten Umbruch zur kommenden Saison weiter voran. Zuvor hatten die Münchner bereits Nationalspieler Jan Schlaudraff, Hamit Altintop und José Ernesto Sosa verpflichtet.

Weiterhin auf dem Wunschzettel bei den Bayern steht die Rückkehr von Zé Roberto. So gut wie sicher scheint der Transfer des italienischen Weltmeisters Luca Toni (AC Florenz). Zudem sollen auch der dänische Nationalspieler Daniel Agger, der allerdings noch bis 2010 beim FC Liverpool unter Vertrag steht, sowie Arjen Robben vom FC Chelsea auf der Einkaufsliste stehen. Auch um einen Wechsel von WM-Torschützenkönig Miroslav Klose (Werder Bremen) zur neuen Saison bemühen sich die Bayern weiterhin. Verlassen haben den FC Bayern bislang Owen Hargreaves, Mehmet Scholl, Hasan Salihamidzic, Claudio Pizarro und Ali Karimi.
www.kicker.de
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 10:38   #13
Profispieler
 
Benutzerbild von fifa freak
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 645
fifa freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kla, nach dem die bayerner schon jansen verpflichtet haben, kommt bestimmt noch ein sehr guter spiler hinzu nur, ribery wäre ein ganz klar sehr gute verstärkung.
fifa freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 19:02   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

Ribery wäre eine klare Verrstörkung, hoffe, dass er kommt
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 19:10   #15
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hoffe er kommt für bayern, sie barcuhen ihn :daumen :daumen
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 19:52   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

Vorallem gäbe es dann endlich wieder einige stars in der Bundesliga
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 20:25   #17
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Figofan
Vorallem gäbe es dann endlich wieder einige stars in der Bundesliga
naja einige haben wir, aber ribery ist auch nicht der große star
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 08:48   #18
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BvB-Fan
Zitat:
Zitat von Figofan
Vorallem gäbe es dann endlich wieder einige stars in der Bundesliga
naja einige haben wir, aber ribery ist auch nicht der große star
Vielleicht nicht der größte Star, aber ein kleiner Star ist er schon.
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 10:36   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

immerhin spektakulärer als ein viel zu teurer marcell janssen
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 15:42   #20
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
22 Millionen Euro und Roque Santa Cruz sollen die Münchner für den starken Franzosen bieten

Franck Ribéry wird nach dem EM-Qualifikationsspiel zwischen Frankreich und Georgien über seine Zukunft informieren. Der FC Bayern München soll dabei zum heutigen Standpunkt hervorragende Karten im Rennen um den 24-Jährigen haben. Der deutsche Rekordmeister, der angeblich schon eine Einigung mit dem Spieler hat, soll dem französischen Klub Olympique Marselle eine neue Offerte über 22 Millionen Euro unterbreitet haben. Dazu kommt noch zusätzlich der abwanderungswillige Stürmer Roque Santa Cruz, dessen Wechsel zu Real Betis entgegen eigener Aussagen noch nicht perfekt ist.



Ribérys Agent hatte noch vor wenigen Tagen eine Einigung mit Bayern oder mit einem anderen Klub dementiert. An Ribéry haben viele Topklubs (Real Madrid, Arsenal, Juventus und Olympique Lyon) Interesse gezeigt, doch derzeit scheint der FC Bayern München die nötigen Argumente (vor allem auch finanzielle) zu haben.

In Verbindung
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ribery zum Fc Bayern ???
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
Bayern schon Meister? 3Dfreak24 Bundesliga Forum 17 06.05.2008 22:22
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
«L'Equipe»: Ribéry dicht vor Wechsel zu den Bayern... Payne Fußball Forum 5 05.06.2007 12:33
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de