Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Sneijder zu Real im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Transermarkt.de Sneijder nun doch für 27 Millionen Euro nach Madrid Der niederländische Fußballprofi Wesley Sneijder wechselt nun ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.08.2007, 10:43   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard Sneijder zu Real

Zitat:
Zitat von Transermarkt.de
Sneijder nun doch für 27 Millionen Euro nach Madrid

Der niederländische Fußballprofi Wesley Sneijder wechselt nun doch zum spanischen Rekordmeister Real Madrid.
Sein derzeitiger Verein Ajax Amsterdam machte am späten Sonntagabend den Verkauf des Mittelfeldspielers für 27 Millionen Euro bekannt. Es ist die höchste Summe, die Ajax je für einen Spieler kassiert hat.

Der Einigung über den Wechsel Sneijders, der bei Ajax noch einen Vertrag bis 2009 hatte, war ein heftiges Scharmützel zwischen beiden Vereinen vorausgegangen. Die Niederländer hatten zunächst 30 Millionen Euro für den 23 Jahre alten 35-maligen Nationalspieler verlangt, der gerne zu Real Madrid gehen wollte. Die Spanier boten nur 24 Millionen und stellten Ajax am Freitag das Ultimatum, diese Summe innerhalb von drei Stunden zu akzeptieren oder auf das Geschäft zu verzichten. Nach Verstreichen des Ultimatums zog Real sein Angebot offiziell zurück, doch offenbar wurde hinter den Kulissen weiterverhandelt.

Sneijder wird bei Real unter dem deutschen Trainer Bernd Schuster der dritte Niederländer sein. Mit ihm zieht Royston Drenthe von Feyenoord Rotterdam in die spanische Hauptstadt. Für diesen Wechsel zahlte Real 14 Millionen Euro. Außerdem spielt Ex-Nationalspieler Ruud van Nistelrooy bei Real Madrid.
Quelle: Transfermarkt.de
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 11:45   #2
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

steht jetzt auch auf Sport1. wird wohl stimmen. ich will mich für sneijder freuen aber es geht nicht...wieso ausgerechnet real madrid? :smt017
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 11:46   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wird schon seine chance bekommen...Guti ist zu alt und wird nicht die ganze Saison durchspielen können
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 12:16   #4
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

aber wieso real? ist ja bestimmt ein schöner verein aber immer real...die kaufen jetzt wie früher unzählige spieler :smt021
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 12:18   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mal die Saison abwarten ob se wieder Meister werden...so überragend ist Barca nicht :smt017
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Sneijder zu Real
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Real investiert und investiert! Rooney Fußball Forum 0 23.08.2007 12:01
Spanischer Meister - Real Madrid VfB_Fan Internationale Ligen Forum 8 04.08.2007 14:18
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07
Bayern unterliegt Real Dieks Fußball Forum 13 01.03.2007 20:59
Schmeichelhaftes Remis für Real Rooney Fußball Forum 3 25.02.2007 18:33


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de