Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema UEFA CL 07/08 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Kaka 15 Ja stimmt neid tut weh... naja eigentlich war die strafe schon ein witz. Es geht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.08.2007, 21:22   #31
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Kaka 15
Ja stimmt neid tut weh...
naja eigentlich war die strafe schon ein witz. Es geht mir nicht um den Tabelleb platz oder ähnliches sondern um den Wett skandal in Italien. Ich finde es allgemein schade das bei euch der Fussball so mit Füßen getreten wird. Nimms mir nicht krum das ist meine meinung

Zitat:
Zitat von Kaka 15
Sie hatten nicht die nötigen Unterlagen/Beweise, Milan von der CL zu "suspendieren"
was die sache nicht besser macht

wie gesagt nimms mir nicht krum :smt006
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 12:55   #32
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kaka 15
-.- Milan mal wieder die leichteste gruppe

Achja

bester abwehrspieler: Maldini
Bester Mittelfeldspieler: Seedorf
Bester Stürmer: Kakà

loool alle von MilaN
Lol geil...

Naja, Milan wird wieder bisschen scheiße in der Vorrunde bauen, aber die kommen weiter. Stuttgart hat ne Hammergruppe, Lyon, Barca und die Rangers... Naja, vllt. werden die 2., vllt... ^^
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 21:42   #33
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zur Zeit läuft das Spiel Real Madrid gegen Werder Bremen. Es steht 1:1 durch Tore von Raul und Sanogo.

In der Begegnung zwischen Schalke und Valencia steht es noch 0:0.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 21:44   #34
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Real hätte mind mit 3:1 führen müssen :P...hoffntlich schaffns die bremer =)
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 21:45   #35
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja, Real spielt wirklich besser und hatte auch einige klare Torchancen.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2007, 23:31   #36
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schalke dsa Shclake verloren hat, bei Bremen war es vorher zu sehen hoffenltich rettet uns morgen STuttgart!
Hsv glücklich gewonnen heute :daumen
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 06:34   #37
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

au backe

gut bei Bremen bin ich mir sicher das es bei verletzungsfreier 11 noch ein böses erwachen für Madrid gibt aber bei Schalke :smt009 ich weiß nich irgendwie wirkten die sehr sehr schwach. Allerdings lag es auch daran das Valencia weiterhin auf die Mauer Taktik baut und die Abwehr einfach grundauf solide steht. Wenn die erstmal druck machen müssen dann wirds auch für den gegner leichter.

Zum Milan spiel sag ich mal nichts sonst mach ich mich unbeliebter als ich jetzt schon bin :smt013

und zu Cletic :smt010 :smt010 :smt010

der rest ist sowieso wurst außer das 1:1 zwischen Latio und Piräuis. das ist im Prinzip (bei einem Sieg von Stuttgart heute) ein sehr gutes ergebniss.
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 14:22   #38
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

das war ja mal klar!

Ohne Bayern blamieren sich die Deutschen in der CL!

Bremen und Schalke haben verloren :smt009 :smt013 :smt018 :smt017


Wollen wir mal hoffen das heute VFB Stuttgart gewinnt!
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 15:33   #39
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
das war ja mal klar!

Ohne Bayern blamieren sich die Deutschen in der CL!

Bremen und Schalke haben verloren :smt009 :smt013 :smt018 :smt017


Wollen wir mal hoffen das heute VFB Stuttgart gewinnt!
Naja so hart wollen wir ja nun auch nicht sein
Aber wirklich schade das Bayern dieses Jahr nicht CL spielt. Die hätten sogar Potenzial zum Sieg!
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 15:42   #40
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hart? Es ist nunmal einfach die Wahrheit.. das sollten auch selbst die überzeugten Bayern-Hasser einsehen, dass ein Jahr ohne Bayern in der CL dem deutschen Fußball einfach nicht gut tut. Werder Bremen kann noch am ehesten bestehen, wie man gestern gesehen hat. Aber eine Mannschaft wie Schalke gehört einfach nicht in die CL! Das wird ja wieder ein tolles Jahr für den deutschen Fußball... wollen wir mal hoffen dass wir im UEFA-Cup was reißen... ansonsten würde ich sagen, ist für Werder und Stuttgart mit etwas sehr viel Glück das Achtelfinale drin, wo man wiederum Glück haben kann und einen Gegner wie den PSV oder Marseille erwischen kann, aber dazu muss es halt erstmal kommen.. und Schalke kann froh sein, wenn der UEFA-Cup noch drin ist.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: UEFA CL 07/08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UEFA Euro 2008 - Die Featureliste falscherSchiri3 UEFA Euro 2008 Forum 4 12.06.2008 22:05
UEFA Cup 07/08 VfB_Fan Fußball Forum 103 24.01.2008 13:11
napoli1890™ Creation napoli1890 Editierte Grafiken 47 27.11.2007 17:12
Xbox360 Features Dieks UEFA Championsleague 06-07 Forum 8 01.03.2007 21:21
UEFA CL 06-07 im März Kaka UEFA Championsleague 06-07 Forum 10 20.01.2007 01:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de