Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema UEFA CL 07/08 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von aggroer Hart? Es ist nunmal einfach die Wahrheit.. das sollten auch selbst die überzeugten Bayern-Hasser einsehen, dass ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.09.2007, 15:46   #41
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von aggroer
Hart? Es ist nunmal einfach die Wahrheit.. das sollten auch selbst die überzeugten Bayern-Hasser einsehen, dass ein Jahr ohne Bayern in der CL dem deutschen Fußball einfach nicht gut tut. Werder Bremen kann noch am ehesten bestehen, wie man gestern gesehen hat. Aber eine Mannschaft wie Schalke gehört einfach nicht in die CL! Das wird ja wieder ein tolles Jahr für den deutschen Fußball... wollen wir mal hoffen dass wir im UEFA-Cup was reißen... ansonsten würde ich sagen, ist für Werder und Stuttgart mit etwas sehr viel Glück das Achtelfinale drin, wo man wiederum Glück haben kann und einen Gegner wie den PSV oder Marseille erwischen kann, aber dazu muss es halt erstmal kommen.. und Schalke kann froh sein, wenn der UEFA-Cup noch drin ist.
Du sagst es :smt009 meine Freunde sind (fast) ALLE überzeugte Bayern-Hasser... bin der einzigste Bayern Fan in der Klasse -.- Naja mit Glück übersteht nur Werder die Gruppenphase... für die beiden anderen deutschen Clubs Schalke und Stuttgart sehe ich da keine Chance

So und jetzt bin ich mal mutig:^^
Nichts gegen die anderen deutschen Clubs, aber ohne Bayern würde man die Bundesliga nur belächeln. Nur Werder hat mal ein Ausrufezeichen gesetzt als sie fast gegen Barca gewonnen haben und im Halbfinale des UEFA Cup waren. Nur dort würde ohne den FCB was für die Deutschen gehen. Und Dortmund war früher auch mal ziemlich gut aber naja @ alle Nicht-FCB-Fans nimmt das nicht zu ernst^^ Das ist hart aber ehrlich
__________________
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 15:49   #42
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dortmund fehlt nur , Spaß bei seite bayern gewinnt Uefa Cup, in der Cl würden sie bis ins Halbfinale kommen, was sicherlich viele punkte bringen würde. einer der deutschen cl mannshcaft sollte schon mal in nächste runde kommen oder wenigstens alle dritter dmait die rumänien nicht absetzten sowio lächerlich dsa die vor uns sind

Aber Chelsea hat sich ja voll blamiert eggen Rosbenborg( oda so^^) 1-1 :yeah
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 16:00   #43
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard



finds auch schwachsinnig, dass der UEFA-Cup in der Fünfjahreswertung mit der CL gleichgesetzt wird. Wenn das nicht so wäre, hätte Rumänien uns nie gefährlich werden können. Hab ich glaub ich aber auch schon mal gesagt, was bringts denn -.- Muss aber dringend geändert werden, da Bayern oder Werder gegen Real und Barca die Punkte holen und die ganzen Bukarests gegen Middlesbrough und St. Petersburg!
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 18:28   #44
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

Zitat:
Zitat von Edelejoker
Du sagst es :smt009 meine Freunde sind (fast) ALLE überzeugte Bayern-Hasser... bin der einzigste Bayern Fan in der Klasse -.- Naja mit Glück übersteht nur Werder die Gruppenphase... für die beiden anderen deutschen Clubs Schalke und Stuttgart sehe ich da keine Chance

So und jetzt bin ich mal mutig:^^
Nichts gegen die anderen deutschen Clubs, aber ohne Bayern würde man die Bundesliga nur belächeln. Nur Werder hat mal ein Ausrufezeichen gesetzt als sie fast gegen Barca gewonnen haben und im Halbfinale des UEFA Cup waren. Nur dort würde ohne den FCB was für die Deutschen gehen. Und Dortmund war früher auch mal ziemlich gut aber naja @ alle Nicht-FCB-Fans nimmt das nicht zu ernst^^ Das ist hart aber ehrlich

In deiner Klasse bist du der einzige Bayern-Fan, aber im großen Deutschland hast du viele Freunde, die dich gut finden, weil du den richtigen Club zu Füßen liegst!

Aber B2T:
Du hast recht was du geschrieben hast!
Ohne Bayern München wäre die Bundesliga bestimmt so bekannt wie die Österreichische bundesliga!
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 20:49   #45
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von GamefreakXXL

In deiner Klasse bist du der einzigste Bayern-Fan, aber im großen Deutschland hast du viele Freunde, die dich gut finden, weil du den richtigen Club zu Füßen liegst!

Aber B2T:
Du hast recht was du geschrieben hast!
Ohne Bayern München wäre die Bundesliga bestimmt so bekannt wie die Österreichische bundesliga!
Erstmal: Der einzige. Es gibt keine Steigerung vom einzigen. ^^
Nun übertreib mal nicht. Werder, Schalke, Stuttgart, Leverkusen, Dortmund und der HSV sind schon starke Mannschaften. Aber ohne den FCB würde sich die Bundesliga in der Fünfjahreswertung zwischen den Plätzen 7 und 9 aufhalten - würde heißen: Der Meister kriegt einen festen CL-Platz, der zweite muss in die Qualifikation, und der dritte bis fünfte kommt in den UEFA-Cup.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 22:45   #46
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

ich glaub das wären dann dritter und vierter...nicht der fünfte.

schaut euch mal an was die für nen unsinn spielen...stuttgart ist zu unerfahren. SONST würde ich denen noch eine chance voraussagen. aber mit diesen jungen spielern nicht. schalke kann es schaffen. werder auch. aber bei beiden sehe ich die chancen bei 60:40. wenn 2 teams durchkommen würden, wäre es sehr überraschend.

da bin froh, morgen bayern zu sehen. im uefa cup werden wir die punkte für die wertung holen. auf dauer kann das bayern aber nicht komplett alleine schaffen. mal ist dieses team stark, mal dieses...aber was passiert denn, wenn mal gar kein deutsches team international überzeugt? zwischendurch kommen halt teams wie werder oder leverkusen aber die sollen es mal RICHTIG beweisen. so gehts nicht.

bei werder hab ich ja noch den größten respekt aber trotzdem sehe ich mir wie gesagt lieber bayern an. das macht wenigstens gute stimmung nach diesen blamagen.
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 14:22   #47
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

stuttgart auch eine Pleite kassiert!

1:2 für die Glasgow Rangers!

Stuttgart war in Führung doch dann haben die Glasgow Rangers ein Tor geschossen und dann noch einen Strafstoß bekommen!

Naja, es ist schade wie sich die Deutschenteams gerade in der CL präsentieren :smt009 :smt010
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 15:10   #48
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist nicht schade, das ist ärgerlich... und wie!

So ein Spiel darf man einfach nicht verlieren, wenn man in Fürhung geht. Die ganze Zeit war man ganz klar das bessere Team und dann zwei Abwehrfehler und man verliert das Spiel.
Beim z.B. 1:1 darf der Hutton nie so durch die Abwehr spazieren.

Mich regt aber auch die Spielweise der Rangers auf. Im eigenen Stadion so defensiv zu spielen.
Aber sie haben das Spiel gewonnen.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 15:22   #49
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von VfB_Fan
Das ist nicht schade, das ist ärgerlich... und wie!

So ein Spiel darf man einfach nicht verlieren, wenn man in Fürhung geht. Die ganze Zeit war man ganz klar das bessere Team und dann zwei Abwehrfehler und man verliert das Spiel.
Beim z.B. 1:1 darf der Hutton nie so durch die Abwehr spazieren.

Mich regt aber auch die Spielweise der Rangers auf. Im eigenen Stadion so defensiv zu spielen.
Aber sie haben das Spiel gewonnen.
Ja das war echt schade. So ungerecht wie Bayern - Werder 1-1 in der letzten Saison :smt013 völlig unverdient
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 16:06   #50
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Edeljoker
:smt013 völlig unverdient
wo war das unverdient ? Stuttgart war besser im Prinzip besser hats dann versäumt nach zusetzen. Glasgow hat clever gespielt und somit auch verdient gewonnen.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: UEFA CL 07/08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UEFA Euro 2008 - Die Featureliste falscherSchiri3 UEFA Euro 2008 Forum 4 12.06.2008 22:05
UEFA Cup 07/08 VfB_Fan Fußball Forum 103 24.01.2008 13:11
napoli1890™ Creation napoli1890 Editierte Grafiken 47 27.11.2007 17:12
Xbox360 Features Dieks UEFA Championsleague 06-07 Forum 8 01.03.2007 21:21
UEFA CL 06-07 im März Kaka UEFA Championsleague 06-07 Forum 10 20.01.2007 01:40


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de