Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema UEFA CL 07/08 im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Ei ei, das spiel hätte nicht so ausgehen müssen. Bremen war zwar zu keinem Zeitpunkt Herr im eigenen Haus jedoch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2007, 06:44   #61
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Ei ei, das spiel hätte nicht so ausgehen müssen. Bremen war zwar zu keinem Zeitpunkt Herr im eigenen Haus jedoch hätte man nach der erfolgreichen ersten Hälfte mehr druck aufgebaut und den schwung mit in die zweite genommen wäre mindestens ein Unentschieden drin gewsen.

Das die Griechen so stark spielen, vorallem auswärts hätte ich nicht gedacht. Die Tore waren allesamt hochverdient. Das nicht gegebene Tor vo nLua Lua war abseits das sehe ich ein. Beim zweiten nicht gegebenen Tor bin ich mir nicht sicher. Aber im Endeffekt ist das egal. Kapitale abwehr Fehler haben sich shclussentlich auch noch mit dem Torwart patzer gepaart und so kam eben diese Deutliche NIederlage zustande.

Abgesehen davon war das 2:1 auch noch ein tolles Tor.
--------------------------------------------------------------------

Zum Celtic - Mailand spiel. Das war sicher kein einfach so"hinlegen" von Dida. Es wird schon seinen grund gehabt haben. Das er sich so auf den Boden geschmissen hat.

Das Spiel selbst ging verdient an Celtic. Schön das sie den Rangers sieg gekontert haben. Aufgehts Celtic weiter so.

Nunja, das enizige was mir nicht so gefällt, das die reds verloren haben...

@Kaka, wenn du BVBfans post als nivauloses verhalten bezeichnet dann darf ich dich ja wohl auch kindisch nennen ? Nur weil er das anders gesehen hat als du machst hier gleihc so nen aufstand ?

Das man bei Dida, nein eigentlich bei der ganzen Milan Mannschaft schon 4-5 mal hinschauen muss sollte dir als Fan klar sein. Ich habe bislang noch nicht viele CL Spiele von Mailand gesehen in denen es nicht mindestens 1 Fehlentscheidung für Mailand gab. Hab ich jetzt auch ein Niveauloses verhalten ?
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 10:04   #62
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

das war mal wieder eine Blamage für die Stuttgarter und Bremer!
Ich bin stolz auf die Schalke, die p*****, weil die wenigstens gewonnen haben!
zu dida kann ich nur :lacher :biglaugh :roll_eyes
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 14:21   #63
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kaka 15
Zitat:
Zitat von BvB-Fan
Was für ne Blamage für Werder, mit dem Patzen König im Tor konnte dsa ja nichts werden. Schlake gewonnen Stuttgart verloren.

Dazu gabs den Lacher des SPieltages in Galsgow als Dida sich schlafen gelegt hat, sowas unsportliches sollte die Uefa bestrafen. Er wollte dmait absichtlich dsa Ergebnis manipulieren, hoffentlich fällt die Uefa nicht drauf rein, udn wertet dsa SPiel für Milan :grübel
Er legte sich nicht schlafen, erzähl wenn schon wie es wirklich war, nahc dem 2-1 spran ein Fan auf's Feld und "traf" dida im gesicht.
Für Leute die die Szene nicht gesehen haben und deinen dummen Beitrag lesen, denken natürlich schlecht dann über Dida.


Ich versteh dein Problem net... Hoffentlich passiert des mal beim verfickten BVB da soll einer mal aufs feld gehen und den hässlichen weidenfeller einen auf die fresse hauen! Klar war der "schlag" auf Dida nicht schlimm, aber richtig ist es nicht. Dann zu behaupten das Dida das Ergebniss manipulieren wollte hahahahahhaah lächerlich. Milan Manager Galliani sagt selbst: "Wir werden keine Untersuchungen durführen lassen." Also wie mich des anfickt die verfickten anti-italien leute ey!

Micha ich weiß den Mod-Posten kann ich mir jetzt in den Arsch stecken. Aber bei sowas explodiere ich! BVB...tzz...Sperr mich auch wenns sein muss...
der Flitzer hat Dida kauzm getroffen und Dida lüft hinetrher und legt sich dann auf boden, als er sieht dsa er ihn nicht einholt, sowas ist einfach erbämlich selbst die von premiere meintenda war kaum ein Kontakt !! Dann platzt dir eben der Kragen, aber das was ich egschrieben ist nicht wahrheit und mehr als die wahrheit, ist mir kalr dsa du das anders sieht als Milan-Fan aber was du geshene ist ist puerer schwachsinn


Und ich habe nichts gegen Italiener, mein bester Freund ist einer. Nur dsa was Dida da abgezogen ist wie Rivaldo bei der Wm 2002 gegen Türkei, einfach überflüssig.

Und wer sich dsa Viedo angeguckt hat ist meiner Meinung:

http://www.youtube.com/watch?v=GxTmCD6rKxc
__________________
Antonio Puerta
(* 26. November 1984, † 28. August 2007)
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 14:59   #64
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da, hier mein letzer Beitrag.

Hört mal zu, es gab schonmal streitereien der liebe Herr BvB-Fan wurde schonmal fast gesperrt. Er hat es einfach irgendwie immer gegen mich, milan oder Italien gehabt.

@ Forever-Red

Nein wieso solltest du jetzt Niveaulos sein? Du hast die "alten" Geschichten nicht mitbekommen ich bin wegen dem Idiot sogar als Mod zurückgetreten. Er schreibt seine Beiträge einfach ohne Niveau, finde ich halt so er hat über 3000 Beiträge, ungefähr 500 (höchstens) kannste davon gebrauchen. Wer mir da zu stimmt solls auch sagen -.-


@ BvB-Fan

Ich WETTE, wenn das mit dem Herrn Roman Weidenfeller passiert wäre hätte er doch genau das gleiche getan. Jetzt sagst du natürlich "neeeein" aber ist mir scheiß egal weil ich weiß wie du dich aufregen würdest, wenn es bei deinem Verein passieren würde. DANN NOCH ZU BEHAUPTEN

Zitat:
Er wollte dmait absichtlich dsa Ergebnis manipulieren
Klar wir sind ja Italiener, ne?





Ja egal das Forum ist einfach nichts (mehr) für mich. Erspart euch eure Beiträge mit "schade" usw. werd sie wohl eh nicht lesen.

Joa, danke an Micha der hier ein Tolles Board gegründet hat. Danke an Payne, Karimi und Forever-Red, seid ja mittlerweile (denke/hoffe) ich meine Kumpels. Und danke an Rooney der mir beim GFX'en immer geholfen hat. Danke

cyaaaaaaaaaaaaaa
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 16:23   #65
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Obwohl ich Mod bin sollte ich mich zu diesem Thema mit 500 Posts hier zurück halten,aber ich mach es nicht,da mir/uns geile user wichtig sind...

Zitat:
Nein wieso solltest du jetzt Niveaulos sein? Du hast die "alten" Geschichten nicht mitbekommen ich bin wegen dem Idiot sogar als Mod zurückgetreten. Er schreibt seine Beiträge einfach ohne Niveau, finde ich halt so er hat über 3000 Beiträge, ungefähr 500 (höchstens) kannste davon gebrauchen. Wer mir da zu stimmt solls auch sagen -.-

Also,wenn ich ehrlich bin muss ich sagen er hat recht und steht mit seiner Meinung nicht alleine da...BvB-Fan bringt wirklich viele nieveaulose/provokante/dumme Posts...sry muss ich aba wirklich so sagen und zustimmen....
Ich hab ihn damals ja schon 2 Verwarnungen gegeben...danach hatte er mich beleidigt.....ich durftre damals entscheiden ob er gesperrt wird oder nicht...habe Micha aba mitgeteilt das ich ihm ne 2.Chance geben werde obwohl er mich damals sehr hart beleidigt hat und denn Micha noch Lügen aufgetischt hat ich hätte ihn beileidigt....kurzzeitig hatte er sich ja auch gebessert ...
Dies ist zugleich ne Warnung...BvB-Fan nocheinma sowas und du wirst ...gekickt! scar hatte glaub auch schonma gesagt das er gekickt werden soll weil er ein DL für Fifa schlecht geredet hat.....
und das gilt auch für alle anderen die was gegen ein Land oder Verein haabn...xsowas ist schon Rassismus....ich kenn die Scheiße selber,als ich damals nohc bei F4L war....

Und ich bitte dich Kaka15,alter...los^^...übnerleg wes dir nochmal...solche User wie du sind der Grund warum Foren so interessant sind und man viel redet^^....Es war meine Schuld als Mod nicht richtig aufgepasst zu haben...aber ich verspreche dir,wenn jetz noch einer sowas ähnliches gegen Italien oda sonst noch was sagt...das wird denn hart bestraft... I want you back^^
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 17:52   #66
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von Rooney
Dies ist zugleich ne Warnung...BvB-Fan nocheinma sowas und du wirst ...gekickt!
für was willst du ihn denn kicken ? Er hat absolut nichts verwerfliches gemacht (hier in diesem fall) Er hat die dumme aktion Didas kritisiert wie sie jeder andere auch kritisieren muss.

@Kaka15, natprlich bin ich n Kumpel (schade das man hier den MSN smile net machen kan )

Was früher passiert is kann ich wie gesagt nicht beurteilen ich war ja (noch) nicht da. Ich finde aber das du im bezug auf diesem Tehma (vllt wegen deiner schlechten erfahrungen mit BVB-Fan) etwas über reagiert hast. Dida hat da einfach großen Mist gebaut und ncihts anderes hat BVB.Fan geschreiben (oder hab ich irgendwas überlesen ?)

Das du die 3000 posts von ihm kritisierst, naja weißt es gibt hier einige die sehr sehr wenig brauchbare beiträge bringen. viele beschränken sich auf Spam posts bzw. einsatz posts die absolut unnötig wären. (dich meine ich übrigens nicht )
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 17:55   #67
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von sWiss
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 464
Standard

also erstma ich kenn hier zwar keinen so richtig..aber das was ich gelesen habe reicht mir eignentlich auch o_O

1. Kaka chill, bei fuss und spam hier weiter rein xD
2.bvb-fan lass den müll mit dem rassisum (speziel italiener! oder bisu son schlechter verlierer weil ihr gegen die bei der wm verloren habt ;D?)
3.habt euch alle lieb und vertragt euch
sWiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 17:58   #68
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von sWiss
2.bvb-fan lass den müll mit dem rassisum (speziel italiener! oder bisu son schlechter verlierer weil ihr gegen die bei der wm verloren habt ;D?)
wo war er denn rassistisch ?
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 18:08   #69
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Forever-Red
Zitat:
Zitat von Rooney
Dies ist zugleich ne Warnung...BvB-Fan nocheinma sowas und du wirst ...gekickt!
für was willst du ihn denn kicken ? Er hat absolut nichts verwerfliches gemacht (hier in diesem fall) Er hat die dumme aktion Didas kritisiert wie sie jeder andere auch kritisieren muss.

@Kaka15, natprlich bin ich n Kumpel (schade das man hier den MSN smile net machen kan )

Was früher passiert is kann ich wie gesagt nicht beurteilen ich war ja (noch) nicht da. Ich finde aber das du im bezug auf diesem Tehma (vllt wegen deiner schlechten erfahrungen mit BVB-Fan) etwas über reagiert hast. Dida hat da einfach großen Mist gebaut und ncihts anderes hat BVB.Fan geschreiben (oder hab ich irgendwas überlesen ?)




Das du die 3000 posts von ihm kritisierst, naja weißt es gibt hier einige die sehr sehr wenig brauchbare beiträge bringen. viele beschränken sich auf Spam posts bzw. einsatz posts die absolut unnötig wären. (dich meine ich übrigens nicht )
Da steht doch schon das er beinahe schon gekickt wurde!!!Und das er sich zusammenreißen soll....außerdem hat Kaka15 schon oft gesagt das es scheiße ist mit den Italienbelidigungen....
Außerdem muss ich sagen das er wirklich sehr oft provokant ist!!!
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 18:18   #70
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

mir ging es ja jetzt speziell um das letzte Tehma und in dem hat BVBfan eben nichts verwerfliches gemacht.

Was vorher war und wie seine provokationen sind, dazu hab ich mich ja nicht geäußert
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: UEFA CL 07/08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UEFA Euro 2008 - Die Featureliste falscherSchiri3 UEFA Euro 2008 Forum 4 12.06.2008 22:05
UEFA Cup 07/08 VfB_Fan Fußball Forum 103 24.01.2008 13:11
napoli1890™ Creation napoli1890 Editierte Grafiken 47 27.11.2007 17:12
Xbox360 Features Dieks UEFA Championsleague 06-07 Forum 8 01.03.2007 21:21
UEFA CL 06-07 im März Kaka UEFA Championsleague 06-07 Forum 10 20.01.2007 01:40


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de