Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Sevilla-Profi Puerta ist tot... im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Sevilla-Profi Puerta ist tot Sevillas Verteidiger Antonio Puerta verlor während der Partie gegen Getafe das Bewusstsein Antonio Puerta vom ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.08.2007, 18:52   #1
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard Sevilla-Profi Puerta ist tot...

Zitat:
Sevilla-Profi Puerta ist tot


Sevillas Verteidiger Antonio Puerta verlor während der Partie gegen Getafe das Bewusstsein
Antonio Puerta vom FC Sevilla ist drei Tage nach einem Zusammenbruch bei einem Ligaspiel gestorben. Dies teilte der Club des 22-Jährigen am Dienstag mit. Puerta war am Samstag bei einem Punktspiel auf dem Rasen zusammengebrochen und hatte mehrmals einen Herzstillstand erlitten.

Er starb an den Folgen eines Herz- und Atemstillstands. Wie die Ärzte eines Krankenhauses in der südspanischen Metropole am Dienstag mitteilten, hatte sich der Zustand des 22-Jährigen am Dienstag zunehmend verschlechtert. Der Abwehrspieler war am Samstag bei einem Ligaspiel zusammengebrochen und hatte mehrmals einen Herzstillstand erlitten. "Sein Zustand ist sehr kritisch", hieß es noch in einem Bulletin der Mediziner am Dienstagfrüh. Die Aussichten seien "ungünstig", da es Anzeichen für eine Schädigung des Gehirns gebe.

Der FC Sevilla war am Dienstag bemüht, die Uefa zu einer kurzfristigen Absage des Qualifikationsspiels für die Champions League zu bewegen, das die Spanier an diesem Abend bei AEK Athen bestreiten mussten. Das spanische Fernsehen TVE berichtete, Sevillas Vereinspräsident José María del Nido wollte bei einem Treffen mit dem Delegierten der Europäischen Fußball-Union in der griechischen Hauptstadt über die Möglichkeit einer Verlegung der Partie sprechen. Inzwischen sickerte durch, dass dass Qualifikations-Rückspiel zur Champions League zwischen dem FC Sevilla und AEK Athen am Abend tatsächlich abgesagt wurde.

Puerta, Teamkollege des Ex-Stuttgarters Andreas Hinkel, war am Samstag im Ligaspiel des FC Sevilla gegen den FC Getafe (4:1) ohne Einwirkung eines Gegenspielers auf dem Rasen zusammengebrochen. Er konnte den Platz aus eigener Kraft verlassen, erlitt aber in der Kabine einen weiteren Ohnmachtsanfall. Er wurde von den Ärzten in ein künstliches Koma versetzt und bis zu seinem Tod künstlich beatmet.
Quelle

ich weiß nicht was ich sagen soll*sry*..kein schöner tag für mich leute
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 19:02   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von SVW-Fan 91
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 852
SVW-Fan 91 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es ist schon echt traurig, das in den letzten Jahren soviele Fussball sterben. :smt010

Ich bin echt Sprachlos..

RIP Antonio José Puerta Pérez
SVW-Fan 91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 20:24   #3
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Das ist wirklich Tragisch. Ich hab heute morgen noch in den Nachrichten von dem Spiel gesehen in dem er zusammen gebrochen ist. Ein Pressesprecher sagte er sei außer lebensgefahr und nun das. :smt010

Es ist wirklich nicht Fair das ein so talentierter junger Mann so früh das Zeitliche segnet. :smt009 22 ist doch wirklich kein alter.

Wie sangen einst die Onkelz "Die besten sterben jung" vllt ist da ja tatsächlich etwas dran.

Ein tragischer Tag für den Europäischen Fussball :smt009
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 20:35   #4
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von DeViLl0o
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 76
Standard

i doesn't speak German
and i only write

This is very very big lost to football
[*][*][*][*]
DeViLl0o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 21:27   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist ehct ragisch er war erst 22 Jahre alt, viel zu früh :smt010. Mein beileid geht auch an die Familie die mit diesen Shcock umgehen müssen
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 22:13   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von sWiss
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 464
Standard

yap dat is echt zu früh..mein beileid auch an die familie :-/
sWiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 15:02   #7
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der stand noch mitten im Leben, der ist ja grademal 22 Jahre alt... :smt009 Mein Beileid. :smt010
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 15:18   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der arme. Ich hasse es wenn jmd stirbt
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 16:01   #9
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von FCB-Raico
 
Registriert seit: 27.05.2007
Ort: Hattingen (mitten im RuhrPott) ich bin die Münchener Festung
Beiträge: 43
FCB-Raico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab gerade gelesen der stand mitten im leben...NEIN er hat gerade angefangen zu leben ...ein sehr talentierter spieler.... finds gut das die uefa das CL spiel verschoben hat und auch der spanische fussball verband hat dort richtig gehandelt....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg antonio_puerta_1188127086_zoom71_crop_400x300_400x300017_813.jpg (20,2 KB, 40x aufgerufen)
FCB-Raico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 16:06   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mir fehlen die Worte. Ein sehr sehr großer Verlust für den Fußball.
Mein Beileid geht vor allem an seine Freundin, die auch noch schwanger ist. Keine schöne Sache sowas, aber sein Sohn kann später stolz auf ihn sein.
Ruhe in Frieden Antonio Puerta
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Sevilla-Profi Puerta ist tot...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Amateure oder Profi ? Forever-Red Fußball Forum 8 25.11.2007 08:29
Sevilla-Profi Puerta ist tot apollox Internationale Ligen Forum 11 25.09.2007 22:49
Herthaner Kevin Boateng hat Kontakt zum FC Sevilla Payne Fußball Forum 5 13.07.2007 18:33
Sevilla wieder UEFA-Cup Sieger Rooney Fußball Forum 12 10.06.2007 21:09
Sevilla verteidigt UEFA-Cup Titel Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 12:25


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de