Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Internet-Demokratie: Alle Macht den Fans im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Internet-Demokratie bei einem Fußball-Klub. Was damit gemeint ist? Lest selbst: http://www.stern.de/sport/fussball/i...ns-611713.html Ich find das ja eigentlich eine geniale Idee, wobei ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.02.2008, 16:58   #1
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard Internet-Demokratie: Alle Macht den Fans

Internet-Demokratie bei einem Fußball-Klub. Was damit gemeint ist? Lest selbst:
http://www.stern.de/sport/fussball/i...ns-611713.html

Ich find das ja eigentlich eine geniale Idee, wobei man bezweifeln muss, das die es wirklich weit bringen, also in der hinsicht Aufsteigen. Denn es wird doch sehr viele unterschiedliche Meinungen geben, gerade bei so vielen verschiedenen Nationen, da viele Nationen bzw viele eine andere Art Fußball gerne sehen. Es funktioniert zwar alles per Abstimmung, aber ob dabei immer eine ideale Lösung bei raus kommt ist zu bezweifeln aus meiner Sicht.
Aber ich lasse mich von denen auch gerne eines besseren belehren
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 21:37   #2
Teilzeit-Baske
 
Benutzerbild von Valenciana
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Euba - Ostdeutschland
Beiträge: 156
Valenciana eine Nachricht über ICQ schicken Valenciana eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich denke mal, es wäre klüger, die Supporter nur Sachen absegnen zu lassen bzw. über Sponsoren oder so zu entscheiden. Die Aufstellung gehört doch dem Coach
Valenciana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 22:48   #3
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von LAME_WONDER
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 79
Standard

"Zu viele Köche verderben den Brei".
Wenn wirklich jeder mitbestimmen darf, wird das auf dauer zu Chaos führen.
Wenn die Fans einfach nach Belieben spieler auswechseln dürfen, würd das auch zu frust bei den spielern führen, weil die sich häufig nicht gerecht behandelt fühlen.
LAME_WONDER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 22:48   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

So als Spaß-Verein für die Kreisliga mag das noch ok sein.
Wer aber mit so einem Verein hoch hinaus will, schafft das nicht mit so einem Konzept be dem alle Macht den Fans zuläuft.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Internet-Demokratie: Alle Macht den Fans
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Internet Explorer deinstallieren? LAME_WONDER Hardware & Software Forum 7 16.06.2008 23:54
internet schnella machen?! RonaldinhoFan_12 Off-Topic Forum 5 14.06.2008 22:09
Gratis-Fußball live im Internet Jke Fußball Forum 34 24.11.2007 13:26
Mehrere Internet Explorer gleichzeitig installiereren? Onatse Hardware & Software Forum 1 05.09.2007 14:05
Fernsehen im Internet sehen? Dedke Off-Topic Forum 12 08.08.2007 13:04


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de