Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 484
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.08.2012, 12:43  

Beitrag #71

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von BVB-96
Abdellaoue - Diouf
Schlauffi im OM und solange Diouf verletzt ist Ya Konan als St oder Schlauffi als St und dafür Huszti und Stindl OM anstelle Schlauffi und Huszti OM
AYlso hat Abdellaoue nen Stammplatz?

Dann bin ich nämlich glücklich ihn mir bei Comunio für 3 Millionen geholt zu haben ^^
03.08.2012, 12:46  

Beitrag #72

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Glabdach:

Ter Stegen
Jantschke - Stranzl - Domínguez - Daems
Herrmann - Nordtveit - Xhaka - Arango
de jong - Hanke
03.08.2012, 12:48  

Beitrag #73

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Osnabrück:

Riemann
Thomik | Hudec | Pisot | Krük
Staffeldt | Fischer
Piossek | Nagy | Manno
Zoller
03.08.2012, 12:50  

Beitrag #74

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Osnabrück:

Riemann
Thomik | Hudec | Pisot | Krük
Staffeldt | Fischer
Piossek | Nagy | Manno
Zoller
Lila ,Weiße Osnabrücker Schei?e Lachen
03.08.2012, 12:57  

Beitrag #75

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Lila ,Weiße Osnabrücker Schei?e Lachen
Kühe, Schweine, Osnabrüüück Lachen
03.08.2012, 13:19  

Beitrag #76

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Glabdach:

Ter Stegen
Jantschke - Stranzl - Domínguez - Daems
Herrmann - Nordtveit - Xhaka - Arango
de jong - Hanke
Ich würde lieber Younes statt Hanke sehen, und zwar als HS hinter de Jong. Sonst siehts jut aus Lachen
03.08.2012, 13:37  

Beitrag #77

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Osnabrück:

Riemann
Thomik | Hudec | Pisot | Krük
Staffeldt | Fischer
Piossek | Nagy | Manno

Zoller
OK,übernehme ich mal so für meinen Roster-PatchLachen
03.08.2012, 13:46  

Beitrag #78

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Adler

Diekmeier | Bruma | Mancienne | Aogo

Westermann | Rincon

Jansen | Beister

Son

Rudnevs


Mit Berg haben wir dann vorne auch noch einen guten Stürmer. In der Vorbereitung war er ja in Form Zufrieden Und Arslan kann für Son kommen Zwinkern
Lam und Ivo für Jansen Beister, Skjelbred und Kacar für das ZM.

03.08.2012, 13:47  

Beitrag #79

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Mal ne Frage an unsere Hannoveraner? Wie wird euer Sturm aussehen bzw. wie sind die Aussichten von Abdellaoue? Zufrieden
Da muss ich mal ein bisschen korrigieren.^^
Nach dem gestrigen Spiel geh ich eher von Schlaudraff und DYK im Sturm aus, dazu Huszti und Stindl auf den Außen, Andreasen und Pinto als DM. Wenn Diouf wieder fit sein wird, ist eigentlich alles möglich, ich denke aber, dass Schlaudraff im Sturm gesetzt ist, da er eher so ein halber Spielmacher ist. Ob Diouf, DYK oder Moa spielen wird, ist dagegen absolut offen, die sind qualitativ alle relativ gleich, zumal ja noch Sobiech da ist, der vielleich auch mal durchstartet; nach aktuellem Stand wirds imo aber so laufen, wie oben beschrieben, da DYK zurzeit Form-stärker ist als Moa.

Insgesamt wirds sowieso eine extrem interessante Saison für das Team, ich denke, dass nur Zieler, Haggui und möglicherweise Schlaudraff gesetzt sind, wirklich sicher bin ich mir aber eigentlich nur bei Zieler, dass er spielen wird, sollte er sich nicht verletzen. Ansonsten sind praktisch alle Positionen doppelt besetzt, alle müssen kämpfen, selbst Leute, die sonst gesetzt waren, wie Schlaudraff, Stindl, Pinto oder Dolo, können sich nicht sicher sein, dass sie spielen. Deshalb bin ich froh, dass man nächste Woche gegen die "Pats" noch mal eine art zusätzliches Testspiel hat, in dem Slomka ausprobieren kann.

So würd ichs mir eigentlich wünschen:

-------------Zieler--------------
-Dolo---Haggui-----Felipe----Pander-
-------Pinto--------Andreasen-------
--Stindl------------------Huszti----
----------Schlaudraff (HS)--------
--------Diouf/Moa-----------------
03.08.2012, 17:11  

Beitrag #80

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von MrMole
So würd ichs mir eigentlich wünschen:

-------------Zieler--------------
-Dolo---Haggui-----Felipe----Pander-
-------Pinto--------Andreasen-------
--Stindl------------------Huszti----
----------Schlaudraff (HS)--------
--------Diouf/Moa-----------------
Ehrlich gesagt fand ich Hurzi gestern schwach, würde (Wenn Diouf wieder da ist) Ya konan nach außen schieben und Huszti rausnehmen. Aber solange Diouf verletzt ist, Didi als BU im Sturm behalten Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Fußball Aufstellung eures
Lieblingsvereins
Aufstellung eures Lieblingsvereins