Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Videobeweis: sinnvoll oder nicht? im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Forever-Red Ich bin für einen Video beiweiß. Im Eishockey klappt das wunderbar und dort wird auch nur ...

Umfrageergebnis anzeigen: Videobeweis im Fußball?
JA, auf jeden Fall! 29 76,32%
NEIN, auf gar keinen Fall! 9 23,68%
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.11.2007, 15:58   #21
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Forever-Red Beitrag anzeigen
Ich bin für einen Video beiweiß. Im Eishockey klappt das wunderbar und dort wird auch nur dann gebrauch von der Kamera gemacht wenn es nicht anders geht.
seh ich auch so...aber anderer seits gibt dann auch
gleich wieder die nachfrage,
ob man den videobeweis net auch für abseitsentscheidungen
nutzen könnte und und und..evtl wird dadurch ne
kettenreaktion entstehen,
die den herkömmlichen schiedsrichter
in zukunft bald überflüssig macht...
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 20:26   #22
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kaká das ist klar... Bei Fouls gibts auch oft Fehlentscheidungen, oder bei Abseits. Das sollte auf jedenfall geben, aber wenn das dann auch bei Fouls und bei Abseits wär, wär Fußball bisschen langweilig geworden. Immer die richtige Entscheidung wär sch***e. Bei Toren allerdings musst das sein! Beispiel ist Bayern gg. wem war das nochma?? Wo Toni ein Tor geschossen hat und es nicht gegiltet wurde. Das hat mich aufgeregt
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 21:10   #23
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei Toren wäre es noch okay... muss aber meiner Meinung nach nicht unbedingt sein.

Aber Payne hat da sicher Recht, dass man das dann möglicherweise ziemlich schnell ausweiten könnte.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 12:19   #24
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 60
Standard

Ich finds nicht so schlimm, wenn es keine Fehlentscheidungen mehr gibt.
Dann regt man sich nicht mehr auf.
Pape ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 19:55   #25
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist aber ein Zusatzteil von Fußball sag ich mal. Das ist so als ob man sagt Fouls sind nicht mehr erlaubt, wer foult muss ne Geldstrafe zahlen. Wär doch sch***e oder nicht?? Ich sag ja immer: Fußball ohne Fouls ist wie ein Apfel ohne Kerne
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 19:59   #26
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

KOMPLETT gegen Videobeweis!
Ich hatte heut beim Punktspiel selber solch ein Erlebniss..Wo krasse Fehlentscheidungen gegen uns fielen...
Trotzdem bin ich dagegen!
Fußball ist keine Technik oder oder was weiß ich was das man kontrolieren,berechnen oder KORRIGIEREN kann...Es gehören außerdem die Emotionen dazu!Das ist doch das besondere an de rgeilsten Sportart der Welt
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 02:35   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von AliKarimi8 Beitrag anzeigen
Das hat mich aufgeregt
Ach wie süß

wäre das deinen genger passiert würdest du dich heute freuene.

Ich sehe das wie Roney ohne Fehlentscheidungen regt man sich ja nicht so richtig auf. Und wenn man sich nicht aufegt ist das doch auch ******** oder nicht?
Also ich bin ganz klar CONTRA!
nehmen wir mal an jetzt es wird wie im Eishockey gemacht, was denkt ihr denn, wieviel Zeit vergehen würde jedes Spiel? Platini hat doch schon den perfekten Antrag gemacht: 2 Schiedsrichter mehr die an der Torauslinie stehen werden. Bei der FIFA- Klub WM wird's das geben. Und wenn das Ergebniss positiv sein wird, wird es auch bei Europäischen Spielen wie CL oder UEFA Cup auch gemacht. Vielleicht auch irgendwann in den Ligen, wir werden sehen also ich finde den Vorschlag von Platini mehr als genial...
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 06:43   #28
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Is mir schon klar das du als Italiener alles ganz toll findest was Platini sagt. Nur sind die beiden neuen Richter dann halt auch nur menschen und denen passieren auch fehler (bzw. sind bestechlich).

Wie viel Zeit vergehen würde ? Männlein draußen an der Kamera sagt zu Männlein mit Karten "war Tor" "war kein Tor" oder "hat Ellebogencheck gemacht "hat nicht...." was würde für zeit vergehen sicherlich nicht mehr als wenn sich diverse spieler wegen nichts 2 minuten aufm BOden rumrollen.

Oder wenn mal wieder die gesamte Cottbuser Mannschaften nehm nem Einwurfs zuspruch für die gegner beim linienrichter Protestiert...
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2007, 12:52   #29
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Zusätzliche Schiri an der Torlinie bringt nix, weil das Problem ist ja die Schnelligkeit bei solchen Situation, das man das mit dem menschlichen Auge nicht erkennen kann, ob der Ball hinter oder auf der Linie war, das geht nur mit einer Kamera und Zeitlupenmodus und dadurch würde ein Spiel nicht länger gehen, weil so eine Situation mit Tor oder nicht, ist wenn überhaupt in jedem 2.Spiel und somit geht auch kein Fußballflair verloren, gerade weil Kamera nicht gleich heißt, das der Schiri das Kamerabild bei unklaren Toren anfordert, ich sage nur Rugby, da gibt es auch den Videoschiri um zu schauen ob der "Ball" wirklich richtig auf dem Rasen lag oder nicht bei einem legen im Zielbereich und dort wird der auch nur extrem selten angefordert und das wäre im Fußball nicht anders bei Toren, denn wenn man solche Kameras anbringt wie in der Serie A, wo das System derzeit getestet wird, dann kann man die NUR für die Torlinien nutzen und für nix anderes und somit wird es bei Fouls Abseits etc weiterhin Fehlentscheidungen geben
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 16:38   #30
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von DIXI-Klo
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 148
Standard

Das wird aber leider nicht kommen, weil die ganzen alten Säcke beim DFB viel zu konservativ sind.
DIXI-Klo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dfb, fair, schiedsrichter, tor, torkamera


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de