Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 463
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.01.2018, 16:08  

Beitrag #111

BigBlindEyes Avatar
BigBlindEye
Beiträge: 36
BigBlindEyes Avatar
BigBlindEye
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von markush.
Auba wieder verkauft und die Rui Costa SBC für 488k gemacht

Formationswechsel auf 3412

https://www.futbin.com/18/squad/3048799
Und, wie tut die Dreierkette für dich? 3412 ist ja die etwas offensivere Variante von meinem 352, wie kommst du damit zurecht?
15.01.2018, 18:45  

Beitrag #112

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von BigBlindEye
Und, wie tut die Dreierkette für dich? 3412 ist ja die etwas offensivere Variante von meinem 352, wie kommst du damit zurecht?
Hab alles von dir übernommen gehabt...und auch alles so belassen, bis auf 2 Änderungen. Und zwar bin ich im 352 nicht glücklich geworden, (wollte aber nicht so kläglich scheitern nachdem es bei dir so gut klappt) hab auf 3412 umgestellt und LM /RM zusätzlich auf Defensive verstärken eingestellt.

Es klappt sehr gut, mMn MUSS man den Gegner permanent unter Druck setzen und ihn nicht zu einem kontrollierten Aufbauspiel kommen lassen...ach ja, da fällt mir ein, ich hab doch noch was verändert, und zwar hab ich darum Druck und Agressivität etwas erhöht!

Was ist eigentlich deine Philosophie bzw Spielweise im 352? Bist du da meiner Meinung oder siehst du das anders?
16.01.2018, 11:03  

Beitrag #113

BigBlindEyes Avatar
BigBlindEye
Beiträge: 36
BigBlindEyes Avatar
BigBlindEye
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von markush.
Was ist eigentlich deine Philosophie bzw Spielweise im 352? Bist du da meiner Meinung oder siehst du das anders?
Meine Spielweise unabhängig von der taktischen Formation ist eigentlich immer die Gleiche: Heavy-Metal-Fußball ohne Ende (Klopp lässt grüßen!). Ich gehe quasi permanent mit einem Spieler drauf und versuche, über Balleroberung und Dreiecksbildung im Passspiel möglichst schnell nach vorne zu kommen. Das Ende vom Lied ist dann zwar, dass ich selten über 45 Prozent Ballbesitz habe, so aber Chancen en masse kreieren kann, die meist zum Torerfolg führen.

Möchte aber auch noch schnell anmerken: Mein Gezocke ist sicher nicht das Nonplusultra - sonst würde ich nicht regelmäßig darum kämpfen müssen, Elite3 in der WL zu erreichen -, deshalb: Wenn deine Anpassungen für dich funktionieren, ist doch alles gut! Zufrieden
16.01.2018, 12:36  

Beitrag #114

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Dann sind unsere Spielweisen (zumindest mit Dreierkette) ja ähnlich...das wollte ich wissen...also draufgehen, den Gegner unter Druck setzen und schnell nach vorne kombinieren. Ganz nach dem Motto : Angriff ist die beste Verteidigung.
16.01.2018, 22:13  

Beitrag #115

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
3412 und alles auf Angriff: bei Markusch ist jetzt Schluß mit lustig!
23.01.2018, 23:16  

Beitrag #116

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
So, mal wieder ne Änderung im team, ist bissl eintönig geworden, also gibts nen Formationswechsel mit Neuzugängen. Wenn sich die Umstellung bewährt, dann kann über ein upgrade nachgedacht werden...

Neue Formation ist 442 und die Neuzugänge sind

Bakayoko

https://www.futbin.com/18/player/426...ué%20Bakayoko/



Sterling

https://www.futbin.com/18/player/398/Raheem%20Sterling/



Lacazette

https://www.futbin.com/18/player/201...e%20Lacazette/



Bellerin

https://www.futbin.com/18/player/499/Héctor%20Bellerín/



---------- Beitrag aktualisiert am 23.01.2018 um 23:25 Uhr ----------

Und so siehts aus

https://www.futbin.com/18/squad/3296705
26.01.2018, 21:53  

Beitrag #117

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Lacazette weg und Rui Costa mit hunter in den Sturm und endlich in Liga 4 aufgestiegen mit diesem team:

https://www.futbin.com/18/squad/3297021

---------- Beitrag aktualisiert am 26.01.2018 um 22:04 Uhr ----------

Bin positiv überrascht von Bellerin, Bakayoko und Sterling. Die drei machen richtig Laune. Seltsam aber so steht es geschrieben.
27.01.2018, 21:59  

Beitrag #118

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Bakayoko hab ich mal gezogen und auch probiert, aber ich fand ihn grauenhaft.

Wahrscheinlich funzt der nur im Gegnerteam.

Im Gegensatz zur Kante versucht er laufend das, was er nicht kann: nämlich offensiv.

Kante weiß wenigstens, wo sein Platz ist, aber dieser Baka turnt laufend da rum, wo er nix zu suchen hat.
27.01.2018, 23:09  

Beitrag #119

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich find ihn echt bockstark, macht das was er soll, abräumen und wenns sein muss auch mal feucht durchwischen. Das ist mir schon als Gegner aufgefallen und genau das hab ich gesucht. Ich muss echt sagen, Vidal kann ich eigentlich verkaufen, vermisse ihn null! Im Serie A team gehts mir mit Nainggolan genauso...spiele Mooy SIF und der ist spitze!
28.01.2018, 00:07  

Beitrag #120

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [markush.] Mein Start in fifa
18 -----BUNDESLIGA-----
[markush.] Mein Start in fifa 18 -----BUNDESLIGA-----