Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 475
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2017, 17:47  

Beitrag #11

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Hi Leute !

Lief diese Woche eigentlich ganz gut für mich. Leider konnte ich mich nicht für die WL qualifizieren, ist aber auch kein Wunder.
Um ehrlich zu sein bin ich bei 4 Versuchen nur einmal ins HF gekommen und dort habe ich gezeigt bekommen was läuft. 5:0 Lachen ohne auch nur den Hauch einer Chance. Ich denke mein Gegner war Profi (wahrscheinlich eher nicht...) und hoch motiviert (wahrscheinlich eher nicht...).
Ich kann mir nicht erklären warum es derzeit nur hin und her geschiebe gibt. Chancen im Sekunden Takt, meine Defensive scheint schwächer denn je, dabei sollte sie das Prunkstück meiner Elf sein...hmm.

Tor Handanovic - absolute Granate!
LV Rodriguez - meh
IV Manolas - top
IV Bonucci - top, aber teuer!
RV Florenzi - keine Ahnung, viel zu teuer für die Leistung
ZDM Allan - geht so
LM Douglas Costa - komplette Flitzpiepe
ZOM Gomez - gut
RM Cuadrado - weiß nicht, lustige Frisur
ST Mertens - kann nix
ST Immobile - schießt immer drüber

---------- Beitrag aktualisiert am 27.10.2017 um 17:50 Uhr ----------

Douglas Costa habe ich nun verkauft, genau wie Mertens. Bin noch unschlüssig was ich nächste Woche versuche.
Evtl gehe ich wieder zurück in die Premiere League. Lag mir wesentlich mehr. Der Supply an Top Spielern in der Serie A ist sehr gering, vorallem im Mittelfeld und Angriff. Die richtig guten zu teuer und die gehobenen Spieler zu schwach.
Da ich nicht gerade gut zu recht komme mit Fifa 18 muss ich alle Register ziehen. Nächste Woche hätte ich Zeit ne WL zu spielen. Mal abwarten ob ich mich qualifizieren kann...
28.10.2017, 10:14  

Beitrag #12

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Oh man, welch ein Krimi. Habe es doch tatsächlich geschafft im letzten Spiel den Aufstieg in Liga 5 zu verpassen *heul* , nachdem ich bisher locker durchgekommen bin und immer aufgestiegen.
Team habe ich wieder gwechselt. Möchte Montag einfach so viel Geld wie möglich auf dem Konto haben um reagieren zu können, egal in welche Richtung.

Ihr seht, ich habe noch nicht so richtig mein Fifa 18 gefunden, daher versuche ich vorerst mich in den Ligen hoch zu kämpfen.
Die Gegner sind gefühlt auf meinem level oder drunter, sollte also kein Problem sein!
Mein Team ist nicht der Rede wert:
Premiere League was ich noch im Verein hatte + Jesus Gabriel, den ich mir wieder gönnte.

---------- Beitrag aktualisiert am 28.10.2017 um 10:16 Uhr ----------

Ich habe derzeit noch eine angepasste Taktik von Mirza, die mir eigentlich ganz gut gefällt, aber es nervt mich das die Gegner teilweise bis an den Fünfer spielen können, ohne das einer mal aufrückt und Abseits stellt (dabei spiele ich Abseitsfalle).
In der Regel bekomme ich Stocher Tore aus dem 16er raus. Es nervt !
05.11.2017, 12:28  

Beitrag #13

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Ich bin derzeit ziemlich frustriert was meinen Fortschritt anbelangt. Sobald ich mich etwas aufs Spiel eingestellt habe wird (vllt auch nur gefühlt) irgend ein Hebelchen im Spiel verändert und ich muss wieder neu lernen.
Also handele ich nur noch. Ohne grßartige Stunden pro Tag zu "opfern" (jedem das seine!) komme ich aber auch hier nicht voran.
Habe in 2 Wochen nur sage und schreibe 200k verdient und auch keine großartigen Investements mehr am laufen.
Mir fehlt Inspiration ! Zufrieden
Ich dachte ich könnte meine Coins erstmal horten, da ich mit meinem "15k Laliga" Team gut klar komme und auf keinen Fall teure NIF Spieler kaufen will, aus Angst vor einem Crash!
Folgende Möglichkeiten habe ich mir überlegt:

a) nichts tun außer Spielen! Keine Käufe, Schatzkiste nicht anrühren und abwarten. Dailys, bisschen BPM und das wars.
b) ne Ikone kaufen. Leider habe ich als PC Spieler null Erfahrung wie sich hier die Preise entwickeln werden. Die Dinger sind höllisch überteuert für ihre Werte und die richtig kranken kann ich mir eh noch nicht leisten. Also will ich eine mit der ich spielen kann, ohne das sie in einem Monat um 200k gefallen ist.
Stürmer gibt es keine guten im bereich unter 1mio Coins und Außenpositionen, TW und Verteidiger kommen nicht in Frage, da sie für das Geld einfach zu unwichtig sind, bzw man dort NIF's für 1/10 vom Preis kriegt und lediglich marginale Werte einbußen in Kauf nehmen muss.
14.11.2017, 20:35  

Beitrag #14

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
So ich bin kurz davor 1mio cash in Coins zu haben. Problem ist, was mach ich damit ...
Nachdem ich vorhin im gefühlt 100ten DKT Finale (wohl eher drittes oder viertes) von einem 50k Squad deklassiert wurde bin ich in Handlungs Not ! Mein Team war gespickt mit dem besten was Italien so zu bieten hat. Ich dachte EA würde nach gestern einen geheimen boost für Italiener einbauen und so roch ich meine Chance. Bezeichnender Weise war mein bester Spieler Higuain. Der trotz feinstem Catenacio (high pressure offensive) mich nicht in die WL schiessen konnte.
Ich bin zu faul (Und zu schlecht) mich weiter an online ligen zu versuchen...

---------- Beitrag aktualisiert am 14.11.2017 um 20:38 Uhr ----------

Ich brauch einfach brachiale Spieler. Leute die sich rein knallen. Die Kohlen aus dem Feuer holen wenn's brennt.
Die italienischen Verlierer wurden allesamt verkauft. Was für eine herbe Enttäuschung.
15.11.2017, 20:57  

Beitrag #15

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Habe meine Scouts losgeschickt um die besten Spieler für mich zu suchen und siehe da, sie haben zumindest ein Ergebnis vorzuweisen.
Das ist der Plan:
https://www.futbin.com/18/squad/1448983

Auf der Habenkaten stehen ca 1mio coins. Das sollte laut Futbin in etwa hinkommen.
Was haltet ihr davon ?
Es bestehen upgrade Möglichkeiten mit Pogba oder im Tausch für Koulibaly. Im Tor finde ich Donnaruma für den Preis unschlagbar. Gegen Handanovic langfristig spricht aber auch nichts.

---------- Beitrag aktualisiert am 15.11.2017 um 21:00 Uhr ----------

Da ich ungern all meine Kohle benutzen möchte würde ich auf Sandro (Alternative ?) und Florenzi (Karsdorp) verzichten.
Bakayoko für Laca wäre eine Option, aber 3 Leute als ZM die alle nicht schießen können ? Ich weiß nicht.
Habe Mbappe bisher nicht gespielt. Hätte ich die Möglichkeit würde ich Jesus spielen Zufrieden.
Die Idee zu diesem nicht alzu kreativen Squad kam mir als ich mal wieder Dembele gespielt habe. Der OTW war mein absoluter Lieblingsspieler in 17. Er macht einfach Spaß ohne Ende.
20.11.2017, 20:46  

Beitrag #16

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Da habe ich doch glatt neben Squad Battles (warum ist Weltklasse eigentlich schwerer als Legendär?) und Online Season dermaßen nen Tilt gehabt, das ich mit einigen Verbindungsabbrüchen und grottigem Spiel meinerseits in Liga 5 abgestiegen bin!!Daumen hochDaumen hoch
Hab mich gefangen, als ich gemerkt habe das ich wieder drüber bin (kommt meist an Tagen wo nix geht und man dann anfängt an den Taktiken wild zu ändern).
Paar Tage Pause und es läuft wieder Daumen hoch
21.11.2017, 20:43  

Beitrag #17

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
2 Spiele habe ich heute gemacht. Das reicht mir wieder für diesen Tag ! Lachen

Über Nacht Gigi ÜV auf die TL gepackt und sogar losgeworden. Da kann man nicht widerstehen als Trader Azubi. Gier Frisst Hirn und Liga Punkte, aber dazu kommen wir noch.
Alles kein Problem. Donnaruma hat sich bei uns auch schon bewährt und immerhin ist er ein echtes Schnäppchen, also rein mit dem Milano.
Ein paar andere Abgänge noch verschmerzt. Merke, auch Carlos Puyol, das kleinste Kampfschwein der Welt mit Haaren, wurde verkauft. Ihn ersetzt Carvallalal oder so, egal spielt bei Real, der sollte das auch gut können.
Zaza IF ist auch weg, vermutlich beim Frisör...Antoine Griezemann springt für ihn ein.
Claudio Marchisio ist auf der Bank und Allan rückt rein, damit Ghoulam (spricht leider nur afrikanisch) immerhin jemanden im Team hat den er schon vom duschen kennt.
Anpfiff, es geht los und der Gegner ist alleine vorm Tor mit Vardy, ohne das ich auch nur einmal am Ball war. Achja, er hatte Anstoß ! Vardy kann sich die Ecke aussuchen und zielt auf Donnarumas Ellenbogen! Donnaruma ist dran und für einen Moment sieht es fast aus als würde er winken. Man weiß es nicht, egal der Ball ist drin. Platzfehler...

Wenige Minuten später versucht Giorgio Chiellini auf Abseits zu stellen. Die Erfahrung spricht hier Bände für ihn, aber er befindet sich schon am eigenen Fünfer, die Situation ist fragwürdig. Gut das jemand im Abseits steht, schlecht das es Sergio Ramos ist...wieder drin. Jamie Vardy.

Einwurf Gegner ans 16er Eck. Lewandowsky taucht auf, Ballrolle und ein Strahl ins linke recht obere....naja unter die Latte halt. Darunter steht Donnaruma und wirkt bemerkenswert unbeteiligt.

Das wars dann auch schon für heute meine Freunde....
25.11.2017, 07:18  

Beitrag #18

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Momentan stelle ich ingame Maldini von LV ins ZDM. Matuidi geht dann als Außenverteidiger an den Start.
Was zu erwarten war, ist das Maldini mit seinem Speed und der Größe mehr als solide dort agiert, aber Matuidi als LV ist ein GOTT Lachen
Der rennt schneller als Mane wenn Klopp den Unterkiefer vorschiebt....krank !
26.11.2017, 09:07  

Beitrag #19

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Hier mein neues BL Team
https://www.futwiz.com/de/fifa18/squad/239328

Origi wird erstmal durch Werner ersetzt. Was den Preis des Teams etwa halbiert.
Bis ich meinen Maldini los bin sollen diese Herren für mich auflaufen.
Sollten Kruse IF und Raffael IF stark steigen wenn die SBC rum ist werde ich sie verkaufen.
Derzeit inkl. Post Change auf MS für Kruse 20k. Selbiges für Raffael.

---------- Beitrag aktualisiert am 26.11.2017 um 09:09 Uhr ----------

Ist Werner zu schwach könnte auch Kruse stürmen. In dem Fall würde Forsberg als ZOM reinkommen.
28.11.2017, 06:55  

Beitrag #20

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Was soll ich sagen. Das Team ist bestenfalls Kartoffelsuppe. Musste Geld in die Hand nehmen um wenigstens ein paar Namen einzubauen.
Spiele derzeit 352 und stelle meistens um auf 41212 (2)

Tor Bürki/Kharnezis - Bürki finde ich ziemlich durchschnittlich vom ersten Eindruck
LIV Sokratis
IV Matthäus 88 - die Freistöße sind bemerkenswert gut
RIV Manolas
LM Zuber IF
LDZM Bender 83 Scream
RDZM Khedira 85 Scream
RM Bruno Peres
ZOM Goretzka
ST Origi PTG - abgesehen von Lewa und Auba (die ich in Fifa 18 beide noch nicht hatte) mein absoluter Lieblings Buli Stürmer. Lediglich etwas Abschluss schwach.
ST Kruse IF

Von den Werten her können sowohl Zuber als auch Bruno Peres Außenverteidiger spielen. Matthäus geht dann vor die Abwehr.
Goretzka ZOM ist imo ..... sehr sehr Durchschnitt. Der Junge kann einfach kaum schießen. LZM oder RZM jederzeit gerne ! Hab auch schon Raffael IF und Didavi gespielt, die waren beide gefährlicher im OM.

---------- Beitrag aktualisiert am 28.11.2017 um 06:59 Uhr ----------

kurzfristig werde ich mal Prime Icon Hagi testen, mittelfristig Del Piero holen und langfristig (sollte noch vor Weihnachten klappen) CR 7 verpflichten.
Hätte dann zwar nebenher nur Krampen rumstolpern, aber egal Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [brabisbubu] Here we go again! PC [brabisbubu] Here we go again! PC