Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 376
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2017, 17:25  

Beitrag #31

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Ok ok, entweder spiele ich gegen Weihnachtsbäume oder meine Gegner richten nebenher die Gans an.
Vorhin hatte Bale 5 mal genetzt und eben 8 mal !! Natürlich habe ich nachdem der Gegner keine Anstalten mehr machte dagegen zu halten nur über ihn gespielt Zufrieden
26.12.2017, 09:58  

Beitrag #32

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Die Frage aller Fragen, wie baue ich Pirlo ein ohne MLS Lappen (bis auf Alessandrini) kaufen zu müssen oder mein halbes Team umzustellen ?
Ich weiß es. Gar nicht ! Lachen
Will weder mit Marchisio im ZM spielen noch die halbe Abwehr umbauen. Dann bleibt er eben Sub Zwinkern .
27.12.2017, 17:33  

Beitrag #33

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Nach 41 Spielen und 41 Toren wird Bale forthin nur noch "der Töter" genannt. Als linker ST bestraft er viele Gegner die den Fehler machen sich nicht hinten rein zu stellen (die anderen bestraft Del Piero alias Generale).
Aber mal im Ernst....Bale ist extrem schnell und Abschluss stark. Flanken von der Grundlinie hohe an den zweiten Pfosten bringt er regelmäßig und Köpfen kann er auch.
Absolute Kaufempfehlung trotz 400k. Zufrieden
27.12.2017, 23:28  

Beitrag #34

Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Pushmypowers Avatar
Pushmypower
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von brabisbubu
Nach 41 Spielen und 41 Toren wird Bale forthin nur noch "der Töter" genannt. Als linker ST bestraft er viele Gegner die den Fehler machen sich nicht hinten rein zu stellen (die anderen bestraft Del Piero alias Generale).
Aber mal im Ernst....Bale ist extrem schnell und Abschluss stark. Flanken von der Grundlinie hohe an den zweiten Pfosten bringt er regelmäßig und Köpfen kann er auch.
Absolute Kaufempfehlung trotz 400k. Zufrieden
Schön sowas auch mal zu hören. Bei mir war er auch der Hammer. Selbst den „schwachen“ Fuß fand ich garnicht so schlecht. Und so schwer ist es jetzt auch nicht, den Ball eben auf den Linken zu legen. Daumen hoch
28.12.2017, 06:52  

Beitrag #35

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Ja, wenn man weiter weg steht und den Ball auf dem linken hat, immer drauf. Auch die flachen Schüsse kommen sicher, da er genug Schusskraft hat um auch aus spitzem Winkel das Ding reinzuhämmern.
Meistens aber ist er bei mir im 1on1 mit dem Keeper und hat da ne solide Quote.
31.12.2017, 09:18  

Beitrag #36

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Neues Team, viele alte Bekannte.
Neymar der brasilianische Zauberer und seine Lsmdsmänner David Luiz, Alex Sandro, Allan IF und Casemiro IF sind neu im Team.
Martial, Mooy SIF, Young SIF und Azpi sind raus.

Vorteil: muss nicht mehr umstellen und kann aber zwischen
4321, 4312 und 4231 wechseln.
Neymar ist eine Freude (wenn man den Ball hat).
David Luiz und Casemiro sind recht groß.
Nachteil: weniger Physis und weniger Speed auf der 6.
02.01.2018, 13:57  

Beitrag #37

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Das Team war mir nix. Vorallem Casemiro alias Die Schnecke und Neymar alias Uri Geller mit dem Rainbow Löffler könnten sich nicht behaupten.
WL aus Zeitmangel mit 8 zu 9 beendet.
Denke ein neuer Starspieler muss her. Entweder durch die kommenden Ligen SBC oder ne Ikone. Vielleicht vieira.
03.01.2018, 13:54  

Beitrag #38

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Overmars Prime neu im Team und defensive gewechselt!

Neues Team
https://www.futbin.com/18/squad/2753609

---------- Beitrag aktualisiert am 03.01.2018 um 13:56 Uhr ----------

Heute Abend hole ich mir Hamsik IF, für Marchisio.
Sollte er nicht kommen, wird noch etwas gespart und Pogba geholt für Herrera !
03.01.2018, 21:57  

Beitrag #39

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
So hier präsentiere ich das neue Team:

https://www.futwiz.com/de/fifa18/squad/364391

Vorallem möchte ich Pogba begrüßen, den ich vor fast genau einem Jahr in FiFa17 gezogen habe und ohne den ich diesen Mist nie so lange mitgemacht hätte.

Mit erschrecken muss ich feststellen das ich in Fifa 17 100 Spiel Stunden mehr verbracht habe als in 18.
Ein Großteil meiner Zeit wurde zu Beginn der Serie ins traden investiert und ich habe dadurch zwar dufte Vardy gegen Den Piero tauschen können, nur war ich damit kein bisschen besser geworden Lachen .

Meine Zeit neigt sich dem Ende. Ich verkaufe alle Spieler die ich nicht mehr Spiele und harre der Dinge die da kommen. Traden macht zwar reich, aber auch arm (an Zeit) und frustet, da man nie länger mit den guten Spielern spielen kann ohne zu verlieren.

Mal sehen was es in der WL wird. Ich versuche es locker zu nehmen! Frohes dabben Lachen
07.01.2018, 17:38  

Beitrag #40

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
So, die erste WL in Fifa 18 die ich komplett (bis auf ein Spiel) gespielt habe ist vorbei und es hat für Gold 3 gereicht.
Hab nun alle bis auf Pirlo, Overmars und ADP auf die TL gesetzt, da ich wahrscheinlich lieber noch einen starken Spieler kaufe als so weiter zu spielen.
Pogba ist zwar irgendwie cool, aber Leistung für den Preis war für meine Ansprüche unterirdisch. Defensive ist ihm Allan IF Meilen überlegen und nach vorne vergibt er einfach zu viele Chancen. Seine Schusskraft ist natürlich immens, aber hab echt sehr wenige nicht Abpraller Tore mit ihm gemacht....auf wiedersehen!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [brabisbubu] Here we go again! PC [brabisbubu] Here we go again! PC