Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.682
Benutzer online: 2
Gäste online: 239
Gesamt online: 241
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
29.01.2018, 15:13   #51
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Hier die Männer die Gold 1 heim holten:

https://www.futbin.com/18/squad/3424450

So habe ich 20 Spiele gemacht, nach kurzem Intermezzo mit TOTY Modric, TOTY Alves und Casemiro etc (schrecklich..).

Formation 442
Hoher Druck
AV überlaufen
Pirlo Hinten bleiben
Gullit Frei
ST überlaufen
30.01.2018, 20:58   #52
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.149
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.149
Beiträge: 2.149
Wie spielt sich denn gullit?
31.01.2018, 10:43   #53
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Sehr guter Allrounder, dazu sehr groß und robust. Sicher kein Dribbler oder Del Piero vom Abschluss, aber ansonsten kann er alles ziemlich gut. Laufwege sind geradlinig, wenn man ihn mit vornimmt und die Arbeitsraten passen auch.
Finde keinen in dem Preisbereich der das alles abdeckt was ich von ihm will (Flexibilität). Am ehesten noch Pogba, den finde ich aber persönlich nicht so toll und er ist defensiv erheblich schwächer als Gullit.
Bei mir spielt er ZM und ist leicht offensiver als Pirlo. Aber die beiden ergänzen sich einfach gut. Was eher an Gullit liegt, der wie gesagt alles kann. Als ZDM habe ich ihn auch mal gespielt, da geht aber sein Potenzial im Spielaufbau leider verloren.
05.02.2018, 11:32   #54
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Hab die WL nach Silber 2 beendet. Derzeit fehlt mir die Zeit und Motivation.
An sich muss ich sagen fand ich diese WL (auch wenn ich nur 12 Spiele gemacht habe) ein wenig besser als die anderen was die Gegner betraf.
Also eher auf meinen Level und darunter (Lachen).
Die Teams jedoch waren allesamt eher Mittelmaß und Low budget.
Könnte sein das es viele wenig online Spieler mal in die WL gepackt haben. Ansonsten kann ich es mir kaum erklären wie man mit einem
01.03.2018, 14:57   #55
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Hallo Leute,

nachdem ich nun einen Monat fast gar nicht gespielt habe wollte ich nochmal kurz berichten was mich FIFA technisch beschäftigt hat.
Dazu muss ich sagen das ich keinerlei Ambitionen habe wieder anzufangen, da es einfach zu Zeit aufwendig ist und der eigentliche Teil des Spiels, das spielen an sich, mehr Frust als Spaß bringt.
Was natürlich nahezu jedem klar ist, dass FIFA nur noch eine Sucht ist ab einem gewissen Punkt. Warum ich nun das böse Sucht Thema anschneide hat den Grund das ich als passionierter Spieler noch NIE auch nur ansatzweise einem Produkt begegnet bin was Spieler mit minimalstem Aufwand so derartig fesseln kann (im negativen Sinne). Fußball ist einfach mit so viel Gutem behaftet für die meisten, dass hier mit absolut einfachsten Mitteln Menschen bei der Stange gehalten werden können.
Sollte sich jemand so gar nicht angesprochen fühlen, kann er diesen Beitrag selbstverständlich einfach ignnorieren. In etwa so wie ich das Bewusstsein, dass FIFA mir nichts bringt, außer sehr kurz zeitige Befriedigung wenn es um Belohnungen geht durch erspielte Packs oder dem traden (was bei weitem noch die befriedigenste Tätigkeit in FIFA ist). Nichtsdestotrotz ist auch das Traden oder zumindest der Teil der durch Aktionen Seitens EA beeinflusst, wird durch absolute Willkür geprägt. Was einen weiteren Batzen Frust mit sich bringen kann.
Wann der Punkt der Sucht erreicht ist, ist relativ schnell klar. Wenn etwas weniger Spaß bringt (und das sollte das EINZIGE Kriterium von casual computer gaming sein) als man Energie reinsteckt und man es trotzdem weiter macht, ist es Sucht.
Also ohne nun weiter jemanden belehren zu wollen der nicht belehrt werden will, habe ich eigentlich nur einen Rat. Macht was das euch mehr Spaß macht als FIFA. Sollte es da nichts geben, Glückwunsch! Du bist nicht süchtig und kannst weiter machen! Zwinkern

Im übrigen finde ich die Geschäftsidee dahinter von EA ein absolutes Meisterwerk! Mit wenig wenig Aufwand, ganz groß absahnen. Wer hatte vor paar Jahren noch gedacht das man mit ingame Artikeln, die keinen reellen Wert, haben so viel verdienen kann....
01.03.2018, 15:22   #56
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.663
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.663
Beiträge: 3.663
Zitat:
Zitat von brabisbubu

Im übrigen finde ich die Geschäftsidee dahinter von EA ein absolutes Meisterwerk! Mit wenig wenig Aufwand, ganz groß absahnen. Wer hatte vor paar Jahren noch gedacht das man mit ingame Artikeln, die keinen reellen Wert, haben so viel verdienen kann....
Das Prinzip gibt es schon ewig. Sei es ein Überraschungsei oder Sammelkarten oder Sticker oder was es sonst noch so als Sammelobjekte gab/gibt. Und ja es für so gut wie jeden eine Art "Sucht".

Aber warum soll ich kein Fifa spielen, wenn meine Freizeit es zulässt und ich überwiegend Spaß daran habe? Nicht jeder ist dauerhaft frustriert bei diesem Spiel. Falls jemand mit einer gewissen Erwartungshaltung jedes Wochenende WL spielt führt das oft zu Frust. Ich spiele gemütlich SB's, unser Turnier, gegen Freunde und ab und an Online-Liga. Daran habe ich Spaß und deshalb spiele ich das Spiel. Die Alternative wäre ein anderes Spiel zu spielen, ein Buch zu lesen oder Fernsehen. All das mache ich zwar auch aber nicht so "intensiv" wie Fifa.
01.03.2018, 19:33   #57
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Ja das Prinzip ist so alt wie die Kunst und das Sammeln an sich.
Dennoch bemerkenswert auf welches Niveau EA es gebracht hat mit virtuellen Karten und deren Werte.
Es ist gibt nichts einzuwenden wenn du FIFA spielst. Ich möchte auch niemandem vorschreiben was er tun soll.
Jeder entscheidet für sich. Manchmal liest man aber etwas und denkt sich, so geht es mir auch. Und wie oft habe ich mich (zugegeben meistens während der WL) gefragt warum ich mir das antue.
Wenn ich ein Buch lese und es gefällt mir nicht lege ich es weg. Wenn ich FIFA ausmache und die WL läuft oder es ist kurz vor irgendwas-release verspüre ich den Drang weiter zu spielen. Das es im Endeffekt meine Entscheidung ist steht außer Frage. Aber das Lockmittel riecht schon arg streng bei EA.
Dieses permanente zurückholen an die Konsole/PC ist nun noch nicht sooo lange Programm, aber man wird im Endeffekt sehen wo es hin führt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [brabisbubu] Here we go again! PC [brabisbubu] Here we go again! PC
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO