Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 539
Gesamt online: 539
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.11.2016, 07:57  

Beitrag #861

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Ein Beispiel. Ich war letzte Saison in der Rückrunde tief unten und am Ende der Saison relativ oben. Wer hat damit gerechnet? Ich denke, keiner, außer ich vielleicht. xD

Zweites Beispiel. Wenn ich jetzt das Topspiel der ersten 4 Ränge mache, würde es meiner Meinung nach auch langweilig werden, entschuldigt aber nicht mein Fehler. Ich werde dann in Zukunft dann Topspiele wählen, wenn die 1-4. Platzierte gegeneinander spielen. Einverstanden?

----

Geh bitte aber dennoch auf die zwei Beispiele an und begründe Du ohne dass dein Kragen platzt, warum ich Müll schreibe. Manche Ideen waren Müll, keine Frage. Ich habe mich aber hingesetzt und habe versucht die Ideen zu verfeinern. Wobei das mit den Tippspiel echt beschissen war.

Und nochmal zu Marin. Ich respektiere jeden hier in Forum. Aber das Marin mein Lieblingsuser ist, oder ich ihn mag, stimmt nicht, denn ich mag Fatti. Lachen
29.11.2016, 08:16  

Beitrag #862

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
@Kahn: Ich rechne auch nicht damit, aber geht ums Prinzip Lachen
29.11.2016, 08:19  

Beitrag #863

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
@Kahn: Ich rechne auch nicht damit, aber geht ums Prinzip Lachen
Das ist klar. Vom Prinzip her könnte auch der HSV noch Meister werden Zwinkern
29.11.2016, 08:38  

Beitrag #864

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Das ist klar. Vom Prinzip her könnte auch der HSV noch Meister werden Zwinkern
Also irgendwo hat das Prinzip auch ein Ende Lachen
29.11.2016, 09:06  

Beitrag #865

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Also irgendwo hat das Prinzip auch ein Ende Lachen
Dachte ich mir doch, das es spätestens beim HSV bei dir kein Prinzip mehr gibt
29.11.2016, 10:10  

Beitrag #866

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Um mich nun aus der Schusslinie zu ziehen, weise ich darauf hin, dass in den Spieltagen der Satz: ,,Alle Angaben ohne Gewähr" zu finden ist. Zahnlücke
29.11.2016, 10:50  

Beitrag #867

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Tobi2694
Um mich nun aus der Schusslinie zu ziehen, weise ich darauf hin, dass in den Spieltagen der Satz: ,,Alle Angaben ohne Gewähr" zu finden ist. Zahnlücke
Um aus der Schusslinie zu gehen, würde ich eher in Deckung gehen Zufrieden
29.11.2016, 10:54  

Beitrag #868

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Da ist was dran. Lachen
30.11.2016, 21:32  

Beitrag #869

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Als erstes entschuldige ich mich nochmal für das vergebene Topspiel und für meine unsachlichen Argumente. Ich hoffe, dass deswegen die Diskussionsteilnahme und das normale Diskussionsklima nicht kaputt geht. Ich möchte hiermit nicht das Thema aufrollen, sondern mich einfach entschuldigen.

----------

Kommen wir aber zum eigentlichen Thema. Bevor die 2 glücklichen Teilnehmer zum Tippspiel ausgelost werden, gehen wir mal auf den nächsten Spieltag ein.

13. Spieltag

- Die erste Partie bestreiten die Eastside Hawks und die Fohlenelf. Während die Gastgeber am letzten Spieltag verloren haben, gewannen die Fohlenelf knapp aber verdient gegen die derzeit 4. Platzierten. Während die Fohlen seit 6 Spielen ungeschlagen sind, schwanken die Endergebnisse bei den Eastside Hawks, somit könnte man sagen, dass die Gastmannschaft Favorit ist. Sollten sie gewinnen, könnten sie ihren Abstand auf die hinteren Plätze vergrößern, sollte die Konkurrenz patzen.

- Kommen wir zum nächsten Spiel. Dies bestreiten einmal die Flachpfeifen gegen die Platzhalter 2. Beide konnten am letzten Spieltag einen Dreier verbuchen. Die Flachpfeifen die am 11. Spieltag für einen Skandal gesorgt haben, gingen am 12. Spieltag mit Teamgeist in die Partie und konnten verdient gewinnen. Die Gastmannschaft hingegen, hatte eine leichte Aufgabe, denn sie mussten gegen einen Team ran, die zuvor 11 mal im Folge verloren habeen. Somit ist der Gastgeber klarer Favorit.

- Nun kommen wir zum Titelverteidiger. Diesmal dürfen die W´Port Celtics zu Hause gegen die Stoccarda U23 in die Partie gehen. Beide Mannschaften, haben an letzten Spieltag eng gewonnen. Beide spielen eine super Saison. Während die Stoccarda ihren ersten Platz erobert haben und diese souverän verteidigen, arbeitet sich der Gastgeber Stück für Stück nach oben. Man kann sagen, es wird eine spannende enge Partie. Eine Einzelaktion kann die Partie schon entscheiden. Sollten die Stürmer der Gäste wieder einen schlechten Tag hinlegen, haben die Hausherren durchaus eine Chance, wobei die Gäste ihren 1. Platz mit aller Macht verteidigen wollen.

- Die nächste Partie bestreiten die Kellergeister gegen die RatzFatz AG.Auch hier spielen beide Teams eine souveräne Saison. Wo der Gastgeber sich letzte Saison mit vielen Verletzten auseinandersetzen musste, lief bei den Gästen gar nichts. Eine katastrophale Saison wurde gespielt. Und wo stehen sie jetzt? Richtig, auf dem 2. Platz. Auch die Kellergeister stehen die Saison besser da, bis jetzt kann man mit einer Qualifikation der CL rechnen. Auch hier, kann man mit einer spannende Partie rechnen. Wer hat am Ende das bessere Ende?

- Nun treten die V F L W O B gegen DEuKTiBM Hannoi ran. Während die Gäste eine geile Saison spielen, spielen die Gastgeber es durchwachsend. Saisonziel von beiden waren, Tabellenplatz 3 zu belegen. Derzeit wurde dieser Ziel nur von den Gästen erfüllt und wollen diese natürlich beibehalten. Die Gastgeber sind nur aufm Relegationsplatz. Um diese schleunigst zu ändern, wäre ein Sieg enorm wichtig. Für die Gäste könnte es hingegen ein leichtes Spiel werden.

- Die nächsten Gegner die sich die Hände geben dürfen, wären einmal Platzhalter 5 gegen die Hauptstadt Elf. Entweder verlieren beide Mannschaften knapp, oder sie gewinnen knapp. Können sie sich mal entscheiden? Ist ja nicht so, als gäbe es genug Überraschungen. Eine langjährige Serie, ob negativ oder positiv, würde dennoch jeder begrüßen.

- Das nächste Duell bestreiten die Platzhalter 4 und die Positiven. Beide Mannschaften können jeweils 15 Punkte verbuchen. Die Positiven haben allerdings die meisten Gegentore, somit würden die Gastgeber eine mini Chance kriegen. Die Positiven sollte man aber auch nicht unterschätzen. Wenn man denkt, sie stellen sich den Sandmännchen vor und träumen vor sich hin, schlagen sie im letzten Moment zu und gewinnen die Partie. Daher ist höchste Vorsicht auf beiden Seiten geboten.

- Das vorletzte Duell bestreiten die Platzhalter 1 und der FC Mugiwara 04. Während die Gäste, am letzten Spieltag, gegen den Tabellenführer knapp verloren haben, kassierten die Gastgeber die 12. Niederlage in Folge. Man könnte meinen, alles würde für die Gäste sprechen. Da sollt man allerdings vorsichtig sein. Irgendwann platzen die Spieler der Gastgeber den Kragen und verdroschen den Gegner.

- Die letzte Partie bestreiten die Platzhalter 3 gegen die SturmRechteBach. Am Anfang konnten die Platzhalter 3 in der Saison glänzen, lange hielt das allerdings nicht, dennoch konnten beide Teams am vergangenen Spieltag gewinnen. Beide Mannschaften treten mit starken Mittelfeldspielern auf. Es wäre allerdings wünschenswert, dass mal alle Spieler ihre Topleistung abrufen würden. Schauen wir mal, wem es am Ende gelungen ist.

----------

Nun kommen wir zum nächsten Tippspiel. Die Auserwählten wären einmal Ballack 500 und Tob2694. Abgabe spätestens Freitag um 20:30 Uhr.

Euer

FIFA4LIFE Ligaverband und Tippspiel Organisator
01.12.2016, 00:49  

Beitrag #870

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Habe eure Diskussion jetzt zeitlich bedingt nur oberflächlich auf dem Smartphone verfolgt, und stelle mir gerade die Frage was gegen dieses "Topspiel" gesprochen hat.

Um ganz ehrlich zu sein, ich hätte es ebenfalls so gemacht, nur anders ausformuliert. Einzig als Begründung explizit hinzugefügt, dass die Hawks die letzten Spieltage in der Wertung jedes mal unter den Top 3 waren, und auch einmal Tagessieger waren (wenn auch punktgleich mit mir - was die Leistung aber nicht schmälert, im Gegenteil Zahnlücke ). Und das ganze noch irgendwie mit den Tabellenplätzen verwurstelt - und dabei natürlich noch etwas gegen Fatti9XX gestichelt.

Aber wie Kahn-Titan schon bei meinem Lewandowski-Transfer angemerkt hat - im Fußball gibt es viele Meinungen.
Btw, Wagner und Frantz haben den Flachpfeifen den "souveränen" Sieg gebracht. Während Lewandowski bei mir bisher auf ganzer Linie versagt Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2016/17, kicker, kicker manager pro, saison 2016/17, skandale
Home > Weitere Themen > Games Kicker Manager Pro 2016/17 Kicker Manager Pro 2016/17