Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Games Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Games im Games Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Soo zu Weihnachten gönnt Papa sich mal einen neuen PC Dann wird es endlich Zeit für Fallout 4, Witcher 3, ...

Like Baum266Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.12.2015, 15:10   #2671
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.140
Standard AW: Games

Soo zu Weihnachten gönnt Papa sich mal einen neuen PC Dann wird es endlich Zeit für Fallout 4, Witcher 3, GTA V (auch wenn ich es schon auf PS3 gezockt hab), Dying Light... uuuund, was eigentlich der Grund für meinen Post ist: Dragons Dogma kriegt nen PC Port! Mega geiles Rollenspiel. Hab ich damals auf der Playsi gesuchtet ohne Ende... kanns kaum erwarten In diesem Sinne fröhliche Weihnachten
Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2015, 00:47   #2672
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Games

Sobald ich Bafög zurückgezahlt habe, werde ich mir auch einen neuen PC zulegen. Vor allem für Fallout 4 und (hoffentlich) Total War: Warhammer.

To me, Sons of Sigmar! For the Empire!


Geändert von Fatti987 (25.12.2015 um 01:11 Uhr).
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2015, 09:57   #2673
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Games

Fallout 4 hat sich mit zunehmender Spieldauer nochmal verbessert. Ich war ja anfangs nicht so sehr begeistert, jetzt schon eher. 164 Spielstunden sprechen da dann doch schon eine andere Sprache
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2015, 17:35   #2674
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Games

Bis ich meinen neuen PC habe gibts die Goty und jede Menge Mods. Sobald die Modder Auf Fallout umgestiegen bin, kann ich eventuell mal meine Skyrim-Liste abarbeiten. Momentan steigt die eher

Btw: Zeig mal Bilder deiner Städte
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2015, 20:15   #2675
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Games

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Bis ich meinen neuen PC habe gibts die Goty und jede Menge Mods. Sobald die Modder Auf Fallout umgestiegen bin, kann ich eventuell mal meine Skyrim-Liste abarbeiten. Momentan steigt die eher

Btw: Zeig mal Bilder deiner Städte
Also was Mods betrifft siehts aktuell ziemlich mager aus (hauptsächlich irgendwelche Nackt-Mods oder Retextures, bzw. Nackt-Mods die auf umtexturierter Unterwäsche basieren... ), liegt aber wohl hauptsächlich daran, dass noch keine offiziellen Tools zugänglich sind. Wenn ich das richtig gelesen habe. Ist aber auch erstmal egal

Die Städte sind jetzt nichts besonderes, vor allem da sehe ich die Modder in der Pflicht für mehr Abwechslung zu sorgen

Habe jetzt mal ein besondere Siedlungen rausgepickt (habe noch ungefähr das fünffache an weiteren die ich hauptsächlich nur mit Betten, Nahrungsmitteln und Geschützen vollgestellt habe).


Red Rocket Station:




Nordhagen Beach




Die Burg


(auf dem letzten Bild ist leider meine süße Androidenbegleiterin mit sexy französischem Akzent ins Bild gelaufen....)


Siedlung deren Namen ich jetzt nicht im Kopf habe...



(Das Gewächshaus innen ist ziemlich cool, da steckt aber halt keine Eigenleistung drin)


Außenposten Zimonja




Siedlung mitten in einer großen, von Supermutanten bevölkerten Stadt





Und ja, die Grafik ist so ziemlich auf oberem Anschlag. Viel mehr gibt das Spiel aktuell nicht her. Atmosphärisch hat mir auch New Vegas besser gefallen, da sah nicht alles so trist aus.
Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Geändert von civico (26.12.2015 um 09:41 Uhr).
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2015, 21:19   #2676
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Games

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
(auf dem letzten Bild ist leider meine süße Androidenbegleiterin mit sexy französischem Akzent ins Bild gelaufen....)
Wäre das jetzt Skyrim, könnte ich dir die passende Mod empfehlen. Welche ich natürlich rein aus wissenschaftlichem Interesse angetestet habe
Ist die Kanone eigentlich funktionsfähig?

Ich würde dir empfehlen, eine Markthalle zu bauen
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2015, 00:57   #2677
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Games

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Wäre das jetzt Skyrim, könnte ich dir die passende Mod empfehlen. Welche ich natürlich rein aus wissenschaftlichem Interesse angetestet habe
Ist die Kanone eigentlich funktionsfähig?

Ich würde dir empfehlen, eine Markthalle zu bauen
Ach, diese Skyrim-Mods (zusätzlich solche, die auch noch schönere und interessante "Bewegungs"-Animationen hinzufügen) kennt doch jeder und hat bestimmt auch jeder mal, natürlich nur aus wissenschaftlichem Interesse, getestet

Freu mich schon unfassbar darauf, wenn die Qualität (und Quantität) der Mods auch in Fallout auf ein ähnliches Niveau kommt. Und am Ende mehr Speicherplatz einnehmen als das Hauptspiel. Skyrim ist ja Original mit ~10 GB inkl. Addons angegeben, aber allein an Mods gehen bei mir 15GB zusätzlich drauf

Jepp, die Kanone funktioniert. Du kannst in einem bestimmten Radius Unterstützungesfeuer anfordern. Dann feuert die. Bzw. feuern die, du kannst nämlich einen ganzen Haufen davon überall in deinen ganzen Siedlungen bauen. Gibt auch noch andere Möglichkeiten wie du im Kampf unterstützt werden kannst, aber ich will ja jetzt nicht zu viel verraten
Ich muss aber gestehen, dass ich die erst einmal genutzt habe, und das war in einer zugehörigen Quest. Es ist einfach auch nicht nötig. Bethesdatypisch hat man irgendwann den Punkt erreicht, an dem dein Charakter einfach nur komplett überpowert ist, eine zu starke Ausrüstung besitzt und die Begleiter jetzt auch nicht unbedingt schwach sind. Hätte diese eine süße Dame nicht einen so verführerischen Akzent, würde ich sie auch nicht mitnehmen. Aber die Kommentare sind immer so putzig
Achja, dieser Faktor, dass man schnell zu stark wird, ist auch irgendwie dadurch bedingt, dass man schon nach 20 Minuten die erste Powerrüstung hat und die erste Todeskralle erlegt. Auch die Supermutanten sind jetzt nicht sooooooo gefährlich. Wenn ich mich da an Fallout3 erinnere, als mir eine dieser freundlichen grünen Gestalten in einem U-Bahnhof das erste mal begegnet ist, mich nahezu die gesamte Munition gekostet hat...
Dieser "Überlebenskampf"-Faktor kommt im 4er irgendwie auch zu kurz, keine Munitionsknappheit (vor allem 5.56er und .38er Patronen sind bei mir irgendwie neben Kronkorken eine Art Zweitwährung geworden... Den Rest verkaufe ich nur, wenn ich über 1000 davon habe). Aber am besten selbst von überzeugen und "Glück" nicht skillen.

Eine Markthalle habe ich sogar in einer Siedlung, ist allerdings nicht übermäßig schön, weil ich das nur aus Funkionalität hochgezogen habe um so eine dämliche Steam-Trophäe freizuschalten, die in einer Siedlung 100% Moral verlangt...
Werd ich vielleicht noch eines Tages machen, aber aktuell ist Fallout 4 etwas außen vor
__________________

Geändert von civico (28.12.2015 um 01:09 Uhr).
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 21:32   #2678
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Games

Hab mir im Zuge meines aktuellen Football-Hypes Madden 16 schenken lassen. Nach sechs Stunden im Tutorial-Menü (das im Vergleich zu beispielsweise NBA2k erstaunlich umfangreich ist!) hab ich mich ans erste Spiel im Franchise Mode (in etwa der Managermodus bei Fifa oder Association bei NBA2k) mit den Jacksonville Jaguars getraut.

Im Vergleich zu den Tutorials war das nochmal ne komplett andere Stufe. Unter Zeitdruck einen Spielzug aus mehr als hundert auszuwählen und den dann auch noch korrekt auszuführen, ist schon happig. Hab mich zwar relativ schnell eingefunden und dann auch - dank des Noob-Schwierigkeitsgrades - gewonnen, aber bis ich genau weiß was ich da tue und alles unter Kontrolle habe, dauert das sicherlich noch ne Weile. Ist insgesamt aber ziemlich geil und ich glaube, dass ich noch sehr viel Spaß dran haben werde
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2016, 14:50   #2679
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Games

Ich hab Madden 15 mit nem Freund im PSN Store gekauft, als es im Angebot war. Haben ein paar Partien gemacht, war ganz witzig. Ich versteh nur nichts
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2016, 13:01   #2680
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.08.2014
Beiträge: 6
Standard AW: Games

immer wieder und sehr gerne Browsergame Uptasia kostenlos online spielen | BILDspielt
Ahab ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/games-forum/4923-games.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 10.10.2013 12:21
Games - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 27.05.2012 13:07
Games - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 08.05.2012 20:15
Games - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 06.03.2012 00:56
Games - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 31.12.2011 16:52

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Games
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auf welche Games freut Ihr Euch am meisten? Leopard Games Forum 3 15.03.2008 16:04
Top 5 Games derzeit? FIFA 06 Games Forum 80 02.02.2008 21:07
Lohnt es sich, zur Games Convention zu gehen? Ajsk FIFA 08 Forum 5 25.08.2007 16:15
Games Convention falscherSchiri3 Games Forum 23 01.09.2006 06:50
GIGA Games heute um 22Uhr falscherSchiri3 Off-Topic Forum 20 13.06.2006 17:14


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Juli 2017 (Halbfinale)
makanter
4:0
abfael
FiPa2708
1:2
CHLO666
Deadline: 20.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Finale)
makanter
-:-
CHLO666
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
abfael
-:-
FiPa2708
Deadline: 26.07.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Finale)
PaLiT
2:1
the-normal-one
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
nico1979
0:1
Palästina
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Finale)
Tonikroos1987
1:2
LIKEFIFA
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juli 2017 (Spiel um Platz 3)
BavBob
1:5
Daniel96
Deadline: 16.06.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017