Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 648
Gesamt online: 649
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2015, 15:10  

Beitrag #2671

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Soo zu Weihnachten gönnt Papa sich mal einen neuen PC Lachen Dann wird es endlich Zeit für Fallout 4, Witcher 3, GTA V (auch wenn ich es schon auf PS3 gezockt hab), Dying Light... uuuund, was eigentlich der Grund für meinen Post ist: Dragons Dogma kriegt nen PC Port! Lachen Mega geiles Rollenspiel. Hab ich damals auf der Playsi gesuchtet ohne Ende... kanns kaum erwarten Lachen In diesem Sinne fröhliche Weihnachten Lachen
25.12.2015, 00:47  

Beitrag #2672

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Sobald ich Bafög zurückgezahlt habe, werde ich mir auch einen neuen PC zulegen. Vor allem für Fallout 4 und (hoffentlich) Total War: Warhammer.

To me, Sons of Sigmar! For the Empire!

25.12.2015, 09:57  

Beitrag #2673

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Fallout 4 hat sich mit zunehmender Spieldauer nochmal verbessert. Ich war ja anfangs nicht so sehr begeistert, jetzt schon eher. 164 Spielstunden sprechen da dann doch schon eine andere Sprache Lachen
25.12.2015, 17:35  

Beitrag #2674

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Bis ich meinen neuen PC habe gibts die Goty und jede Menge Mods. Sobald die Modder Auf Fallout umgestiegen bin, kann ich eventuell mal meine Skyrim-Liste abarbeiten. Momentan steigt die eher Zahnlücke

Btw: Zeig mal Bilder deiner Städte Gut gelaunt
25.12.2015, 20:15  

Beitrag #2675

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Fatti987
Bis ich meinen neuen PC habe gibts die Goty und jede Menge Mods. Sobald die Modder Auf Fallout umgestiegen bin, kann ich eventuell mal meine Skyrim-Liste abarbeiten. Momentan steigt die eher Zahnlücke

Btw: Zeig mal Bilder deiner Städte Gut gelaunt
Also was Mods betrifft siehts aktuell ziemlich mager aus (hauptsächlich irgendwelche Nackt-Mods oder Retextures, bzw. Nackt-Mods die auf umtexturierter Unterwäsche basieren... Lachflash ), liegt aber wohl hauptsächlich daran, dass noch keine offiziellen Tools zugänglich sind. Wenn ich das richtig gelesen habe. Ist aber auch erstmal egal Lachen

Die Städte sind jetzt nichts besonderes, vor allem da sehe ich die Modder in der Pflicht für mehr Abwechslung zu sorgen Zwinkern

Habe jetzt mal ein besondere Siedlungen rausgepickt (habe noch ungefähr das fünffache an weiteren die ich hauptsächlich nur mit Betten, Nahrungsmitteln und Geschützen vollgestellt habe).

Red Rocket Station:



Nordhagen Beach



Die Burg


(auf dem letzten Bild ist leider meine süße Androidenbegleiterin mit sexy französischem Akzent ins Bild gelaufen....)

Siedlung deren Namen ich jetzt nicht im Kopf habe...



(Das Gewächshaus innen ist ziemlich cool, da steckt aber halt keine Eigenleistung drin)

Außenposten Zimonja



Siedlung mitten in einer großen, von Supermutanten bevölkerten Stadt Zahnlücke



Und ja, die Grafik ist so ziemlich auf oberem Anschlag. Viel mehr gibt das Spiel aktuell nicht her. Atmosphärisch hat mir auch New Vegas besser gefallen, da sah nicht alles so trist aus.
27.12.2015, 21:19  

Beitrag #2676

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von civico
(auf dem letzten Bild ist leider meine süße Androidenbegleiterin mit sexy französischem Akzent ins Bild gelaufen....)
Wäre das jetzt Skyrim, könnte ich dir die passende Mod empfehlen. Welche ich natürlich rein aus wissenschaftlichem Interesse angetestet habe Zahnlücke
Ist die Kanone eigentlich funktionsfähig?

Ich würde dir empfehlen, eine Markthalle zu bauen Gut gelaunt
28.12.2015, 00:57  

Beitrag #2677

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Fatti987
Wäre das jetzt Skyrim, könnte ich dir die passende Mod empfehlen. Welche ich natürlich rein aus wissenschaftlichem Interesse angetestet habe Zahnlücke
Ist die Kanone eigentlich funktionsfähig?

Ich würde dir empfehlen, eine Markthalle zu bauen Gut gelaunt
Ach, diese Skyrim-Mods (zusätzlich solche, die auch noch schönere und interessante "Bewegungs"-Animationen hinzufügen) kennt doch jeder und hat bestimmt auch jeder mal, natürlich nur aus wissenschaftlichem Interesse, getestet Zahnlücke

Freu mich schon unfassbar darauf, wenn die Qualität (und Quantität) der Mods auch in Fallout auf ein ähnliches Niveau kommt. Und am Ende mehr Speicherplatz einnehmen als das Hauptspiel. Skyrim ist ja Original mit ~10 GB inkl. Addons angegeben, aber allein an Mods gehen bei mir 15GB zusätzlich drauf Zahnlücke

Jepp, die Kanone funktioniert. Du kannst in einem bestimmten Radius Unterstützungesfeuer anfordern. Dann feuert die. Bzw. feuern die, du kannst nämlich einen ganzen Haufen davon überall in deinen ganzen Siedlungen bauen. Gibt auch noch andere Möglichkeiten wie du im Kampf unterstützt werden kannst, aber ich will ja jetzt nicht zu viel verraten Daumen hoch
Ich muss aber gestehen, dass ich die erst einmal genutzt habe, und das war in einer zugehörigen Quest. Es ist einfach auch nicht nötig. Bethesdatypisch hat man irgendwann den Punkt erreicht, an dem dein Charakter einfach nur komplett überpowert ist, eine zu starke Ausrüstung besitzt und die Begleiter jetzt auch nicht unbedingt schwach sind. Hätte diese eine süße Dame nicht einen so verführerischen Akzent, würde ich sie auch nicht mitnehmen. Aber die Kommentare sind immer so putzig Lachen
Achja, dieser Faktor, dass man schnell zu stark wird, ist auch irgendwie dadurch bedingt, dass man schon nach 20 Minuten die erste Powerrüstung hat und die erste Todeskralle erlegt. Auch die Supermutanten sind jetzt nicht sooooooo gefährlich. Wenn ich mich da an Fallout3 erinnere, als mir eine dieser freundlichen grünen Gestalten in einem U-Bahnhof das erste mal begegnet ist, mich nahezu die gesamte Munition gekostet hat...
Dieser "Überlebenskampf"-Faktor kommt im 4er irgendwie auch zu kurz, keine Munitionsknappheit (vor allem 5.56er und .38er Patronen sind bei mir irgendwie neben Kronkorken eine Art Zweitwährung geworden... Den Rest verkaufe ich nur, wenn ich über 1000 davon habe). Aber am besten selbst von überzeugen und "Glück" nicht skillen.

Eine Markthalle habe ich sogar in einer Siedlung, ist allerdings nicht übermäßig schön, weil ich das nur aus Funkionalität hochgezogen habe um so eine dämliche Steam-Trophäe freizuschalten, die in einer Siedlung 100% Moral verlangt...
Werd ich vielleicht noch eines Tages machen, aber aktuell ist Fallout 4 etwas außen vor Zwinkern
29.12.2015, 21:32  

Beitrag #2678

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hab mir im Zuge meines aktuellen Football-Hypes Madden 16 schenken lassen. Nach sechs Stunden im Tutorial-Menü (das im Vergleich zu beispielsweise NBA2k erstaunlich umfangreich ist!) hab ich mich ans erste Spiel im Franchise Mode (in etwa der Managermodus bei Fifa oder Association bei NBA2k) mit den Jacksonville Jaguars getraut.

Im Vergleich zu den Tutorials war das nochmal ne komplett andere Stufe. Unter Zeitdruck einen Spielzug aus mehr als hundert auszuwählen und den dann auch noch korrekt auszuführen, ist schon happig. Hab mich zwar relativ schnell eingefunden und dann auch - dank des Noob-Schwierigkeitsgrades Lachen - gewonnen, aber bis ich genau weiß was ich da tue und alles unter Kontrolle habe, dauert das sicherlich noch ne Weile. Ist insgesamt aber ziemlich geil und ich glaube, dass ich noch sehr viel Spaß dran haben werde Daumen hoch
02.01.2016, 14:50  

Beitrag #2679

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich hab Madden 15 mit nem Freund im PSN Store gekauft, als es im Angebot war. Haben ein paar Partien gemacht, war ganz witzig. Ich versteh nur nichts Lachen
18.04.2016, 13:01  

Beitrag #2680

Ahabs Avatar
Ahab
Beiträge: 6
Ahabs Avatar
Ahab
Beiträge: 6
Beiträge: 6
immer wieder und sehr gerne Browsergame Uptasia kostenlos online spielen | BILDspielt
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Games Games