Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ölpest in den USA im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Und dafür haben die 15 Wochen, wenn nicht noch länger gebraucht ?? Oh man.......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.08.2010, 02:44   #61
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ölpest: BP zementiert Bohrloch im Golf von Mexiko zu

Und dafür haben die 15 Wochen, wenn nicht noch länger gebraucht ?? Oh man....
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 02:50   #62
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Ölpest: BP zementiert Bohrloch im Golf von Mexiko zu

Ich bin mir da noch nicht so sicher. Es ist nämlich die Rede von 2 od. noch mehr Löcher. Ich denke, das ist nur ein Ablenkungsmananöver, u. bald gibt`s da eine richtige Katastrophe, möglicherweise a`la Tsunami 2004. Abwarten, u. immer schön skeptisch bleiben...

Immerhin ist es schon seltsam, wie wenig Interesse dieses Thema in den öffentlichen Medien bekommt, sehr verdächtig, wenn Du mich fragst...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 02:53   #63
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ölpest: BP zementiert Bohrloch im Golf von Mexiko zu

Wenn ich ehrlich bin, hat man zurzeit nur was von der Loveparade gehört (was natürlich tragisch ist)
Vorher kamen ja 1000 News darüber, dass noch immer Öl fließt, aber dass das zugemacht wurde kommt gar nicht groß raus find ich
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 02:55   #64
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Ölpest: BP zementiert Bohrloch im Golf von Mexiko zu

die bekommen aber auch nix hin...net ma Löcher können die stopfen....hunderte Satelliten fliegen um uns herum...wir bringe Atomkerne zum Soalten, aber wir können keine Löcher stopfen...auch das Haushaltsloch nicht...
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 02:58   #65
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ölpest: BP zementiert Bohrloch im Golf von Mexiko zu

Zitat:
Zitat von marquito42 Beitrag anzeigen
die bekommen aber auch nix hin...net ma Löcher können die stopfen....hunderte Satelliten fliegen um uns herum...wir bringe Atomkerne zum Soalten, aber wir können keine Löcher stopfen...auch das Haushaltsloch nicht...
Jup das muss man sich mal Vorstellen.
Die schicken kleine Roboter auf den Mars oder Mond aber kriegen kein dämliches Loch zu.
Naja wer weiß ob die es schon so lange rausgezögert haben die Affen
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 03:09   #66
Pie del oro
 
Benutzerbild von marquito42
 
Registriert seit: 02.08.2010
Beiträge: 758
Standard AW: Ölpest: BP zementiert Bohrloch im Golf von Mexiko zu

ehehehhehehehehe Affen^^

super...ein Lacher zu später Stund...

nun noch was zum Thema, damits kein Spam is....
Ja, das sind wirklich Affen...Makaken um genau zu sein!
Super Viehcher, diese Makaken...oder um es mit Steve Os Worten zu sagen..."Is there anything Makakies cant do?"
marquito42 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 01:30   #67
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Golf von Mexiko: Ölpest hat BP bisher sechs Milliarden Dollar gekostet

Der BP-Konzern ist in der Endphase des Kampfs gegen die Ölpest. Doch die Aufarbeitung hat erst begonnen: Sechs Milliarden Euro musste BP bereits zahlen, und das ist erst der Anfang. Forscher wollen jetzt auch Anzeichen dafür erkannt haben, dass das Öl in der Nahrungskette gelandet ist.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 01:02   #68
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Ölpest: BP zementiert Bohrloch im Golf von Mexiko zu

Zu diesem Spam - Problem, folgendes...

Bitte reinschauen...

http://www.fifa4life-forum.de/papier...tikthread.html

Geändert von maddes05er (12.08.2010 um 01:09 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 14:00   #69
RSS
RSS Neuigkeiten
 
Benutzerbild von RSS
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 0
Standard Ölpest: BP erwägt, zusätzliche Versiegelung des Bohrlochs zu stoppen

Verzichtet BP auf die Operation "Bottom Kill"? Offenbar sei die Versiegelung des Öllecks von unten nicht mehr nötig - nachdem das Bohrloch bereits von oben abgedichtet sein könnte.

Weiterlesen...

Quelle: www.spiegel.de

Wie ist eure Meinung dazu? Was haltet ihr von dieser Meldung?
RSS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:34   #70
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 13.08.2010
Beiträge: 53
Standard AW: Ölpest: BP erwägt, zusätzliche Versiegelung des Bohrlochs zu stoppen

Dan sparen sie wieder und dann haben wir wieder den Schaden.
Die wollen das doch bloß nicht machen weils wieder Geld kostet!
CaseModder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ölpest in den USA
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Havarierter Frachter: Australien rüstet sich für Ölpest am Great Barrier Reef RSS Off-Topic Forum 0 04.04.2010 12:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de