Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Auto im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von civico Definitiv nicht. Natürlich ist Audi besser, aber ein 2 Jahre alter Citroen/VW was auch immer ist ...

Like Baum56Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.09.2013, 21:39   #191
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Auto

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Definitiv nicht.
Natürlich ist Audi besser, aber ein 2 Jahre alter Citroen/VW was auch immer ist doch wohl meist deutlich besser als ein 12 Jahre alter Audi (Beispiel).. Steht doch in keinem Verhältnis...
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2013, 21:49   #192
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.451
Standard AW: Auto

Sei dir da nicht so sicher.
Ich behaupte mal vorsichtig, dass jeder halbwegs (1990 aufwärts) aktuelle Audi in einem Crashtest gegen einen Lupo gewinnt. In einem Audi, selbst wenn er 12 Jahre alt ist,bekommst du keine Angstzustände wenn du mal schneller als 140 bist, hat evtl nen besseres Fahrwerk, usw.

Ich hab in meinem bisherigen Leben (Feuerwehr) schon genug verunglückte modernere Klein(st)wagen gesehen, ich vertiefs jetzt nicht weiter, ich hab lieber ein größeres Auto um mich rum.

Meine Cousine hat nen C1, ist zwar ein netter Stadtflitzer, aber auf Landstraßen und Autobahnen naaaja.

Es gibt so viele Autos... Ford Focus, Peugeot 206, VW Passat...

Bzgl. Sicherheit und Knautschzone sollte ich als Motorradfahrer zwar schön die Klappe halten, aber ein "gescheites" Auto hat ne ganz andere Straßen- und Kurvenlage als Lupo, C1 und Co...
FCB1812 gefällt dieser Beitrag.
__________________
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2013, 18:07   #193
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: Auto

So, da bin ich wieder.
Hatte damals den Thread eröffnet und habe mich erkundigt, was es so um Autos alles gibt.

Inzwischen habe ich (schon etwas länger) den Führerschein und ein eigenes Auto.

Den Renault Megane TCe 180 habe ich, ein super Wagen mit viel Sportlichkeit. Genau mein Ding 8)
Vfl Bochum 1848 gefällt dieser Beitrag.
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2013, 09:47   #194
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Auto

Ich fahr ein Audi A3, 97er Baujahr.
Infernostar, Speedy04 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2013, 22:43   #195
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Auto

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Sei dir da nicht so sicher.
Ich behaupte mal vorsichtig, dass jeder halbwegs (1990 aufwärts) aktuelle Audi in einem Crashtest gegen einen Lupo gewinnt. In einem Audi, selbst wenn er 12 Jahre alt ist,bekommst du keine Angstzustände wenn du mal schneller als 140 bist, hat evtl nen besseres Fahrwerk, usw.

Ich hab in meinem bisherigen Leben (Feuerwehr) schon genug verunglückte modernere Klein(st)wagen gesehen, ich vertiefs jetzt nicht weiter, ich hab lieber ein größeres Auto um mich rum.

Meine Cousine hat nen C1, ist zwar ein netter Stadtflitzer, aber auf Landstraßen und Autobahnen naaaja.

Es gibt so viele Autos... Ford Focus, Peugeot 206, VW Passat...

Bzgl. Sicherheit und Knautschzone sollte ich als Motorradfahrer zwar schön die Klappe halten, aber ein "gescheites" Auto hat ne ganz andere Straßen- und Kurvenlage als Lupo, C1 und Co...
Naja es geht darum das das auto unterhaltsmäßig bezahlbar sein muss, ich verdien nicht die welt, der Audi hätte mich 140-180 euro monatlich gekostet wegen schadensklasse, das is too much bei ca 400 euro nettolohn, ich muss auch mein auto monatlich abbezahlen mind 50 euro, fahrschule muss ich auch zusammensparrn ca 1.600, dann noch versicherungen dann bleibt am endee nix übrig^^
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2014, 07:58   #196
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Auto

Hab gerade gemerkt wie wichtig das ABS ist, da es bei mir gerade ausgefallen ist Schon bei leicht erhöhtem Druck auf die Bremse will das Auto quer gehen.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2014, 13:41   #197
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.390
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Auto

Bei solchen Witterungsverhältnissen ist das auch kein Wunder^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2014, 16:00   #198
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Auto

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Bei solchen Witterungsverhältnissen ist das auch kein Wunder^^
7 Grad, Wolken unterbrochen mit Sonne?
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2014, 16:18   #199
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Auto

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Bei solchen Witterungsverhältnissen ist das auch kein Wunder^^
Es hat sich im Nachhinein herausgestellt, dass nicht das fehlende ABS, sondern die festgefrorene Handbremse dran Schuld war
Bei uns ist es so eisig und verschneit, dass man gar nicht bemerkt, dass man das Heck hinter sich her zieht
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2014, 17:23   #200
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.390
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Auto

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
7 Grad, Wolken unterbrochen mit Sonne?
Wir reden von Berlin wo inzwischen der Witner angekommen ist und nicht von irgendwelchen Frühlingsstädten im westlichen Landesteil
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Auto
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grand Theft Auto IV Jordan Games Forum 50 12.08.2016 16:49
Witze Tennis_Playa Papierkorb Forum 306 11.02.2011 17:26
Need for Speed:Pro Street Jordan Games Forum 71 06.12.2007 21:04
Häkinen wieder in Formel 1? AC/DC Off-Topic Forum 4 06.12.2006 14:07



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017